• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Probleme mit gelöschten Gamerscores behoben

awwwwwww der schöne gamerscore....das ist kein Bug sondern ein feature :D endlich frei.... Mal gucken ob mir das nachher beim Mass Effect zoggn auch passiert

Ist bei mir auch der Fall. Plötzlich nur noch 25 GS und erst einmal nen ordentlichen Schrecken bekommen:D. Aber gut, schon kurz darauf wurde ja bekannt, dass es ein verbreitetes Problem ist.

Ich werde aber erst einmal nichts vornehmen.

Au weia, das Fukijima für GS-Hunter. Dann lass ich die Xbox aus, bis der Spuk vorbei ist. Hab ja noch die PS3 und Vita zum Jagen.

Das ist mein große Chance mich mit 100 GS an die Weltspitze zu setzen!

Ich hab gerade ME 3 gestartet und die Fehlermeldung bekommen, dass das Spiel zuletzt auf einer anderen Konsole gespielt wurde und die Daten zurückgesetzt werden. Mein gamerscore hat sich nicht verändert.

Ich muss mich korrigieren. Es sind alle Gamerscores und Erfolge noch da, bis auf ein Spiel, Mass Effect 3. Dort wurde der Gamerscore auf 0 gesetzt.

Krasse sache.
Die ganze arbeit umsonst ^^
Für die Punkte fanatiker ein alptraum

Kann es vielleicht was mit Mass Effect 3 zu tun haben? Der Zeitpunkt ist schon merkwürdig das jetzt nach dem erscheinen des Spiel dieser Bug erscheint.

Will auch was muss ich dafür machen :3
Hab da so Games die ich nie wieder ins Laufwerk schieben werde aber leider meine Optik versauen

So, hab jetzt auf Grund der vielen positiven Berichte auch meinen Gamertag neu heruntergeladen und der GS passt soweit.

Die 25 GS, die ich in der Zwischenzeit auf meinem Account hatte sind aber erwartungsgemäß weg und natürlich ist mein Spielstand auch in der Zwischenzeit soweit fortgeschritten, dass ich die auch gar nicht mehr holen kann, außer ich fange neu an.

Toll!

Wenn die Xbox Fanatiker ordentlich auf die Barrikaden gehen, kann vllt ein Gratisgame dabei heraus kommen oder zumindest ein Freimonat :3

Buuuh Ms ihr habt das Lebenswerke tausender vorpubertierender Kinder zerstört Buuuh

Edit: Mich würde es nicht wunder wenn demnächst ein Bekennerbrief von irgend einem Hacker diesbezüglich auftauchen würde.

Ich halte den Gamerscore für eine tolle Sache . Motiviert er mich doch mehr, als wenn ich ohne spielen würde . Im Moment spiele ich auf 10.000 Punkte hin . Nicht viel , für mich aber eine erste tolle Zahl =) .

Neue Werbestrategie von Microsoft und Bioware?

Admiral Anderson: "Shepard, Die Reaper sind vor wenigen Minuten in den Gamerscoresektor eingedrungen."

Com.Shepard: "Die Normandy ist bereits auf dem Weg Sir.Und ´DU´ kannst mich dabei begleiten!
Lade dir jetzt das ´Gamerscorers Rescue´ Add-On vom Marktplatz, und rette ´Deine´ Erfolge vor der Vernichtung durch die Reaper!"

Yeah, mein Gamerscore für ME3 wird wieder korrekt angezeigt, obwohl ich nichts gelöscht und downgeloadet habe.

Ohhhh... was wäre hier jetzt wieder auf Sony rumgehackt worden. Klar, wenn nur M$-Kiddis hier unterwegs sind.

Aber M$ und XBLive haben halt auch ihre Macken.

Voller Schadenfreude verabschiede ich mich und wünsche allen Xbox Usern viel Spaß!

Ich mach einfach meine Playstation 3 an . Als richtiger Zocker hat man eh beide Konsolen.

Zurück