Xbox 360: Opus und Valhalla neue Versionen?

Die "360" mit 45 nm GPU/CPU wird erst 2010 erscheinen wenn die "360" in einer Slim Variante erscheint. Und man soll nicht über die ganzen Versionen meckern. Von der PS2 gab es auch 12 (!) Hardwareversionen bei der das Board usw. ausgetauscht wurde.
Denke das der Nachfolger der "360" erst gegen 2012 (Europa) und 2011 (Weihnachten USA)auf dem Markt erscheint. 2010 wird es sicher erste Techdemos usw. geben.
 
Na, ob die XBOx360 so eine Art "slim" Variante noch erleben wird bezweifle ich. Vor allem da das ROD-Problem ja schon daherrührt dass sie an einigen Stellen schon "zu slim" ist und deshalb die heisse Luft staut.....*gg*. "NUR kleinere Chips" würden wohl reichen.....

Übrigens müsste es von der PS2 mittlerweile schon mehr als 12 Versionen geben. Ich hab die mal ausgedruckt und da gabs glaub ich schon so an die 14......auf alle Fälle gutes Argument. Neue Hardware-Versionen sind also sicher nichts Neues. Am ehsten dass es mittlerweile "Namen" gibt für eine neue Revision...... ich hab mit "Ver. 1" auch noch ein "Steinzeit-Modell"........irgendwie aber so "originär" und irgendwann vielleicht auch "kultig". *gg*
 
Klingt alles sehr gut. Immerhin bemüht sich Mocrosoft ihre alten Fehler zu korrigieren. Und das ganze "neue Xbox 2010-Geschwafel" halte ich für sehr unrealistisch. Ist warscheinlich ein Gerücht das Sony in die Welt gesetzt hat. Microsoft hat schliesslich immer wieder bedtont das die 360 eine DEUTLICH längere Lebenserwartung (nicht falsch verstehen) hat.
 
Das ist doch mal ne Aussage. Allerdings, wenn ich schon wieder Superchip höre, da werd ich auch schon wieder skeptisch. Ich versteh nur nicht, warum bei der XBox soviele Festplatten abkacken. Beim PC kommt das relativ selten vor. Oder täusch ich mich da. 12 % aller Reperaturen beziehen sich auf HDD Fehler.
 
Zurück