• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: PES 6 & Fifa 07 erstmal exklusiv

@Imasterl

Du denkst falsch.
Hier herrscht tatsächlich Krieg.

Das wird wohl erst vorbei sein, wenn die Ränge im Konsolenkrieg vergeben sind.

Bis dahin heißt es:
Entweder Ignorieren oder vernünftige Gegenargumente liefern.

@SebDaMack: Man merkt, dass du noch nie in der Spielhalle warst, wie gesagt du findest das mit der tekken reihe lächerlich, ist okay, ist geschmackssache!
Ich finde die die shooter fortsetzungen lächerlich, von denen es eh aber millionen gibt! Zumal ich eh keinen bock habe auf shooten und anvisieren mit dem pad.. aber genug der kleinigkeiten!
an alle sony hater: die ps3 wird ebenso viel auswahl an titeln haben wie die 360, warum denn auch nicht???
bei euch ist die ps3 2 monate vor launch schon abgemeldet, in japan ist sie objektiv abgemeldet, da werden keine noch so actiongeladenen shooter den karren ausm dreck ziehn können!
soviel zum thema: "wie aussagekräftig ist die eigene meinung" muhahahaaa..

@ jaypeekay

Danke für die aufklärung, aber wie es hir abgeht ist schon etwas extrem meiner meinung nach.

@ jaypeekay...wenn du schon schnüffelst dann mach mal die augen auf...da waren auch nette news zu nintendo...habe mir nicht sehr viel mühe gegeben gehabt...ein bisschen schlecht formuliert....naja dann frag mal @ tommykaira....warum er oder sie ausgerechnet von gamefront....wo massig neue news sind..und viel positives über sony dabei...wo z.bsp. ein neues mgs-video aufgetaucht ist...ausgerechnet die geholt hat die etwas negatives über ps3 enthält und hier einliefert....sony-hater-100prooooo
ich schau nicht so oft nach box-news weißte...ich krieg viel darüber mit...aber man informiert sich eher nach der konsole die man hat...oder haben wird...und da ist meist was über sony...oder was schlechtes über M$

ps: am meisten frisst xbox 360 strom!!!^^

HACFACE schreibt:
@ suntiago und @ ryohazuki....wow...ihr argumentiert so toll...ihr habt mich überzeugt...ich hasse sony...ich geh direkt morgen zu mm und hol mir xbox360 und bestelle mir halo 3 und gow vor...und ich verbrenn meine pc-spiele und hol mir dasselbe spiel für xbox 360...da ruckelts etwas mehr...und herr der ringe 2 mim controller ist etwas gewöhnungsbedürftig...aber was solls........loool........oder ich hole mir statt 360 eine hammer-geile grafikkarte und statt einen neuen controller hole ich mir eine neue maus und statt 99 euro für 20gb festplatte hole ich 200 gb...und dann habe ich dieselben spiele(früher oder später) in der selben qualität...^^
------------
Also auf sowas sollte man nicht eingehen, ist doch gerade Sony dafür bekannt abzuzocken wo es nur geht .. mh warum kostet eine 8 MB MEMORY CARD 29 EURO ? mh warum gehen nur 2 Marken an Speicherkarten in der PSP mh.. warum unterstützen Sony Kameras nur Sony Memorysticks.. mh warum braucht man für die PS3 einen Memorycard Adapter der auch kostet.. so schwach Hacmen wie du alles drehst.. unglaublich seltsam das du so vieles vergisst bekommt man doch eine Premium Xbox360 mit Festplatte für schlappe 350 tacken... und dieses allgemeine Konsolenbashing da oben von dir ist doch nicht dein ernst oder ? Kitelmänner (weiss) anyone...

PS: Wir wollen dich nicht von der Xbox360 überzeugen sondern dir vor Augen führen das deine Argumente DÜNNSCH sind einfach nur Mist , so schlecht wie du die Xbox360 stellst ist sie eben "leider" ^^ nicht und die PS3 ist nicht draußen um irgendwas besser oder schlechter zu machen wie die Xbox360 vielleicht ruckelt dort auch schlacht um Mittelerde weil es schlecht portiert wird... egal schau nur weiter durch die Sony Fanboy Brille ^^

@ Hacmen
Ich hoffe du weisst das die PS3 mehr Strom brauchen wird , dem Cell und dem BD Laufwerk sei Dank , Danke auch für teurere Spiele da eine BD leider mehr kostet wie ein 50iger DVD Spindel ...und danke auch für das Betatesten der Laufwerke die ja gerade zerriessen werden siehe Heimkino Forum dort hab ich nen schönen Test gepostet..

tja also schade aber ersmal wer hat das gesagt?
also wenn es so wäre wäre es schade aber ps2 version war doch angekündigt oder?
so ein dreck

ps: @alle 360fans:
ihr schadenfreudigen ............ das finde ich nicht witzig ich mache mich auch nicht lustig wenn 360 irgendein spiel nicht bekommt

mfg Macros Black

@Hacmaster

Die PS3 verbraucht soviel Strom wie ein Aktueller PC.

