Zudem vergesst ihr immer wieder xboxLive, ein wirklich geniales System, was die Konkurrenz leider nur nachmachen kann...
Es gibt gar keinen Grund Blu-Ray oder HD-DVD in eine Spielekonsole zu basteln, wenn es nicht um die Verbreitung des neuen Mediums geht. Denn für Spiele reicht die DVD locker aus, die wird ja nichtmal einseitig richtig genutzt und die meisten Games sind 1,5-2 GB groß.
Für mich und viele andere macht eben doch HD-Gaming Next-Generation aus, denn die miese Grafikauflösung war das einzige was mich an den alten Konsolen genervt hat, alles andere fand ich super.
Zudem ist es doch viel besser wenn die Konsolen Dritthersteller Software zeigen, so kann der Kunde am besten unterscheiden welche grafisch besser aussieht.
Ich weiss ja nicht was an meiner Argumentation so schwierig ist, denn sie deckt sich zufälligerweise sogar mit den Nintendo-Marketing Leuten. Ist euch das zu kompliziert? Die Aussage von Nintendo war immer das sie nicht mit xbox und PS3 konkurrieren, da sie keinen Wert auf Hardwarepower und HD legen. Und somit sprechen Sie NICHT die Zielgruppe an, die MS und Sony ansteuern.
McNintendo, das was du da vorlegst bezüglich des Massenmarktes sind alles nur wüste Vermutungen und deine Hoffnungen bzw. deine Schwärmereien für Nintendo.
Niedrigerer Preis hat die xbox360 auch(momentan 320 Euro inkl.festplatte), virtuelle konsole für klassiker auch(kompletter Arcade bereich), Onlineunterstützung ist bei xboxlive perfekt (750mb Demodownload in weniger als 1 Std), drahtlose controller hat sie auch, die völlige Kompatibilität zu PAL hat sie auch (lässt sich ja einstellen, also kein Problem), modernste Technik hat sie, im Gegensatz zum Revo, denn der schafft ja kein HD. Geringe Ladezeiten hat die xbox360 sowieso, da alles auf Festplatte ausgelagert wird(Siehe geringe Ladezeiten bei Oblivion von 5-10sek zwischen einzelnen Ebenen).
So da fallen also schonmal dreiviertel deiner Wünsche bezüglich der Revo raus...
Achja, andere Frage: Wenn MS und Sony nicht versuchen würden sich gegenseitig zu übertrumpfen, was sollte dann das ganze gegenseitige Schlechtmachen seitens der Marketingleute und der frühere Release der xbox360 um Gegen Sony anzurennen?? McDaniel, erst denken, dann schreiben!
Im übrigen gibts genug Spiele die wirklich genial sind, siehe Fable etc. oder auf Sonys Konsolen die Final Fantasy Reihe etc. Also laber nicht von wegen es gibt nicht genug "bessere Spiele". Möchte wissen was an dem tausendsten Mario Jump n Run wirklich besser ist...Laut deiner Logik wären ja dann auch die betreffenden PC spiele alle scheisse...angefangen von HalfLife bis hin zu KOTOR und Oblivion. Komisch, aber ich find diese Games innovativer als Mario.