• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: PES 6 & Fifa 07 erstmal exklusiv

Over G Fighters 29. Juni 06

MotoGP 06 30. Juni 06

Chromehounds 07. Juli 06

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II 13. Juli 06

Prey 14. Juli 06

Enchanted Arms 26. September

Madden NFL 07 24. August 06

Saints Row 01. September 06

Test Drive: Unlimited 08. September 06

Dead Rising 15. September 06

LEGO Star Wars II: The Original Trilogy 15. September 2006

Splinter Cell: Double Agent 29. September 2006

TimeShift 29. September 06

Star Trek: Legacy 29. September 2006

Der Pate TA. September 2006

BDFL Manager 2007 TA. September 2006

World Snooker Championship 2007 TA. September 2006

NHL 07 TA. September 2006

Open Season 06. Oktober 2006

Pro Evolution Soccer 6 20. Oktober 2006

NBA Live 07 TA. Oktober 2006

Xbox Live Arcade Unplugged Vol 1 2006November 2006

The Siege of Khe Sanh 10. November 2006

Eragon 24. November 2006

Need for Speed Carbon 24. November 2006

NHL 2K7 24. November 2006

NBA 2K7 26. November 2006

Sonic The Hedgehog TA. November 2006

Rainbow Six Vegas TA. November 2006

Jagdfieber TA. Dezember 2006

Rayman Raving Rabbits TA. Dezember2006

Operation Darkness 2006

Xbox Live Arcade - Street Fighter II` Hyper Fighting 2006

Strike Force Red Cell 2006 TA

Bomberman: Act Zero 3. Quartal 2006

Disney-Pixar Cars 3. Quartal 2006

FIFA 07 3. Quartal 2006

Superman Returns: The Videogame

Alone in the Dark 4. Quartal 2006

Battlestations: Midway 4. Quartal 2006

Call of Duty 3 4. Quartal 2006

Crackdown 4. Quartal 2006

Dance Dance Revolution Universe 4. Quartal 2006

Dead or Alive: Xtreme 2 4. Quartal 2006

F.E.A.R. 4. Quartal 2006

Football Manager 2007 4. Quartal 2006

Forza Motorsport 2 4. Quartal 2006

Gears of War 4. Quartal 2006

Huxley 4. Quartal 2006

Just Cause 4. Quartal 2006

Kingdom Under Fire: Circle of Doom 4. Quartal 2006

Lost Planet 4. Quartal 2006

Marvel: Ultimate Alliance 4. Quartal 2006

Medal of Honor Airborne 2006

Mercenaries 2 4. Quartal 2006

Phantasy Star Universe 4. Quartal 2006

Scarface: The World Is Yours 4. Quartal 2006

ShadowClan 4. Quartal 2006

Stuntman 2 4. Quartal 2006

The Sopranos 4. Quartal 2006

Tiger Woods PGA Tour 07 4. Quartal 2006

Tony Hawks Project 8 4. Quartal 2006

Viva Piñata 4. Quartal 2006

World Series of Poker: Tournament of Champions 4/2006

WWE SmackDown vs. RAW 2007 4. Quartal 2006

Alles dieses Jahr alles nur EU Spiele ohne Japano Titel
@ Hacmen:

*IRONIE AN* DU HAST VOLLKOMMEN RECHT DAS SIND ALLES NUR SHOTER AUF DER X360 UND ALLES BILLIGE PC PORTIERUNGEN *IRONIE AUS*

unglaublich... und hörmal Hacmen falls du es noch nicht weisst , die Xbox360 hat mehr Exklusiv Titel in der Pipeline und mehr Spiele in der Entwicklung ...

HACMEN NICHT MEHR WICHTIG XDD

@ Hacmen der langsam zur Witzfigur wird.. (sorry) Woher willst du wissen das die PS3 Launchgames besser sind und das es mehr werden wie bei der Xbox360 , es gibt noch keine im Laden, es gibt keine Tests, es könnte sich was verschieben und Hacmen natürlich kann ich den IST Zustand vergleichen wie gesagt Dez 2006 160 XBox360 Spiele gegen 27 PS3 Titel... so das ist FAKT lern es .. und wer Spielevielfalt zum kleinen Preis möchte der Greift wahrscheinlich ehr zur Xbox360 ?! Was für eine Argumentation ist das überhaupt zu sagen naja die PS3 kommt ja auch jetzt erst !? hä ? und ? Ich vergleiche heute ... und das ist richtig ...

