• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: PES 6 & Fifa 07 erstmal exklusiv

oh man disqualifizierst du dich Hacmen sorry ^^ aber es gibt soviele Xbox360 Spiele die es nicht auf dem PC gibt... tze und wenn sollange die Portierungen ok sind ist es ein Pluspunkt ein mehr an Spielen halt...

Naja, also Fifa 06 auf der 360 war ja nich so der Bringer. Das sah auf der PS2 mit Röhre auch nich schlechter aus. ^^ Ich denke mal, ein Jahr kann man durchaus ohne n neues FIFA auskommen. Ist zwar unschön für Sony, aber das wird schon.

Kopf nicht hängen lassen... Auswärtsspiel!

@ suntiago......hahahahaha.....wer bist du denn....king kong gibts auch für ps2 und psp,usw...tisck tennis^^....naja....gun gibts auch für ps2 und so...und prey ist ne pc-portierung^^ ...yoaa...Encharnt Arms-müssen warten wie das spiel wird...is ja noch nicht raus...und saints row auch...hab aber gerade en test gelesen...hat 80 % gekriegt...aber auch nix neues...gta-klon....

Nicht Streiten Jungs, das ist es nicht wert.

Ein "Istwert" wäre nämlich auch das die PS2 nach wie vor mehr Spiele hat als die 360.

Gut ist ne andere Konsolengeneration aber was ich damit sagen wollte, ist das es logisch ist, das eine Neue Konsole nicht mit 160 Titeln starten kann.
Wenn die PS3 erfolgreich sein sollte, können dafür Weihnachten 2007 auch bereits über 100 Spiele im Handel erhältlich sein.

Das gleiche gilt für den Wii.

@zocker175: bei Assassins Creed stehn die Chancen sehr gut dass es auch für die XBox360 kommt

Keine Behauptung, leider Tatsache!
Also geizen tut MS ja wohl nicht mit Portierungen und Fortsetzungen, aber was ich am wenigsten verstehe, dass sie sich haupsächlich nur auf Ego-Shooter konzentrieren, also was die Spiele angeht, kommt wohl die 360 dem PC näher als die PS3.
@Santiago: Und was die Fortsetzungen angeht: Ich kann garnicht abwarten, bis Tekken 6 endlich rauskommt! Die gesamte Tekken Reihe war auf der ganzen Welt ein Erfolg, bei jedem Teil lag es auf der Hand, dass ein neuer Teil folgt! Der Eine war mal schlechter, der ander besser..
Davon kann man aber als echter Beat Em Up Fan nicht genug bekommen..

Des Weiteren ist es schwierig zu erklären, was zu einer Fortsetzung berechtigt und was nicht..
Ich stelle aber mal die wahnwitzige Behauptung auf, dass eine Fortsetzung bei einer Final Fantasy Saga sowie bei einer Tekken Saga durchaus tiefsinniger ist als eine "Halo Saga", wo ich bei jedem Teil ne neue Waffe bekomme..

@ zocker175....nenn mir einen titel für die 360 die von der ps3 abgesprungen und zu xbox360 exklusiv gekommen ist!!!!!!!....nenn mir titel die es auf der 360 gibt und auch für ps3 erscheinen.....fear, full auto,...und welche vll auch erscheinen werden wie saints row.....und welche die vll nicht für 360 kommen werden wie resi

Suuuper schlechte nachricht lol

dann warte ich eben noch ein Jahr und spiele die PS2 Version.

Und aller schlechten Nachrichten zum trotz wird die PS3 trotzdem ihre Käufer finden ;)

@ all....so....bevor ich anfange richtig mies zu argumentieren...xbox 360 hat seine titel die am meisten shooter-fans erfreuen...wie halo und GOW....so und ps3...hat auch langsam gute shooter...wie resistance und unreal 07,...beide konsolen sind technisch stark...beide konsolen sprechen bestimmte typen an...da denke ich wird ein fußball-spiel keinen konsolen-krieg entscheiden...und leute die hier schreiben, dass sie vorhattten ps3 zu kaufen und jetzt keine kaufen weil fifa dieses jahr nicht für ps3 erscheint...sind leute die einfach eh keine holen wollen und negative posts hier abgeben um sony schlecht zu machen...

natürlich ist es nicht berauschend das fifa nicht für ps3 dieses jahr kommt....aber es erscheint für ps2...und damit kann man sich ja auch vergnügen oder mit der pc-version...ich würde mich jetzt beschweren wenn ich xbox-besitzer wäre...da wurden titel wie bully, viele multiplattformtitel wie nba o7...und und und gestrichen....die haben ja ne tote konsole zuhause.....

und ich rede mir nicht alles schön...ich bin großer fußball-fan und werde mir fifa direkt am launch-tag kaufen....d.h. 2 monate vor dem ps3-launch...und das werden denke ich viele tun...und wer holt sich dann das selbe spiel 2 monate später für die ps3, wo der unterschied zum größten teil "nur" in der grafik liegen wird???...diese spiele würden sich dann nicht sooo gut verkaufen........ich hol die ps2-version und schieb sie später in die ps3 wenn ich das spiel dann noch zocke...und ein jahr später kommt schon fifa 08....

