• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: PES 6 & Fifa 07 erstmal exklusiv

@Suntiago

Xp Home kostet in der OEM Version 89€
XP Prof in der OEM Version 120€

Das sind alles OEM Versionen.
Die jeweiligen Vollversionen kosten von 229-249€

Das sind leider die Tatsachen.
Kannst dich auch bei MS persönlich erkundigen.

Das die 2.5" HDDs teuer sind ist mir auch klar, aber nicht so dermaßen teuer.

Übrigens die 8MB Cards bei Sony kosten seit neuestem 19€
Immer noch zu teuer aber ein Anfang.

Ich habe für mein WInXP Media Edition 140 Euro damals bezahlt soll das jetzt heissen das ich ne trail version habe ? Sorry gebe ja zu das ich kein experte bin aber was soll dann der unterschied zwischen meiner 140€ Version und einer wie du sagst 229 ?!? € teuren Version sein ?!?!?!

Link:
http://www.electronicscout24.de/cat...DYwMzIzMzAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA
Text:
Windows XP Professional SP2
Hersteller Neu ab Gebraucht ab Meinungen
Microsoft 96,99 €
7 Angebote Keine Meinungen

Abbildung kann abweichen
Beschreibung:
Betriebssystem LAN 3 Pack System Builder D

Technische Daten:

User Anzahl: 3
Anwendungsinformation: Netzwerk OS Windows XP
Plattformen: AMD-Architektur; Intel-Architektur
Kategorie: Vollprodukt System Builder

am ende endet alles mit nem pc

mein favourite ps3 kackt ab im moment zu wenig potettiele käufer.konsole villt. bald tod

dann meine 2.lösung x360 ist mir zu riskant wenn ms 07 sagt wir bauen jetzt ne neue xbox ist die box tod bestest beispel xbox1

die dritte lösung wii ganz einfach ne ich will nciht den ganzen tag rumfuchteln.(dafür hab ich eye toy und spiel fußball)

meine warscheinlichste lösung ein komponenten kabal für meine ps2

@Suntiago

Der größte und vielleicht auch einzigste Unterschied ist, das MS diese OEM Versionen schlichtweg ein Dorn im Auge sind.

Wenn du dein XP neu installierst, kannst du für die Aktivierung bei MS persönlich anrufen, da die Internetaktivierung neuerdings den Vollversionen vorbehalten ist.
Desweiteren kann es einem passieren, das nach dem Einbau neuer Hardware, das System streikt, weil XP denkt, du hättest nen neuen Rechner und XP OEM ist an den Rechner gebunden auf dem es installiert wurde.

Insgeamt fast nur Nachteile und dennoch würde ich für XP nicht über 200€ ausgeben.
Aber alles wo Windows drauf steht, was weniger kostet als 200€ ist in der Regel eine OEM Version.

Über das Internet kann man vieles billiger bekommen, durch Angebote die es manchmal auch von MS gibt.
Meistens jedoch nur von kurzer Dauer.
Ich habe bislang ansonsten kaum Nachteile mit der OEM Version erlebt.
(Bis auf die bereits erwähnten und die nerven schon genug)

EDIT:
Auch bei den OEMs steht in der Regel was von "Vollversion"
Ob du eine solche besitzt kannst du an der Seriennummer im Arbeitsplatzmenü herausfinden.
Wenn da dann was von OEM steht, hast du auch den mist.
Wenn nicht, hast du auf unerklärliche Art und Weise Glück gehabt.

Wie gesagt kurzzeitiges Angebot.
Hier wäre noch ein Beispiel für eine Vollversion von XP Prof.
http://www.amazon.de/gp/product/B0006843L8/303-3314355-3715427?v=glance&n=301928

Hier noch ein Link für Xp Home:
http://www.amazon.de/gp/product/B0006843LS/303-3314355-3715427?v=glance&n=301928

Das du siese Vollversionen schwer findest, liegt daran das sie kaum jemand haben will.
Jeder kauft sich die OEM Version und ärgert sich dann über die MS Schikanen.
Es gibt nämlich bei Problemen auch keinerlei Support von MS dafür.

Aber vielleicht hattest du ja Glück damit.
Wie gesagt, sind meist kurzzeitige angebote.
Musst in ein paar Wochen noch mal gucken.

@ suntiago....ich krieg dich schon^^....heheheheheheheheehehehehehe...ok jungs...ich habe für heute genug...ich geh mal was zocken....freu mich schon auf morgen und und den morgigen "kommentier-argumentier-krampf-zwischen-sony-nintendo-M$-wer -hat-den-größten-krieg"...bis morgen^^

Ich finde aber kein XP Vollprodukt für über 200€... sorry ? Und ich habe eine Vollversion ahbe gerade nochmal nachgeschaut aber ich kann dir gerne Bilder geben meiner XP cds ! dann siehste das selber .. ich finde im Internet XP Vollversion sogar unter 100€ ? Vielleicht war XP ja mal so teuer ? ? Ich glaube nicht das wenn beim Händler steht vollversion oder bei Ebay das das dann nicht stimmt oder ? Ich meine mein XP hat 2 DVDs super Verpackung und Booklet ! sieht stark nach Vollversion aus nicht nach Trail / Test oder sowas oder OEM was immer das ist , wenn du z.B diese XP CDs meinst die bei Komplettrechnern sind neee sowas ist das nicht ich glaube XP Vollversion kostet tatsächlich zwischen 90€ und 130€ lasse mich aber gerne eines besseren belehren

