So, hab nich alles durchgelesen, aber erstmal @PS3-Player und Fanboys: Was regt ihr euch denn so auf? Das war doch schon lange klar, hier hat es nur nochmal einer aus der Branche bestätigt!
@PS3-Player: Ich weiß sehrwohl was geile Games sind, ich spiel ja DoA4, Dea d Rising, GRAW usw...
Davon abgesehen finde ich MGS scheiße, bevor du dich jetzt aufregst, Splinter Cell finde ich auch scheiße. Sind beides nicht mein Genre, von daher ist es mir Schnurz, ob beide Spiele für 360 erscheinen. Da du ja so ein MGS Fan zu sein scheinst, solltest du aber wissen, das Hideo schon oft genug gesagt hat, das er es auch auf 360 bringen möchte und das auch ohne weiteres möglich wäre. Die beiden Konsolen sind wie gesagt von der Technik her gleich, nur ist die MS-Konsole billiger und hat derzeit das größere Software-Angebot.
Wenn man sich eine Konsole kauft, dann sollte man das nach den Spielen entscheiden und das hab ich getan. Kommt mal runter und heult hier nicht so rum. Wenn du ne PS3 willst, dann werd glücklich damit, freu dich auf deine Games und schreib hier nicht so nen Müll rein.