Die News stimmen eh nicht! ^^ Ich meine, es geht hier um EA! Die setzen Jahr für Jahr den alten Dreck für alle Konsolen und mobilen Daddlkisten um... nur dass wie wieder n bisschen mehr Gewinn machen. Die wären ja absolut dumm keine Spiele für die PS3 zu bringen. ^^ Gerade weil es für die PS3 noch keine anderen Fußball-Games in nächster Zeit geben wird, würden sicherlich viele Leute zugreifen?! Naja, ihre Sache... ^^ Ich kauf eh keine Fußballspiele mehr. Hab Fifa98 für PC. Das sieht mindestens genauso toll aus wie die jetzigen Fifas :-P

Wenn die ganzen Fussballfans die gerne Fifa spielen das Spiel nicht auf einer der Konsolen spielen können, werden sie die Konsole evtl. nicht kaufen.

Und das könnten ganz schnell ein paar Millionen sein denn es geht ja auch um PES und nicht nur um Fifa.

Da muss das nächste Tif schon was ganz besonderes werden um das dann noch zu kompensieren.
Sonst ist eine ganze Reihe Fussballfanatischer weg.

Davon gibt's seit der WM übrigens sehr viele hehe.

@Kleiner Rockstar
Sag ich ja.
EA bringt jedes Jahr den gleichen Mist heraus und ist Profitgeil ohne Ende.
Ich wag mir kaum auszurechnen was MS bezahlen musste um die EA Games exklusiv zu bekommen.
Was mir Sorgen machen würde, ist die Tatsache das es sich nicht nur um EA sondern auch um PES von Konami handelt.
Das wäre praktisch gleichzusetzen mit einer ganzen HD Konsole ohne jegliche Fussballgames.
Das wäre wohl noch nie dagewesen.
Denn Tif taugt absolut gar nix, wenn sich daran was ändert wäre das ein mittleres Weltwunder.

@ Hacmaster
Saints Row ist keine Fortsetzung kein Ego-Shooter und mit der Demo bin ich bisher sehr zufrieden.

Und @ Sony-Fanboys:

Hört bitte auf mit dem Fortsetzungen-Gerede. Wenn man nach den Toptiteln für die PS3 fragt kommen von euch auch fast nur Fortsetzungen. MGS 4, Tekken, Gran Turismo, Resident Evil, Final Fantasy...

Mal davon abgesehen ist es mir ein Rätsel was an Fortsetzungen schlecht ist, aber das ist ein anderes Thema.

@tommy: ich habs vorhin schon erwähnt, es ist schwierig zu erklären, welches spiel eine fortsetzung verdient hat und welches nicht, aber ich wage zu behaupten, dass eine fortsetzungen einer final fantasy saga und einer tekken saga tiefsinniger ist als von einer "halo saga", wo es bei jeder fortsetzung vielleicht nur ein paar neue waffen gibt..

Also gegen MGS und Gran Turismo hab ich kaum was einzuwenden.
Das wäre für mich auch ein möglicher Kaufgrund für eine PS3 aber das werde ich dann erstmal sehen.

Tekken spielt sogar meine Englischlehrerin hehe.
Sie meint das Spiel ist eines von wenigen was auch für Frauen verständlich ist.

:-)

