@McDaniel-77
Ist jetz wirklich nix persönliches gegen dich, aber ich habe bei dir eher das gefühl das du ziemlich neidisch bist, bzw. in einer finanziellen lage bist die es nicht erlaubt eine xbox 360 zukaufen, und dadurch tritt dann die sogenannte permamente antipathie bei dir auf.
Ich meine wie kann man den solchen quatsch reden wie "Gepimpte Xbox" und son kram, oder als beispiel "Next Gen wurde nicht erreicht" ? Dies sind alles deine sprüche, das wollen wir ja nicht abstreiten oder ?
Es ist aber auch so das, wenn man die Xbox 360 maximal ausnutzen will nunmal nicht um einen teueren qualitativ hochwertigen HDTV nicht drum herum kommt, das ist FAKT !
Ein technisch leicht erfahrener mensch weis doch das man auf einem Röhren fernseher nicht mehr wie 640x480 (Interlaced!!!) darstellen kann.
Somit ergibt sich dann auch die klare sache das auf solch einem Fernseher natürlich auch KEINE Next Gen erreichen werden kann.
Um nochmal Next Gen anzusprechen, NEXT GEN beginnt nämlich erst ab 720p, und jedes xbox 360 spiel unterstützt 720p , somit ist jedes Spiel ein Next gen spiel, ob es schlecht oder gut ist sei jetz dahingestellt.
Ich will auch keine Konsole schlecht sprechen, weil es ist mir im prizip sowas von scheiss egal ist welche marktführer wird, ich werd mir sowieso alle kaufen. Aber mit der Revolution wirst du diese grafiken niemals erreichen, weil sie KEINE HDTV unterstützung haben wird.
Und nebenbei noch gesagt, einen Gamecube mit der Xbox 360 zu vergleichen (was du ja letzendlich machst) ist wirklich ein unterschied wie feuer und wasser, der Gamecube hat sich zwar besser wie die xbox 360 verkauft, aber hast du schonmal dran gedacht das die xbox360 noch nichtmal nen halbes jahr auf dem markt ist ? der Cube dagegen schon einige jahre ? der preis spielt da sicherlich eine rolle, ein schüler der 50 euro taschengeld im monat hat wird sich nen Cube kaufen können aber wohl nicht so schnell eine xbox 360.