• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 & PS3 gleichwertig?: Silicon Knights bringt's auf den Punkt

Dark-Volcano hat folgendes geschrieben:
(.......)
Schauts euch allein mal den Ingame-Trailer von Killzone an der stellt jedes schwule 360-Game in den Schatten.

Jaaaaaaa SONY RULEZZZZ. Nieder mit scheiß MS und Nintendo.

---------------------------

Du lebst eindeutig in einer Scheinwelt, wo Sonys Lügen keine Lgen sind LOL
Killzone IN-Game, das ich nicht lache. Das sieht ein Blinder, dass es gerendert ist. Ich habe es damals schon gewusst.

Zum Thema:

Ich denke eher, die PS3 ist grafisch im Moment klar hinter der 360, und muss sich erst beweisen. Und wenn sie erscheint, hat Sony ja die Chance dazu, den angekratzten Glanz ihrer Marke zu säubern.

Ich hoffe, für uns alle hier, dass Sony bzw. die Spiel-Entwickler die PS3-Technik gut ausreizen können, und wir am Ende Spiele mit hochglanz-Optik alà Gears of War sehen können, Denn Sony schuldet es seinen Anhängern.
Im Moment ist es leider nicht ganz der Fall, aber es wird noch kommen.
Sodass am Ende, wie erwähnt wurde, nachher nur die Spiele entscheiden und nicht die Hardware.

EDIT: @Eisregen

Nein, es sind gerade die Texturen, die MGS4 so schlecht aussehen lassen. Die sidn eben nicht klar und fein ;) und natürlich der Graubraunton stört auch ein wenig. Aber wie gesagt, ich hoffe, Sony bekommt die Grafik noch im Griff.

@dark-volcano:

hahaha du erheiterst mir den tag - danke

übrigens, ich will dir deine schönen träume ja nicht nehmen, aber das war kein ingame-trailer von killzone :] bzw ingame war es schon, nur nicht echt-zeit, was ein gewaltiger unterschied ist, freund der sonne...

Ah Fake, auch wurscht, das game hat mich eh noch nie interessiert, wollts nur für andere zeigen ^^ MGs hab ich den ersten Teil bis zum 2. Zwischenboss gespielt dann wurds mir zu langweilig, die anderen teile waren auch nicht interessanter. Kein Verlust wenns nicht für die 360 kommt ^^

Sagt mal ist das hier heise am Freitag? *g*

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ah Fake, auch wurscht, das game hat mich eh noch nie interessiert, wollts nur für andere zeigen ^^ MGs hab ich den ersten Teil bis zum 2. Zwischenboss gespielt dann wurds mir zu langweilig, die anderen teile waren auch nicht interessanter. Kein Verlust wenns nicht für die 360 kommt ^^

ja ja ja, ist scho klar

So geil, wie die Sonyfanboys hier alle total angepisst sind, dass die PS3 nicht besser ist als die 360.
Hey Jungs! Das war schon von Anfang an klar! Also tut blos nicht so, als ob das hier nun die super Überraschung für euch wäre.

MGS ist auch nicht meine welt - da kann die ps3 ruhig behalten *g*...

"Forza besser als GT und MGS4 für 360. LOL"

Warum LOL ??

MGS4 ist nochimmer nicht dementiert für die 360.

Und Forza1 ist besser als GT4, da kannste dir sicher sein. KI, Grafik, Technik, einfach alles war bei Forza 1 besser. Ich hatte beide Titel, ich weiß wovon ich spreche. Wem letzendlich welches besser gefällt, ist immernoch Geschmacksache.

Nochmals zum Thama:

Das die PS3 nicht stärker bzw. bestenfalls gleichauf mit der 360 sein wird, war jedem nicht-verblendeten Gamer hier in der Runde schon immer klar. Also warum die Diskussion?

@ Sony-Fanboys
Jetzt seid nicht sauer, dass ihr 200 € mehr für eine im Endeffekt gleich starke Konsole mit Blu-Ray bezahlen müsst :D

Das ist immer witzig Diskussionen zu verfolgen... Als die Xbox kam mussten viele PS2ler zurückstecken da die Xbox klar im Vorteil war.. Jetz kommen die Next-Gen Konsolen und die Xbox360 is schon da. Die PS3 wird voll hoch eingeschätzt mit neuester Technik und co., und jetzt hoffen natürlich viele das sie die Xbox360 schlägt. Allerdings müsste man meiner Meinung nach erst mal die PS3 veröffentlichen und nich den Release jedesmal aufs neue verschieben. Momentan kann es ja sein das da wie am Anfang bei "..die PS3 wird alles niedermachen; ...Witzbox.." nur der Neid spricht und nicht mehr.. Man wird es sehen, wenn beide Konsolen endgültig fertig auf dem Markt sind.

also ich weiss auch nicht was die ganze disserei hier wieder soll. jeder normale mensch der nicht unter realitätsverlust und über 10 jahre alt ist (ja genau volcano) wusste das auch schon bevor hier irgend ein entwickler das maul aufmachen musste. und das mit den 1080p war auch sowas von klar!

Und nochmal zu Thema Forza vs. GT.

