Xbox 360: Preis der Halo-Edition

R

ricochet

Guest
schöne xbox360, in halo-design, gefällt mir sehr die farbe....aber da ich die 360 ja schon habe, kann ich mich locker nur auf halo 3 freuen; manno man, wird das ein geiles game werden....

....mfg....rico....:).....
 

JOHN-117

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Yeah, da hat ricochet recht. Die sieht wirklich fein aus. Wenn meine 360 jemals abraucht und meine Garantie nicht mehr gültig ist oder noch keine neue MS-Konsole erschienen ist, dann krall´ ich mir so eine.
Sieht echt halo aus, das Ding.

Halo, yeah.
Gebt mir endlich Halo 3. Und noch einen MARK VII dazu.
RETTET DIE ERDE. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Mal sehen was sie hier kosten wird, bin ja sehr gespannt ob wir auch was von den Preissenkungen mit bekommen.:D
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
GamerDX hat folgendes geschrieben:

Jep, hat HDMI-Port...100%ig. Hab Bilder davon gesehen.

--------------------

Hatte mal fürn Kumpel gestöbert und da stand "HDMI Kabel liegt nicht bei".:D
Da sind se nicht schlauer als SONY.
 
Oben Unten