Hacmen wir reden anscheinend aneinander vorbei , du sagtest: Nennt mal Titel die keine Fortsetzungen sind , kaum nenn ich nur ein paar schon kommt von dir sowas wie HAHA das gibts auf PS2 , das auch auf PC usw .. noch alle Teller im Schrank ? Ich habe dir eine vernünftige Antwort gegeben auf deine Frage... Und diese dünne Argumentation, das es fast nur Shooter gibt ist sowas von weit hergeholt , FAKT es gibt nicht nur mehr Shotet auf der XBox 360 sondern auch in jedem anderen Genre gibt es mehr Xbox360 Titel wie PS3 Titel also warum streitet ihr rum über eine Konsole die nicht da ist ? Und Titel die nicht da sind... seltsame strange Geschichte hier...
"Hacmen himself" :
@ zocker175....nenn mir einen titel für die 360 die von der ps3 abgesprungen und zu xbox360 exklusiv gekommen ist!!!!!!!....nenn mir titel die es auf der 360 gibt und auch für ps3 erscheinen.....fear, full auto,...und welche vll auch erscheinen werden wie saints row.....und welche die vll nicht für 360 kommen werden wie resi
---------
Antwort , da gibts viele lol z.B Fifa 07 (wenn ein Jahr später erst Fifa für die PS3 kommt ist es ja 08..) PES6 (selbe Argumentation) , Wrestling Raw um nur einmal ! 3 wichtige ! Titel zu nennen... die ja für Euch unwichtig sind... ist klar ... 27 PS3 Titel bis Anfang 2007 wenn alles gut geht und dann sagen , das und das ist unwichtig ! ist doch schmarrn Leute.. Sorry aber jeder Titel auch ein Endless Saga ist wichtig usw .. bei 27 Titeln wird jeder Titel umso wichtiger... Denkt mal drüber nach 27 PS3 Titel gegen 160 Xbox360 Titel und tut nicht immer so als wäre alles eine Portierung und allesamt Shoter man kann Euch nicht mehr ernst nehmen .. GTA gibt es auch auf PS2 und PC und viele andere xxx Spiele .. also was soll das geheule...

Was ist den hier wieder los ? Leute genießt doch die Next Gen und zerfleischt euch nicht, für welche Konsole was exclusiv kommt. Diese Fanboykriege sind zwar lustig, aber langsam nervt es. Es kommen genügend Titel für 360 und PS3 raus und diejenigen die sagen es gäbe gute Shooter für die PS3, die haben kein blassen Schimmer von was sie reden, denn...

1. Die PS3 ist noch nicht draußen
2. Keiner hat mit der PS3 gespielt
3. Die Spiele kommen noch

Also hört endlich auf, mit diesem "Die PS3 haut alles und die Xbox 360 besteht nur aus Portierungen" Gerede, das geht langsam auf die Nerven, jeden verdammten Tag muss ich diesen verzapften Unsinn lesen, habt ihr kein Hobby ?

Wie gesagt es ist klar das eine Konsole nicht mit 160 Titeln starten kann.
Das hat auch die 360 nicht getan.

Über die Qualität der Launchtitel von PS3 und Wii können wir uns nach den ersten Testberichten unterhalten.
Und die gibt's noch nicht.

@Swar
Das Hobby von manchen ist es ja vielleicht grade, alles andere schlecht zu reden.
Mach ihnen das doch nicht kaputt, denn dann haben sie vielleicht wirklich keine Hobbys mehr.

:-)

@ suntiago...einen titel der ps3-exklusiv ist und zu 360-sxklusiv geworden ist...smackdown wurde nur verschoben...und der war ps2-exklusiv...fifa und pes sind nicht ganz exklusiv...also...erst überlegen dann schreiben!!!!!!!!!

Das nenn ich mal Hardcore Fanboys, wie schlecht die Nachricht auch ist. Egal wir haben ja noch die PS2 version ROFL!!!!

Also wenn ich mich entscheiden müsste ob ich Nextgen Fussball spiele oder Aufguss 07 wäre für mich die entscheidung klar, ausserdem gibts FIFA Worldcup 2006 für die XBOX 360 was viel besser ist als FIFA 06 auf der 360.

Und mein lieblingsfussball und das meiner Kumpels kommt 12 Monate Exclusiv.. Juuuuuubeeeeel PES 6!!!!!!!!!!

PS3 Fans glotzen 12 Monaten in die Röhre, während ich meinen Spass hab XD

Hey aber ihr habt ja noch FIFA 96 von der PSone also was solls LOLOL

Und Hacmaster Resident Evil 5, GTA 4 usw. kommen alle für die 360. Exclusiv PS3 sind die wenigsten aber du musst das wahrscheinlich erst live im laden sehen damit dir die augen aufgehen.

Und wer meint Halo1+2 wäre nur ein Waffenupdate sollte es vielleicht mal spielen bevor er mitreden will. Es gibt einige Spitzentitel die XBOX only sind z.B. Kotor1+2,Jade Empire,Fable, Halo1+2,Ninja Gaiden, PGR1+2, Forza usw.

Wie kann man sich nur so auf eine konsole fixieren, naja euer problem wenn ihr was verpasst! Mir egal wos herkommt wenns gut ist :0)

Achso DX10 läuft auf der 360 somit kommt mit sicherheit auch Crysis - Badabooooom!!

@ suntiago...und 27 gegen 160 kannst du gar nicht vergleichen... die 360 ist was länger aufm markt....vergleich lieber launchtitel mit launchtitel und da hat die ps3 ganz klar die nase vorn...qualitativ und quantitativ!!!!

Zurück