@Hacmaster

Und warum sollte man die PS3 kaufen um Fifa 07 zu spielen wenn Xbox Nutzer vielleicht schon Fifa 08 spielen ??

Ich mein es ist eh egal weil Fifa immer dasselbe Spiel mit anderem Cover ist.
Eigentlich geht's mit dabei eher um PES.

Hoffentlich kommt das nicht so, denn das wäre echt ärgerlich.
Andererseits kann ich bis Ende 2007 ja auch schon alle drei Konsolen bei mir stehen haben dann wär's zumindest mir wieder egal.

An Leute die sich das vielleicht nicht leisten können, denken MS, Sony & Co bei solchen Aktionen ja eh nicht.

@ Suntiago

Korrekur

Scarface erscheint nicht die 360 und Dead Rising kommt am 8. Sept.

@ ryo...du hast ja gar keine ahnung...halo soll xbox-exklusiv sein?...halo gibts für pc...und halo 2 steht in den startlöchern für pc...fable gibts auch für pc...und es ist wahrscheinlicher das crysis für ps3 kommt als für xbox 360...hast wohl die news verpasst wo die cry-tek entwickler nach ps3-programmierern gesucht haben....

badabingbadabooooom^^....naja ich lass es lieber...das ist zu lächerlich!!!!!

@ hacmaster
Mal davon abgesehen. Wayne interessierts eigentlich ob die 360-Spiele auch für den PC erscheinen. Das ist mir dermaßen egal, das glaubst du gar nicht.

Wow, Halo 2 erscheint bald für den PC. Nein, das ist ja die Höhe. Und Fable gibt es auch noch. Mein lieber Mann :D

@doktor tetris
was soll den der kack mit "tekken hat bessere fortsetzungen als halo"?
nur neue waffen?was ist mit neuen gegnern,neuen waffen...also ich weiß nicht wo da deine argumente liegen,tekken hat auch nur neue kämpfer und neue hintergründe!!!
so ein quatsch,echt....
und mal zum thema....wie kann man das nur schön reden...ich bin selber PES spieler und PES hat eine riesen fangemeinde,vor allem in deutschland,wo der könig fußball regiert ;)
also kann man jawohl nicht ernsthaft behaupten,dass dies kein herber verlust ist!!
und das mit"ich kauf mir fifa nicht,weil es 2 monate vor launch der PS3 erscheint"das ist doch auch humbuck....wieso hol ich mir den ne neue konsole??doch bestimmt um aktuelle spiele auch da drauf zu spielen oder nicht??ich hab zum beispeil eine ps2 und eine 360 und ich hab mir nba 2k6 für die 360 geholt,obwohl es viel eher für ps2 erschienen ist!!!!ich kann alte sachen auf der ps2 spielen,aber neue sollten schon in mein 360 laufwerk!!!

HACMEN LANGSAM REICHT ES WARUM IST EIN SPIEL SCHLECHT NUR WENN ES DAS AUCH AUF DEM PC GIBT LOOL ES GIBT MEHR PS2 SPIELE AUF DEM PC WIE XboX360 PC PORTIERUNGEN IN BEIDE RICHTUNGEN FINAL FANTASY PC DEVIL MAY CRY PC RESIDENT EVIL PC METAL GEAR SOLID PC PES PC UND JETZT SIND DIE SCHLECHT ODER WAS ? ÜBERLEG MAL WAS DU FÜR EINEN M**T ERZÄHLST ... sorry aber ohne Cabs Look kommt es wohl nicht an bei dir ... unglaublich was du so schreibst .. das ist Fakt ... unglaublich kopfschüttel kann jawohl nicht sein dünnpfiff sorry absoluter schwachsinn...

Und Stell dir vor das nächste GTA wird auch früher oder später für den PC erscheinen.

Also wenn ich dann auf ner Konsole was nicht bekomme, hab ich ja noch nen ganz guten Rechner.
Ist ja auch was Wert.

@ suntiago...lesen muss man können:)^^...ich hab nicht gesagt das es dann schlechter ist...sondern das diese titel keine exklusiven titel sind....

