Wow, wie sich die Microsoft-Jünger wieder freuen, da krieg ich direkt mal Gänsehaut! Morgen wird es in den Zeitungen stehen! Sonys Imperium ist am Wanken, weil Fifa07 und PES für die PS3 nicht rauskommen-.-!
Also mal ehrlich, Jungs, jetzt enttäuscht ihr mich aber..
1. Kommt Fifa und Co jedes Jahr raus! Das aktuellste ist immer das vermeintlich beste, was nicht immer stimmen muss!
2. Hab ich eine PS2, auf der ich wunderbar Fifa07 spielen könnte! Grafisch war Fussball auf Konsole eh nie over the Top, weil die Hardware nur damit beschäftigt ist, das Geschehen auf dem Spielfeld zu berechnen, Animationen sowie Spielverlauf, der grafische Unterschied zwischen Next-Gen und Current-Gen ist eh geringer als im Vegleich zu anderen Titeln..
Also lange Rede, kurzer Sinn, ich finds ich schlimm, solang man es auf irgendeiner Konsole von Sony spielen kann.
Tekken 6 oder MGS4 nur exklusiv auf der 360, DAS wäre schlimm, da gibts auch nicht jedes Jahr nen neuen Teil von!
In 3 Wochen werden in Japan weit über 20 Titel für die PS3 anspielbar sein, soweit ich weiß, sind davon sehr wenig Portierungen oder Fortsetzungen dabei, was interessiert mich da Fifa??