• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Peter Moore schaut in die Zukunft

@finnbar

nein so meinte ich das garnicht, sicherlich haste eine next gen konsole, was ich damit aber meinte du nutzt die "richtigen" next gen features dann nur nich ganz aus.

@DiGGa: Leider muss ich Dich enttäuschen. Es gibt sehr viele Dinge, die ich gut finde und mir nicht Leisten kann. Toyota Prius, Corvette Z06, Philips Ambi-Light Flachbildfernseher, GF 7800 GTX mit 512 MB, Mercedes S-Klasse, Festplattenvideorecorder...

Ich bin ohne weiteres bereit für Nintendo's neue Heimkonsole 300-500 Euro mit ein paar Spielen auszugeben, für eine XB360 würde ich nicht mal 99,- Euro ausgeben.

Übrigens PGR3 ist nach Deiner Definition und meiner Ansicht auch kein NextGen Racer, die Auflösung wurde auf 600p reduziert um zuckelige 30 fps halten zu können.
Ist Dir eigentlich klar, dass man nicht bloß die XB360 an einen HD-Bildschrim anstöpseln kann?
Vielleicht solltest Du auch mal den Bildvergleich betrachten, den ich pitlobster schon gezeigt habe. Man erkennt dann recht schnell, dass in der PAL Auflösung keine Details zur HD Version fehlen, sehr komisch.
HD ist schön für große Diagonalen und digitale Quellen. Zum Fernseh schauen ist so ein Display zu schade. Ich war heute im MM, die XB360 war abgestürzt, der NGC hatte sich auch reingehängt, dann ging ich ums Eck und ich staunte nicht schlecht GBmicro für 59,- Euro! Hab ihn trotzdem nicht gekauft :-P

Ich schau mir immer alle möglichen Flachbildschirme an, Philips hat mit dem Ambi Light Displays das Allerbeste!

MFG

@DiGGa
„Mit deiner Ausdrucksweise würd ich mich ein wenig zurückhalten, was für Finanzen ich verfüge ist wohl ganz allein mir überlassen.“
+++Sicher doch! Ich meine ja auch nur, dass der Nerv-Faktor in ungeahnte Höhen rast, wenn du hier so „rumprollst“. Die Tatsache das Du sofort vor Wut auf die Barrikaden gehst, lässt mich vermuten: Ich lag mit meiner Vermutung gar nicht so daneben.+++

“Solche leute wie du sind wohl das beste beispiel für das Neider klischee,sonst würdest du es sicherlich nicht erwähnen.“
+++ Da schätzt Du mich wirklich völlig falsch ein. Ich gönne Dir Deinen Reichtum von ganzem Herzen. Ich glaube nur einfach nicht daran! ;-) +++

“Ich bitte dich einfach mal die hotline von diversen HDTV Fernseher herstellern anzurufen und dich da ein wenig genauer zu informieren da du anscheinend wirklich keinen blassen schimmer über HDTV hast.Die werden dir sicherlich genaueres drüber sagen können, bzw. dir kompetente beratung geben.“
+++ Ich weiß, was HDTV ist. So schwer ist die Materie nun wirklich nicht. +++

“Wie ich schon erwähnte HDTV ist nix weiter als "Fernsehen in hoher Auflösung" und dieses ist auch das gleiche bei den konsolen.“
+++ Sag ich doch! Im Falle von Konsolen bedeutet HDTV: Hohe Auflösung. Völlig richtig+++

“Xbox360 verfügt über HD fähigkeiten weil sie gerade 720p unterstützt, und HDTV fängt bei 720p an,daher Next Gen ganz einfach.“
+++ TRÖÖT! Leider falsch! Next Gen fängt beim Fernsehschauen möglicherweise bei 720p an! Bei einer Konsole ist es nur eines von vielen Kriterien! +++

@Oceanhog

Kollege, von welchen Reichtum redest du eigentlich ? Ich habe hier nicht geprollt, ich habe lediglich auf eine anwort eines user geantwortet, deshalb erwähnte ich das ich auch alle neuen spiele habe wegen der Grafik, wenn dies aber für dich Prollen ist, dann musst du sicherlich sozial in der untersten schublade sein.

Ausserdem ob du es glaubst oder nicht iss mir doch egal lol. Als wenn ich mich jetz Rechtfertigen müsste vor dir.

Aber eins muss man dir lassen, du bescherst mir und meiner Frau viele lustige stunden, deine blöden und sinnlosen kommetare zu lesen.

@DiGGa
„wenn dies aber für dich Prollen ist, dann musst du sicherlich sozial in der untersten schublade sein“. +++ Noch viel, viel tiefer... ;-) +++

„Ausserdem ob du es glaubst oder nicht iss mir doch egal lol. Als wenn ich mich jetz Rechtfertigen müsste vor dir.“ +++ Macht Du aber hier die ganze Zeit – grins -. Nein, im ernst. Ich freue mich einfach, auch mal Beachtung zu finden. Hüpf die Hüpf. Ein Mensch aus den oberen sozialen Schubladen spricht mit mir! BIN STOLZ! +++

„Aber eins muss man dir lassen, du bescherst mir und meiner Frau viele lustige stunden, deine blöden und sinnlosen kommetare zu lesen.“ +++ Na, dann hat sich meine Mühe doch wenigstens gelohnt! +++

Nur eins noch: Liest Du Dein Geschreibsel eigentlich noch mal Korrektur? Sorry, ich bin ja auch sicher keine Leuchte in der Deutschen Sprache, aber was Du hier so schreibt ist schon fast eine Vergewaltigung derselben... Möglicherweise kannst Du Deine Frau mal bitten Dein Gestammel wenigstens querzulesen. Ist sonst wirklich ein ganz bissel peinlich und nimmt Deinen Worten auch ein wenig die Kraft! ;-)

Na, egal... Mir hat`s auch Spaß gemacht und darum geht es doch hier, oder?

@Oceanhog

Nein, darum geht es eben nicht, wir sind hier in einem Spiele forum und nicht in einem "wünsch dir was" oder im "Soziale Kommunikation" forum.

Da du stark davon abweichst und mittlerweile anfängst beleidigend zu wirken bist du jetz auf "Ignore" ;)

Zurück