@DiGGa: Leider muss ich Dich enttäuschen. Es gibt sehr viele Dinge, die ich gut finde und mir nicht Leisten kann. Toyota Prius, Corvette Z06, Philips Ambi-Light Flachbildfernseher, GF 7800 GTX mit 512 MB, Mercedes S-Klasse, Festplattenvideorecorder...
Ich bin ohne weiteres bereit für Nintendo's neue Heimkonsole 300-500 Euro mit ein paar Spielen auszugeben, für eine XB360 würde ich nicht mal 99,- Euro ausgeben.
Übrigens PGR3 ist nach Deiner Definition und meiner Ansicht auch kein NextGen Racer, die Auflösung wurde auf 600p reduziert um zuckelige 30 fps halten zu können.
Ist Dir eigentlich klar, dass man nicht bloß die XB360 an einen HD-Bildschrim anstöpseln kann?
Vielleicht solltest Du auch mal den Bildvergleich betrachten, den ich pitlobster schon gezeigt habe. Man erkennt dann recht schnell, dass in der PAL Auflösung keine Details zur HD Version fehlen, sehr komisch.
HD ist schön für große Diagonalen und digitale Quellen. Zum Fernseh schauen ist so ein Display zu schade. Ich war heute im MM, die XB360 war abgestürzt, der NGC hatte sich auch reingehängt, dann ging ich ums Eck und ich staunte nicht schlecht GBmicro für 59,- Euro! Hab ihn trotzdem nicht gekauft :-P
Ich schau mir immer alle möglichen Flachbildschirme an, Philips hat mit dem Ambi Light Displays das Allerbeste!
MFG