Nun hat mein PC ein 450 Watt Netzteil aber soviel verbraucht die 360 definitiv nicht.
Deswegen musste ich auch so lache als du was von Stromfresser Xbox 360 geschrieben hast.

Das hat übrigens nix mit schnüffeln zu tun, denn schließlich hast du wie jeder andere hier ein öffentliches Profil.

Wenn du das nicht haben willst, musst dich nicht bei sowas hier anmelden.
Dir steht es ja auch frei in den Profilen der anderen User zu blättern.

EDIT:
Ich interessiere mich für alle Konsolen und bemühe mich von daher auch immer um eine Objektive Haltung.
Das das nicht immer zu 100% möglich ist, wenn man ein Produkt einer der entsprechenden Firmen bereits zuhause hat, ist jedem hier klar.

Aber manche User zu denen leider auch du gehörst lassen ihre "Verehrung" für Sony sowas von raushängen das es ja schon fast abartig ist.

Du könntest ja wenigstens versuchen ein bisschen Objektiv zu sein.
Ich besitze auch ne Xbox und ne PS2 und würde mir niemals nen GC kaufen.
Das liegt hauptsächlich an den Spielen und dazu stehe ich auch.
Ich kauf mir ja keine Konsole wo mir die Spiele nicht zu gefallen.

Aber deshalb mach ich den GC selber nicht schlechter als er ist, denn ich weiß das auch er seine Vorzüge hat.

Und das solltest du bei Xbox 360 und dem Wii vielleicht auch mal versuchen einzusehen.
Denn Sony regiert nicht die Welt.

hmm ps2 version kommt doch und ms hat wohl schmiergled bezahlt diese schweine die können sichs leisten aber hey ps2 version reicht mir so ein fussball fan bin ich auch nicht

das heißt nicht das es nicht wichtig ist aber zumindest bei ps3 war es klar das pes6 nicht kommt.....

mfg Macros Black

@ suntiago...mhh warum kostet ein wlan adapter für die 360 89 euro...mhhh...warum gibt es keine anderen hersteller für memory cards für die 360 außer ms...mh..warum bringt ms directx10 nur für xp raus...obwohl es auch auf xp laufen würde(und somit spieler gezwungen sind vista zu holen um spiele wie crysis zu spielen)...warum kann ich auf der box 360 nur zu zweit mit kabel spielen..warum muss man unbedingt kabellose kaufen um zu viert zu spielen..mhh warum verlangen die 99 euro für nur 20 gb...mhh...warum ist die 360 so laut?...mhh.......warum gibt es keine anderen hersteller für festplatten für die xbox 360?...warum schreibt ms "only on xbox" auf halo draug obwohl es später auch für den pc rauskommt...warumm kann ich halo2 auf pc nur mit vista zocken?......und und und

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Den meisten Nintendo Jüngern wird jedoch wohl egal sein, da die meisten schätze ich mal keine Fussballgames auf dem Wii zocken wollen.

Silverhawk:

Eine absolut dreiste Aussage Herr Peekay :D
Sofort zurück nehmen bitte.

Warum sollten Wii Spieler kein Fußball haben wollen?

@ Lordchen

Ist es offiziell das es ein PES für den Wii wird?
Hat Konami nicht nur von einem "Fußballspiel" gesprochen?

Könnte ja auch ein neues International Superstar Soccer werden...

Hacmaster wie soll ich dich ernstnehmen wenn ich genau damit dir gerade sagen wollte das keine Firma dieser Welt nicht Gewinnmax. arbeitet.... Ich kann dir jetzt die nächsten 500x Sony abzocken auftischen und dann ? Du sollst mal davon wegkommen das MS Abzocke ist und Sony ein wohltäter.. deshalb , deine einseitige Argumentation ist es, die es dir verbietet auch nur eine News durchzubekommen...

eine portierung von pc auf 360 no metter dawg

prey oblivion......

also mich ärgert es das ihr hier alle so hochnäsig seit schreibt mal sachlich.......

mfg Macros Black

@Silverhawk
Ok wenn du als GC Besitzer da anderer Ansicht bist, nehme ich das gerne zurück.

Die GC Spieler die ich kenne, spielen alle eher Mario oder Zelda und evtl. auch Metroid Prime und wenn ich mir das Spieleangebot des GC so ansehe kann ich nicht behaupten das es besonders auf andere Dinge ausgerichtet wäre.

