derjens87
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.09.2006
- Beiträge
- 1.162
- Reaktionspunkte
- 0
habe folgendes problem:
eben hat meine 3. 360 den ring of death gezeigt und ist x-mal eingefroren und das schon nach wenigen sekunden. nun bis dahin nichts außergewöhliches.
ich rief den kundensupport von microsoft an und die haben natürlich gemeint,sie muss abgeholt werden.auch ganz normal. ich habe ihm alles genauso geschildert wie es war,dass die xbox nach wenigen sekunden immer wieder einfriert.
kaum habe ich aufgelegt,geht wieder alles normal und ich habe noch eine stunde gespielt und alles funktioniert auch weiterhin.
doch jetzt wollen sie die xbox ja abholen,obwohl alles funzt...
und ich habe ihm auch gesagt,sie friert schon nach wenigen sek. bzw. min. ein. würdet ihr nochmal anrufen und denen sagen,dass wieder alles ok ist oder würdet ihr sie abholen in der hoffnung,dass ihr eine neue bekommt. eben in einer online session bei lost planet meinten alle,dass die bei microsoft,sich die konsole nicht mal ansehen,und direkt eine neue schicken. was haltet ihr davon...?
eben hat meine 3. 360 den ring of death gezeigt und ist x-mal eingefroren und das schon nach wenigen sekunden. nun bis dahin nichts außergewöhliches.
ich rief den kundensupport von microsoft an und die haben natürlich gemeint,sie muss abgeholt werden.auch ganz normal. ich habe ihm alles genauso geschildert wie es war,dass die xbox nach wenigen sekunden immer wieder einfriert.
kaum habe ich aufgelegt,geht wieder alles normal und ich habe noch eine stunde gespielt und alles funktioniert auch weiterhin.
doch jetzt wollen sie die xbox ja abholen,obwohl alles funzt...
und ich habe ihm auch gesagt,sie friert schon nach wenigen sek. bzw. min. ein. würdet ihr nochmal anrufen und denen sagen,dass wieder alles ok ist oder würdet ihr sie abholen in der hoffnung,dass ihr eine neue bekommt. eben in einer online session bei lost planet meinten alle,dass die bei microsoft,sich die konsole nicht mal ansehen,und direkt eine neue schicken. was haltet ihr davon...?