xbox 360 prem lohnt es sich?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
lohnt es sich die xbox 360 prem +5 spiele und + 2controler für 249 € zu kaufen, wenn ich doch die playstation viel lieber mag aber die ps3 so teuer ist??
was meint ihr???? eig wollte ich ja die ps3 holen, aber wenn da so ein gutes angebot ist , kann man da wiederstehen?^^
MfG Kenshin

Vergiss Markentreue, denn weder Microsoft noch Sony haben dir irgendwas gutes ohne Selbstzweck getan.

Sieh dir die Spiele an, und vergleiche.

Willst du MGS4, R&C, Heavenly Sword und Haze haben, kauf die PS3.
Ist dir mehr nach Mass Effect, Halo 3, Bioshock und PGR4, kauf die 360.

An dem Angebot würde ich es nciht abhängig machen, PGR3 und Kameo kriegst du mit 3 Monaten XBL Gold schon für 30 Euro, und wenn dir der Rest nicht gefällt...

Bei Amazon hab ich es mir leztens für 12€ besorgt ist wohl irgendwo vom Laster gefallen oder so :devil:. Versandtkosten fielen nicht an hab mir den Code per mail schicken lassen.

SpikeSpiegel

Kenshin hat folgendes geschrieben:

lohnt es sich die xbox 360 prem +5 spiele und + 2controler für 249 € zu kaufen, wenn ich doch die playstation viel lieber mag aber die ps3 so teuer ist??
was meint ihr???? eig wollte ich ja die ps3 holen, aber wenn da so ein gutes angebot ist , kann man da wiederstehen?^^
MfG Kenshin

Also Kauf dir die Konsole du wirst es nicht beruen. glaub mir ausserdem was für spiele meinst du. kannst du mir auch eine schicken :bigsmile:. Suche schon seit jahren so ein Angebot. P.s wo ist denn dass Angebot.

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

Kenshin wo gibts denn sowas? und was sind das für 5 spiele?

Es sind nur 4 Spiele:

# Project Gotham Racing 3
# Kameo
# Colin McRae: DIRT (!!!!!)
# FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006

Also wenn du die PS3 lieber magst, dann warte lieber. Und spätestens zu Weihnachten wird die PS3 auch billiger.

Zu den Spielen. Fifa WM 2006 ist aber sowas von schlecht, das geht kaum.

Das Angebot ist doch nur heute oder irre ich micht jetzt.

ich habe mal genauso gedacht wie du dann ist die release verschiebung gekommen und ich griff zur 360 und habe es bis heute nicht bereut es macht sehr viel spaß mit der 360 zu spielen zudem kommt noch das du den vorteil hast das viele tolle titel schon auf dem markt sind für budget preise und ich auf sie warten musste und den vollpreis bezahlt habe....

:xb360::mosh:

Also die Antwort ist eigentlich ganz einfach und ich pack´ sie mal ebenfalls in eine Frage :

Warum sollte man sich die XBOX360 ( egal wie günstig sie ist ) besorgen, wenn man doch die Playstation ( 1 ? 2 ? oder nur die 3 ? ) "viel lieber mag" ?

Wegen dem Preis ? Dann müsst man sich überlegen, was schwerer wiegt : Geld oder Liebe ;) ... muss doch jeder für sich selbst beantworten ...

Sunshine

P.S.: Ich hab´ auch noch ´ne Frage :

Günther hat mich gefragt, ob ich mit ihm gehn´ will. Dabei mag ich Udo doch viel lieber. Allerdings lässt Udo neben seiner Mutter keine Frau an sich ran und da Günther doch jetzt so einen heißen Schlitten fährt ... was meint ihr ?

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Also die Antwort ist eigentlich ganz einfach und ich pack´ sie mal ebenfalls in eine Frage :

Warum sollte man sich die XBOX360 ( egal wie günstig sie ist ) besorgen, wenn man doch die Playstation ( 1 ? 2 ? oder nur die 3 ? ) "viel lieber mag" ?

Wegen dem Preis ? Dann müsst man sich überlegen, was schwerer wiegt : Geld oder Liebe ;) ... muss doch jeder für sich selbst beantworten ...

Sunshine

P.S.: Ich hab´ auch noch ´ne Frage :

Günther hat mich gefragt, ob ich mit ihm gehn´ will. Dabei mag ich Udo doch viel lieber. Allerdings lässt Udo neben seiner Mutter keine Frau an sich ran und da Günther doch jetzt so einen heißen Schlitten fährt ... was meint ihr ?

Du bist einfach nur der absolute Wahnsinn, immer wieder :bigsmile:

Ganz Klar, nimm Günther :)

Was das Angebot angeht: Wer da noch lange überlegt ist SELBER SCHULD

Wo gibt's denn dieses Angebot? Hier bei uns kriegt man für das Geld nicht einmal die Core ohne Spiele (Regelpreis stolze 279 €). Die Premium kostet meistens so 329 € bis 349 €, ebenfalls ohne Spiele...

Vielleicht ist das Angebot was Kenshi hat auch über privat und gebraucht.

Hab auch ne PS2 und will mir demnächst ne Box holen. U.A wegen Halo3 und CoD4 und online. Hatte auch schon ein Agebot für ne Halo Edition 329eur. Leider nicht zugeschlagen. Suche deshalb jetzt fieberhaft nach einer Halo für ca 329eur.

@ ben... nein die ist neu
@ all, ja der jollege hat recht, in berlin am alexanderplatz... also ich hab ja nicht gesagt (glaube ich) dasm ich vieeel lieber die ps3 möchte. also die ps3 ist von der grafik und so meiner meinung nach besser, aber ich habe oft überlegt xbox360 oder ps3.
... also da eröffnte nen neues einkaufszentrum namens alexa, da ist dann da das größte media markt . und da gibts zur eröffnung angebote halt... aber: es öffnet schon heute um 24 uhr, da werden alle gleich vor der tür stehen und zuschlagen... xD
naja wenn ichs schaffe dann werd ichs ie glaub ich auch nehmen
also , z.B. halo war ein grund wieos ich überlegt habe, ich liebe alienballerspiele mit einem koop modus... dann würde ich mir auf jeden fall auch noch blakcsite kaufn...
also cih kann euh keine mitbringen xD bin froh wenn ich selber eine bekomme... aber ich müsste dafür meine schöne ps2 aufgeben ^^
MfG Kenshin^^

Ja, lohnt irgendwie schon.

Sunshines Antwort war mal wieder 2-Daumen-Nach-Oben-Award verdächtig.

Zurück