Von daher wär ich davon ausgegangen das die meisten GC besitzer eher die eben genannten Games zocken wollen als PES oder Fifa.

Kann mich natürlich auch irren.

@Hacmaster
So viele Anbieter von MemCards gibt's für die PS2 allerdings auch nicht.
Da solltest du bei solchen postings vorher dran denken.

@ jaypeekay....hey...ich gebe dem wii eine chance...wenn ich sehe das die spiele alle prima mit dem wii-remote funktionieren...und das spiele auch rauskommen die man mit "normalen" controller wie super smash bros.lenken kann...wenn bei spielen grafik, sound und story wegen der fixierung auf den controller nicht auf der strecke bleiben...wenn nintendo mich nicht mit der ganzen mario-palette nervt...wenn der wii nicht zur recycling-konsole mutiert, wodrauf ältere spiele nur mit anderer steuerung kommen...wenn das online-system halbwegs vernünftig ist...dann hole ich mir denn wii als 2te spaßkonsole

der 360 hatte ich auch eine chance gegeben...doch die hat mich persönlich enttäuscht...

ich bin offen für alles neue!!!!!!

@ macros black...ja sie kommt für die ps2 raus...von daher finde ich das auch nicht sooo schlimm und finde es auch sehr frech wie schadenfroh die box-besitzer hier sind!

manchmal hab ich das gefühl, dass sich einige xbox besitzer geärgert haben: mann, warum hat meine konsole schlechtere verkaufszahlen als die ps2, obwohl meine konsole ne viel bessere grafik hat?
Dann wechselten die xbox jünger zur 360 und bemerkten, dass einige gerüchte in der ps3 küche aufbrodelten, und jetzt wird brutal auf der ps3 rumgekloppt, die noch nicht mal in japan draußen ist!
die jetzige situation ist eine momentaufnahme, vergesst das bitte nicht.

@suntiago:

stimmt sony ist ganz und gar kein wohltäter aber ms auch nicht diese post geht nicht direkt an dich sondern an alle ms fans die nur über sony meckern weil sie zu teuer sind

dazu kann ich nur sagen lest den kommentar von haci er spricht die punkte an die bei ms sche*** sind na und jeder baut müll aber nicht nur sony von diesem tripp sollten manche ms fans mal runter kommen......

mfg Macros Black

WARUM sind hier manche so verrückt?^^

Ich kann euch sagen, jeder hat seine eigene Meinung über eine Konsole und die sollte man Respektieren.
Hacmaster steht nicht gut zur XBOX360 und fertig. Das ist es. :)

Glaubt ihr tatsächlich, dass er mit seinen Kommentaren was schlecht redet oder wen beeinflusst? LOL

Ich finde es gut, dass die XBOX360 exklusiv PES6 und FIFA07 bekommt, damit bin ich über den Kauf der 360 glücklicher.

@ Jay

Fifa ist in jedem Verkaufsrang des Cube immer ganz oben mit dabei, egal welche Version.

Ich selbst habe mir zwei Versionen für den Cube geholt bis ich die Schnauze voll hatte ;)
Kein wirklich gutes Spiel.
Macht am Anfang Spaß, wegen der vielen Ligen und der Atmosphäre, aber wird schnell langweilig, wenn man erst mal raus hat wie die Tore gehen...

Das kein Cube Besitzer PES spielt liegt einfach daran, dass das für den Cube gar nicht rauskam.
Einer der Titel, den ich auf dem Cube am allermeisten vermisste :(

Ich hoffe, dass eines für den Wii erscheint.
Am besten ohne Wiimote Unterstützung.
Am Ende verhunzen die damit noch das schöne Gameplay. ;)

@ All

PEACE :D

Zum Thema:

Ich fand exklusive Verträge schon immer ziemlich bescheuert.

Klar, Nintendo entwickelt nur für ihre Konsole und Sony nur für ihre, aber die Third-Parties sollten ihre Games nur in Ausnahmen exklusiv oder zeitexklusiv machen.

@Hacmaster

Wenn du das so siehst, solltest du dich auch so benehmen.

Deine Argumentationen sind nämlich wirklich wie Suntiago dir schon sagte, sehr oft einseitig und Sony orientiert.

Bei deinen genannten Punkten gegen MS kann ich dir halbwegs zustimmen, denn auch ich verstehe zum Beispiel nicht wieso eine 20Gb HDD bei MS 100€ kosten muss.

Andererseits muss ich aber auch sagen das ich nicht verstehe was an den Sony MemCards 30 oder seit neuestem 20€ kosten soll.
Das sind immerhin grade mal 8MB und für 25€ hat der Blödmarkt letzt ne 1GB SD Karte gehabt.

Also Abzocke gibt's bei MS und bei Sony mindestens gleichermaßen.

Zurück