• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Probleme mit gelöschten Gamerscores behoben

@Garfield: Diese Meldung kam bei mir auch mehrmals - hatte schon einen Schreck bekommen, dass mein Spielstand weg ist. Mittlerweile kommt die Meldung aber nicht mehr und es schein alles i.O. zu sein.

Bei mir gabs keine Probleme. Aber das ist normal. Maschinen mögen mich.

is lustig wie alle durchdrehen nur weil kurzzeitig ihr "Lebenswerk" verschwudnen ist...ich mein Spiele waren doch voll spielbar und sonst war nix kaputt...hätte mich wirklich interessiert was passiert wäre, wenns nicht zu beheben gewesen wäre und die Scores für immer futsch wären :D

Puh hab mich schon vorhin erschrocken.
Meiner wurde zwar nicht auf 0 gesetzt aber aus meiner Liste waren fast alle 550 Spiele verschwunden.

Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Puh hab mich schon vorhin erschrocken.

Meiner wurde zwar nicht auf 0 gesetzt aber aus meiner Liste waren fast alle 550 Spiele verschwunden.
-----------
An dich musste ich bei dem Zusammenhang als erstes denken;).

@ king.of.queens
Ich weiss net was du willst ? Bei Sony hast du mit jedem Update ein Problem oder eine funktion weniger.Da kann ich dich verstehen,das es dich erfreut,wenn es bei MS auch ma zu problemen kommt.
@ChefKoch D
Wenn MS mist baut bekommt man wenigstens wirklich was dafür.Bei Sony,muss man erst mal gehackt werden,damit man 10 Euro spiele geschenkt bekommt.Bsp.Meine Xbox mal defekt gewesen,tauschkonsole bekommen,solange die Reperatur gedauert hat + Halo 3 und Faceplatte.PS 3 defekt gewesen ( die Slim auch noch,das Laufwerk ),ohhjjjeee,keine tauschkonsole,kein nix und schön warten bis die Konsole wieder eintrifft.Also,bevor du auf MS Konsole losgehst,schau erstma was die anderen Konzerne machen,oder dein Lieblingskonzern !

@Darkcreature

Lass mich raten, dass war die alte XBox. Klar ist es nett, dass man eine Entschädigung bekommen hat wenn sie kaputt ging. Nur hat hier MS einfach Mist gebaut und ist kein Vergleich zur Sony oder Nintendo.

Die einzige Entschädigung die ich von MS bekommen habe, war als Live für kurze Zeit dowm war. Aber auch hier ist es eine Selbstverständlichkeit weil man für diesen Dienst zahlt.

Und wenn di hier schon die Fehler von Sony aufzähltst, dann schaue mal genauer hin. In der Regel waren die Bugs Kleinigkeiten und wurden schnell gelöst. Bei MS hingegen ist das nicht der Fall. Neben diesen Achievement Problem gab es nach den letzten Updaten Porbleme bei der Videoqualität, das sehr lange gebracht hat um es zu beheben und davor gab es Fishing Porbleme, die bis heute nicht geklärt wurden wo genau der Fehler lag.

Habe beide Konsolen und muss sagen, der Service von MS ist wesentlich entspannter und besser. Kurze Anmerkung, ich hatte bei beiden Konsolen ein defekt! MS hat es direkt repariert, auch Freimonate dazugelegt (war kein Goldmitglied) und schaffte Abhilfe in wenigen Tagen! Dazu kommt, der Service, also das Anrufen bei MS ist völlig kostenfrei und man steht nicht unter Zeitdruck wegen anfallenden Telefongebühren! Ebenso hatte ich zumindest online noch keine Probleme. Ich bin selbst nun 2 Jahre Goldmitglied und konnte es bisher störungsfrei nutzen, auch andere Dienste. Zu der Videoquali kann ich nicht viel sagen, denn hier kommt nun die PS3 zum zuge. Die nutze ich mittlerweile nur noch zum Blu Ray schauen. Spiele kaufe ich mir hier nur noch die Exklusiven. Von Sony bin ich ansonst maßlos enttäuscht. Ich habe damals 600 Euro ausgegeben und nach etwas mehr als 2 Jahren rauchte mir das Teil ab und als ich den kostenpflichtigen Service anrief wurde mir nur sarkastisch gesagt, "pech gehabt" und ich könnte ja knapp 300 Euro für eine Reparatur locker machen bei Sony oder für ein wenig mehr doch direkt eine Neue kaufen. Habe ich zwar gemacht, aber nur wegen den speziellen Titeln. Sony ansich ist für mich unten durch und andere Produkte dieses Unternehmens kommen mir so direkt nicht mehr ins Haus, besonders nach einigen Hacks (welche ja erst einmal verschleiert wurden) und die seltsamen Wartungszeiten, gern mal zu Zeiten wo man gern nach der Arbeit zocken würde. Dann ist PSN down. Und mittlerweile sind ja mehrmals monatlich Wartungsarbeiten. Sony ist für mich, nach MEINEN Erfahrungen, einfach unten durch.

Zurück