@ Hacemaster

Nenn mir eine Portierung von PC auf Xbox 360

echt GTA gibts auch auf dem PC man ist das ein scheiss Spiel das es das auch auf dem PC gibt tze LOOOL ^^ unglaublich was Haci für Argumente bringt , also ich finde es gut das PC und Xbox360 Titel leicht portierbar sind davon profitieren Entwickler , PC Spieler und Xbox360 Spieler .. dank der selben "Windows" Schnittstelle DX 10 können wir weiterhin PC Strategiespiele der neuen Generation ala C&C erwarten und Spiele wie Crisis ein unglaublicher Vorteil für Microsoft und jeden Entwickler PS3 Software zu Portieren wird da sicherlich schwieriger aufgrund der Open GL Schnittstelle und das kann dir jeder Noob erklären Haci... Mich regt es nur auf wenn PC Portierungen so schlecht und schnell portiert werden das sie Ruckeln dann bekomm ich einen HALS ! aber besser 10 Spiele mehr im Regal von denen 5 gut laufen wie garkeine Spiele... und ich hoffe das es demnächst besser wird es gibt ja durchaus sehr gute schöne beispiele wie es doch gut funktionieren kann ^^ .. wenn kein EA auf der Packung steht ^^ läuft es meist gut ^^ Also diese Xbox360 Gegenargumetation ist wohl ein klassisches Eigentor ^^ Haci ^^

Halo war Exclusiv 2-3 Jahre das reicht doch, das gleich wird mit Halo 3 also was ist daran nicht exclusiv? Hast dus am Helm?

Hacmaster dein Gehirn arbeitet perfeckt LOL(vorsicht in dem wort ist ein fehler), Windows Vista nutzt DirectX10 das ist von Microsoft, XBOX 360 kann DX10 darstellen, also ist es kinderleicht einen port zu machen. Für die PS3 wäre es ein riesenaufwand. Wer ist jetzt der trottel? Ausserdem gabs Far Cry für die Playstation? Nö! XD

Du hast bestimmt den ganzen Tag schmerzen, das muss doch schon wehtun....

Und ich Herr Hacmen habe gesagt, das die Xbox 360 mehr exklusiv Spiele hat und mehr Spiele und mehr ! exklusiv Spiele hergestellt werden .. soviel zum Thema richtig lesen... also hör auf mit solchen Argumenten trotz Multiplattform bzw PC Titeln scheint die Xbox in Zukunft mehr zu bieten ... wenn du es nicht glaubst schau dir eine News an von vor ca. 3 Wochen hier auf GZ dort wurden die Zahlen der exklusiv Titel in Entwicklung genannt und die Xbox360 hat dort mal eben einiges mehr am Start...

Gibt's schon die ersten Toten oder dauert das noch ein bisschen ??

Hatemaster läuft sicher schon wie wild mit nem Dönerspiess in der Wohnung herum :D

@ suntiago und @ ryohazuki....wow...ihr argumentiert so toll...ihr habt mich überzeugt...ich hasse sony...ich geh direkt morgen zu mm und hol mir xbox360 und bestelle mir halo 3 und gow vor...und ich verbrenn meine pc-spiele und hol mir dasselbe spiel für xbox 360...da ruckelts etwas mehr...und herr der ringe 2 mim controller ist etwas gewöhnungsbedürftig...aber was solls........loool........oder ich hole mir statt 360 eine hammer-geile grafikkarte und statt einen neuen controller hole ich mir eine neue maus und statt 99 euro für 20gb festplatte hole ich 200 gb...und dann habe ich dieselben spiele(früher oder später) in der selben qualität...^^

Wenn man die 9 im übrigen allesamt abgelehnten News von Hacmaster in seinen letzten GZ Aktivitäten betrachtet, stellt man fest, das sie sich entweder drauf beziehen das "Sony NR.1 als Marke" sein soll oder das zum Beispiel die Xbox 360 ein Stromfresser darstellt.

Die Gründe für die Sperren waren entweder "Zu nahe an der Quelle"
"Keine echte News", "zu Spezifisch" oder "schlecht formuliert"

Und sie sind auffälligerweise, fast alle Sonyfreundlich und MS feindlich.
Es dürfte nahezu keine News geben wo nicht das Wort "Sony" drin vorkommt.

Ich will ja nix schlechtreden aber da würde ich mal drüber nachdenken.
Vielleicht sollte Hacmaster über eine etwas objektivere Sichtweise nachdenken.

ist das wieder witzig, man könnte denken ihr herrscht krieg ( werdet erwachsen )
also mich persönlich stört es nicht (bin nicht so der Fußball Fan) für die die es stört sollen hat eine Xbox360 kaufen. Und die keine Xbox360 kaufen wollen holen es halt für ein anderes System.

Zurück