@ dardevil...du kannst die ps3 ruhig kaufen...weißt du die kaäufer kommen nicht nur hier aus diesem forum...die ps3 wird schon was her machen...ich habe ne riesige familie.....5 onkel und alle 5 holen sich die ps3...und aus meiner ganzen stufe...so ca. 80 leute....haben 2 die xbox 360...3-4 warten auf den wii...8 leute haben sich die ps3 vorbestellt...und so ca. 8 nochmal warten darauf das die was billiger wird...und der rest hat davon entweder keine ahnung...oder haben einfach pc und zocken den ganzen tag WoW und CSS......

Bis Morgen Hacmaster du Atomstation 3 verfechter ^^ Sonys letzte Verteidigungslinie ^^ da Ferris ja anscheinend weg ist ^^ höre und sehe nix mehr von Ihm ? Ob er schon eine Xbox 360 hat lol ^^ oh man ich sehe es schon kommen sobald ein Admin unsere Bashes und den "Streit" liest werden wir alle gebanned ^^ argh ^^ @ Marcos Black die beiden Videos gehen nicht ;(

Zuerst dachte dachte ich: Fehler im System? Aber nein, tatsächlich soviele Beiträge. ;)

@tommy

also ich gehöre ja wohl auch dazu auch wenn ich mit haci nicht gemeinsame sache mache vielleicht nicht so aggresiv aber ich gehöre dazu

warum gehen die net biste net bei youtube angemeldet könnte vll daran liegen

oh i meinte @sunti sry wohl zu spät und zuviel getrunken *hicks* naja aber denkt jetzt nicht das ich anfange kriegsgeschichten oder über mein leben zu labern so breit bin ich au net

mfg Macros Black

jo irgendwie gehen die wirklich net egal folge jays kommentar und geb den linke ein es lohnt sich wenn das au net klappt youtube pain mix eingeben da findet ihr die schon irgendwie.......

Macros Black wechsele auf die Dunkele Seite der Macht , der Xbox immerhin versorge ich dich mit Final Fantasy 8 Spieletipps... gnar ^^ , naja mal sehen ich glaube die Spannung bis zum PS3 Launch kann kaum noch ein höheres Level erreichen .. Die Fanboys und Hater warten nur auf jede kleine News und jeden Test um sich in der Luft zerfetzen zu können ... aber das ist tatsächlich ein Normalerzustand ! Sieht man sich an welche Ausmaße damals ein Xbox vs Gamecube Thread angenommen hat und was war am Ende die PS2 hat gewonnen und ich hoffe wirklich fast schon das der Wii richtig aufräumt das wäre tatsächlich dann mal eine Lehre für beide Lager (Sony und MS) naja *träum* Ich denke und das ist das positivste zur Zeit , das diesmal die Marktanteile sehr harmonisch verteilt werden so müsste es für jede Konsole genug Software geben =) und mehr wollen wir doch eigentlich nicht oder ? Schöne Spiele und ein paar exklusiv Kracher die alles aus einer Konsole/Hardware bzw auch Spieletechnisch (Steuerung Wii) rausholen..

@ Black:
Ich weiss nicht warum die Videos nicht gehen sind die ab 18 ? ^^ Muss man sich registieren? Sind das schweinerein `?^^

sind schon ziemlich abartig gemein die leute tun mir nen bisl leit aber nur nen bisl hehe sni du verpasst was wenn du auf der seite noch nicht angemeldet bist dann tu es ist eine der geilsten überhaupt

und naja auf die dunkle seite der macht wäre das nicht mehr sony naja egal mal sehen und das du mich mit ff8 spiele tipps versorgst ist gut und schön aber ff sind nunmal ps spiele also......

mfg Macros Black

@jaypeekay
Danke für die Links siehste bin ich wieder etwas schlauer geworden , ich glaube aber tatsächlich das ich die Vollversion habe den ich kann auch Software Updates durchführen usw das meinste doch mit MS Support oder ?
Ansonsten danke für die Belehrung , ahbe eben nur das "billige" Zeugs gesehen und da steht ja wirklich Vollprodukt und Vollversion deshalb sollte man mir das nicht zum Vorwurf machen denke ich ^^ naja ob das nun für ein Betriebssystem das soviel kann zuviel ist kann ich nicht beurteilen ;)

@Haci
jaja ne is klar
du bist irgendwie da hitler von sony merkst nciht wann der krieg vorbei ist

@Macros Black:
Lass das trinken sein ^^ Alkohol ist doch keine Lösung für deine Probleme (zusprech^^)

PS: Also an einem Gamezone-Treffen sollte ich mich tatsächlich nicht beteiligen ^^ , Gesundheit ist doch das A und O ^^ naja ich würde natürlich einige mal gerne sehen , falls es einen Treff irgendwann gibt werde ich mir vorher einen anderen Account machen ;) der Gesundheit wegen ^^

Zurück