Ich muss sagen ich mag die GT-Serie wirklich und habe auch alle Teile die es gibt. ABER es ist schon erstaunlich, wie Forza schon beim ersten Teil viele Dinge besser macht als GT. Und von GT gibt es ja schon etliche Teile.

Beide Spiele sind klasse und haben zurecht viele Fans, aber GT 5 erscheint ohnehin erst in unzähligen Monaten und GT HD kann ja wohl für Forza 2 keine Konkurrenz sein.

@tnt4life

Also wenn ich mir die MGS4 trailer auf dem PC ansehe finde ich sie auch nicht sehr scharf und nicht besonders gut. Aber wenn ich mir die Trailer auf der xbox 360 ansehe in 720p auf einem HDTV dann kommen die Nahaufnahmen schon sehr gestochen scharf rüber. Zumindest nichts was ich nichts bemängeln müsste. (Trailer über PC Connect auf Xbox 360 ansehen, du wirst feststellen das macht einen ganz anderen eindruck. Genauso wie der Blue Dragon trailer am PC nicht so gut aussieht wie auf der Xbox 360).
Dank Update ist ja nun auch PC Connect auf XP PC möglich und nicht nur Windows Media Edition. Ich liebe diese Funktion einfach :D

Ich liebte GT 1-3 aber was GT 4 ablieferte war ja der witz schlecht hin. Rückspiegel funktioniert ja schon mal überhaupt nicht richtig. Fahr mal alle hütchen um lol, und schau in den rückspiegel. Die stehen alle da drin noch. Mal abgesehen davon das die Grafik sehr stark für Augenkrebs verantwortlich zu machen ist. Und auch so kam nie das Spielefeeling von früher auf. War zu Trashig

also für mich kanns gar nicht mehr besser werden. jetzt muss ich einfach warten bis sich xbox360 und ps3 preislich angeglichen haben, und dann lass ich die spiele entscheiden.

Es kommt ja auch auf den Spieler an welche Konsole man bevorzugt.. Was ich an dem Xbox-Pad liebe sind die Schultertasten hinten, da man mit ihnen wunderbar das Gas und die Bremse dosieren kann. Bei dem PS2 Teil kam ich garnich zurecht mit dem ganzen und vielleicht wird das ja auch bei X360 und PS3 so sein. Und zum Thema FORZA gegen GT bin ich auch für Forza weil sich die Wägen da irgendwie reeler fahren lassen und nicht so träge wie bei GT, noch dazu der Vorteil mit dem Pad...

Tommy Kaira:

Wir PS3-Fans MÜSSEN nicht 200 Euro mehr bezahlen. Jeder kann ja schließlich selbst entscheiden ob er sich die Konsole kauft oder nicht.
Also haben wir das Privileg, für nur 200 Euro mehr eine Next Gen Konsole kaufen, die nicht nur weit aus mehr Festplattenspeicher sondern eben auch BlueRay bietet. Und ehrlich gesagt gebe ich dann lieber die 200 Euro mehr aus, für eine PS3 mit INTEGRIERTEM BlueRay, als für einen Xbox-Föhn mit externem Laufwerk. Ein bisschen stilvoll solls dann ja doch aussehn ;-)

@Eisregen:
versthe auch nicht was immer alle mit MGS4 haben! Was ich noch schlimmer als diese Farblosigkeit finde sind die Explosionseffekte!! Sieht wie PS2 aus!! einfach nur schlecht!
Die haben noch ne menge Arbeit vor sich!

Ansonsten find ich nix kommt derzeit an den letzten Motorstorm trailer ran!! also den fand ich echt fett!

@news:sieht man doch ganz einfach das die identisch sind! Spiele sehen auf beiden doch alle gleich aus und scheiss auf den Grashalm mehr wenns ein gibt..
hoff die machen ma wieder was für Nintendo...

"Stilvoll aussehen" und PS3 passen nicht zusammen. Ich habe noch nie eine hässlichere Konsole oder überhaupt ein hässlicheres Elektro-Gerät (Küchengeräte eingeschlossen) gesehen. Das Teil ist die Angela Merkel unter den Konsolen: Sieht Scheiße aus und kann auch nicht mehr als die Anderen, kostet uns nur mehr Geld.
So halbrund und klotzig...wüüüääähh

Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Tommy Kaira:

Wir PS3-Fans MÜSSEN nicht 200 Euro mehr bezahlen. Jeder kann ja schließlich selbst entscheiden ob er sich die Konsole kauft oder nicht.
Also haben wir das Privileg, für nur 200 Euro mehr eine Next Gen Konsole kaufen, die nicht nur weit aus mehr Festplattenspeicher sondern eben auch BlueRay bietet. Und ehrlich gesagt gebe ich dann lieber die 200 Euro mehr aus, für eine PS3 mit INTEGRIERTEM BlueRay, als für einen Xbox-Föhn mit externem Laufwerk. Ein bisschen stilvoll solls dann ja doch aussehn ;-)

--------------
Na ja, lass mal das HD-DVD-Laufwerk der 360 und die paar Gigabyte mehr der PS3 (nur bei der teuereren Varianten) weg und dann sieht es anders aus ;-)

Und ich werde mir die PS3 aus diversen Gründen in absehbarer Zeit nicht kaufen. Nicht nur wegen dem Preis für Sachen die ICH nicht brauche.

Zurück