Xbox 360 Problem,was soll ich machen??

derjens87

Bekanntes Gesicht
habe folgendes problem:
eben hat meine 3. 360 den ring of death gezeigt und ist x-mal eingefroren und das schon nach wenigen sekunden. nun bis dahin nichts außergewöhliches.

ich rief den kundensupport von microsoft an und die haben natürlich gemeint,sie muss abgeholt werden.auch ganz normal. ich habe ihm alles genauso geschildert wie es war,dass die xbox nach wenigen sekunden immer wieder einfriert.

kaum habe ich aufgelegt,geht wieder alles normal und ich habe noch eine stunde gespielt und alles funktioniert auch weiterhin.
doch jetzt wollen sie die xbox ja abholen,obwohl alles funzt...
und ich habe ihm auch gesagt,sie friert schon nach wenigen sek. bzw. min. ein. würdet ihr nochmal anrufen und denen sagen,dass wieder alles ok ist oder würdet ihr sie abholen in der hoffnung,dass ihr eine neue bekommt. eben in einer online session bei lost planet meinten alle,dass die bei microsoft,sich die konsole nicht mal ansehen,und direkt eine neue schicken. was haltet ihr davon...?

Also mein Freund hat keine neue bekommen

derjens87 hat folgendes geschrieben:

habe folgendes problem:

eben hat meine 3. 360 den ring of death gezeigt und ist x-mal eingefroren und das schon nach wenigen sekunden. nun bis dahin nichts außergewöhliches.

ich rief den kundensupport von microsoft an und die haben natürlich gemeint,sie muss abgeholt werden.auch ganz normal. ich habe ihm alles genauso geschildert wie es war,dass die xbox nach wenigen sekunden immer wieder einfriert.

kaum habe ich aufgelegt,geht wieder alles normal und ich habe noch eine stunde gespielt und alles funktioniert auch weiterhin.

doch jetzt wollen sie die xbox ja abholen,obwohl alles funzt...

und ich habe ihm auch gesagt,sie friert schon nach wenigen sek. bzw. min. ein. würdet ihr nochmal anrufen und denen sagen,dass wieder alles ok ist oder würdet ihr sie abholen in der hoffnung,dass ihr eine neue bekommt. eben in einer online session bei lost planet meinten alle,dass die bei microsoft,sich die konsole nicht mal ansehen,und direkt eine neue schicken. was haltet ihr davon...?

Das ist sehr sonderbar, allerdings verstärkt das meine Theorie, dass die Xbox ein Eigenleben besitzt. ;)

Aber, Ernsthaft. Ich würde jetzt die nächsten Stunden intensiv zocken, denn wenn es davor zig mal eingefroren ist, aber jetzt geht, dann ist das ja nicht normal. Wenn sie dann tatsächlich nicht abschmieren sollte, würde ich sie erstmal behalten.

Musst nur sehen, ob du das zeitlich hinkriegst, sonst kannst du MS nicht mehr rechtzeitig Bescheid sagen, falls du die Abholung stonieren willst.

Zitat:

"nun bis dahin nichts außergewöhliches."

-> Der war gut. :)

Ansonsten:Lass die Kiste abholen.Meistens hast du sie schon nach ein paar Tagen wieder, soviel ich weiss.

Lass sie ruhig abholen. Vielleicht funktioniert sie heute noch oder auch die ganze Woche und dann fängt es wieder an. Dann ist es auch blöd sich nochmal bei der Hotline zu melden.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Zitat:

"nun bis dahin nichts außergewöhliches."

-> Der war gut. :)

Ansonsten:Lass die Kiste abholen.Meistens hast du sie schon nach ein paar Tagen wieder, soviel ich weiss.

und der war noch besser :knockout:

am 18. weg und immer noch nich wieder da :blackeye:

@derjens87: Genau das hatte ich auch und kurz nachdem ich angerufen hatte ging sie wieder. Ich hab sie abholen lassen und ich hab sogar eine komplett neue gekriegt. Also lass das ding ruhig abholen. :)

Dauert dann halt zwei Wochen.
Musst mal schauen.

Pander hat folgendes geschrieben:

Lass sie ruhig abholen. Vielleicht funktioniert sie heute noch oder auch die ganze Woche und dann fängt es wieder an. Dann ist es auch blöd sich nochmal bei der Hotline zu melden.
meinst du aber nicht,es ist peinlicher,wenn sie mir dann sagen,dass nichts ist und sie mir direkt wieder so zurückschicken??... und stell dir mal vor sie würde nach einer woche wieder kaputt sein,das wäre noch peinlicher, ach scheisse!!!

McNewYork hat folgendes geschrieben:

@derjens87: Genau das hatte ich auch und kurz nachdem ich angerufen hatte ging sie wieder. Ich hab sie abholen lassen und ich hab sogar eine komplett neue gekriegt. Also lass das ding ruhig abholen. :)
das hört sich ja gut an,ja will eh eine neuere. die wurde gebaut september 2005, obwohl erst november 06 gekauft bei saturn.

:bigsmile:

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=61864

...so kriegt man seine 360 selbstständig wieder zum Laufen.

Bei mir war das auch so mit der 360. Dauernd abgestürzt und dann bei jedem Hochfahren die 3 roten Lichter...bis ich bei der Hotline angerufen habe...da ging das Mistding plötzlich wieder (hab dann an dem Abend sogar noch GoW auf Hardcore fertiggespielt). Am nächsten Tag ging sie auch erst noch...dann wieder die 3 roten Lichter. Da hab ich sie dann einschicken lassen. Ich an deiner Stelle würde sie jetzt auch einschicken lassen...früher oder später (eher früher) wird sie den Geist aufgeben. Leider. Mal schauen wann meine zurückkommt...
:blackeye:

ne das mach ich vielleicht bei anderen sachen,die 360 geht aber schon kaputt,wenn du sie schief ansiehst...

ixtracter hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=61864

...so kriegt man seine 360 selbstständig wieder zum Laufen.

LoooL

Und auchnoch ab 18 damits die kleinen Kinder nich nachmachn^^

Hm,ob ich so auch meinen Dreamcast wieder zum laufen kriege?? :bigsmile:

Kenn das auch. Hatte auch schon den Ring of Death und etwas wegen "Hardware Fehler". Hab panisch auf den Aus Schalter gedrückt,mir erstmal Rat hier im Forum geholt und als ich sie nochmal angemacht hab ging wieder alles ohne Probleme. Das war jetzt sicherlich vor 5 Monaten und bis jetzt lief alles wieder super. Schon seltsam...

Da schließe ich mich doch gleich mal mit meinem Problem an.
Meine Box macht seit ein paar Tagen folgendes, wenn ich DVD schaue, dann wird nach ein paar Minuten der Bildschirm einfach schwarz und Ton gibts auch nicht mehr. Aber keine Roten Lichter. Was kann das sein? Oder soll ich sie gleich einschicken?

dracor hat folgendes geschrieben:

Hm,ob ich so auch meinen Dreamcast wieder zum laufen kriege?? :bigsmile:

So ruppig brauchst du nicht mit der Dreamcast umzugehen, die leidet doch schon unter Altersdemenz. :devil:
Aber für Probleme gibt es noch den altbekannten Zahnstocher-Trick, funktioniert so gut wie immer! ^^

Zurück