Xbox 360: Optionale Spiele-Installation

Ein großartig leiseres DVD-Drive wird es rein technisch einfach nicht geben. Die hohe Drehzahl des ka 50 Fachlaufwerks sorgt immer für Lärm, darum ist so eine optionale Installationsmöglichkeit eine geniale Idee. =)

PS: So kann man auch locker Games ausliefern, die mehr Platz als eine Doublelayer DVD benötigen und installed den kram halt komplett auf die Platte.
 
schönes konzept und MS ist immer wieder für überraschungen gut!

kann man nicht auch die 60 festplatte seperat kaufen? - das wäre doch auch preislich evt. ne alternative zu der 120?! - zumal 60 doch auch reichen würde - selbst notfalls die 20 für 1-2 spiele...

das doch echt fett flauschig von bill und co.
endlich leise zocken :o)
das hat doch was!

da fragt man sich doch glatt - auch als ps3 besitzer - was bringt sony morgen??? hrhrhr...
bin ja mal sowas von gespannt... - ich glaube morgen sollten wir uns alle n paar bierchen kalt stellen - sony & MS gefetze 1A.de ...
auf dann... - ist doch ne nette E3 2008...

Strike & cheers :o)
 
Das hätte MS wohl gerne:
Alle XBOX-Besitzer stürmen die Geschäfte und kaufen eine größere HDD nur wegen dieser neuen Funktion ^^, Kann sicher nütlich sein wenn man ne große HDD hat
 
Die PS3 wird auch manchmal sehr laut aber dafür installiere ich meine Spiele nicht auf die Festplatte. So laut kann die XBOX ja auch nicht sein das man das Spiel nicht hört sondern nur die Konsole
 
Dumm gelaufen...
Wenn das wirklich so klappt, entfällt für viele einer der größten Negativpunkte und Bashgrund Nr. 2 (hinter RoD), die gegen die 360 sprachen.
 
Sehr gute Entscheidung sieht man ja bei Demo Spielen, Konsole ist sehr deutlich leiser 1A
 
Zurück