Xbox 360: Preis der Halo-Edition

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preis der Halo-Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preis der Halo-Edition
 
schöne xbox360, in halo-design, gefällt mir sehr die farbe....aber da ich die 360 ja schon habe, kann ich mich locker nur auf halo 3 freuen; manno man, wird das ein geiles game werden....

....mfg....rico....:).....
 
Yeah, da hat ricochet recht. Die sieht wirklich fein aus. Wenn meine 360 jemals abraucht und meine Garantie nicht mehr gültig ist oder noch keine neue MS-Konsole erschienen ist, dann krall´ ich mir so eine.
Sieht echt halo aus, das Ding.

Halo, yeah.
Gebt mir endlich Halo 3. Und noch einen MARK VII dazu.
RETTET DIE ERDE. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF.
 
Mal sehen was sie hier kosten wird, bin ja sehr gespannt ob wir auch was von den Preissenkungen mit bekommen.:D
 
GamerDX hat folgendes geschrieben:

Jep, hat HDMI-Port...100%ig. Hab Bilder davon gesehen.

--------------------

Hatte mal fürn Kumpel gestöbert und da stand "HDMI Kabel liegt nicht bei".:D
Da sind se nicht schlauer als SONY.
 
Zurück