Xbox 360 Online-Problem

M

morrowind

Guest
Ahoi
So, kürzlich hab ich mir auch ne Xbox 360 ins Haus geholt und bin begeistert. Als Online-Fan hab ich die 360 dann natürlich auch gleich an meinen Router angeschlossen.
Das Silber-Konto läuft einwandfrei, ich kann mir Demos, Trailer etc. downloaden.
Zusätzlich gibt es ja auch noch ein Gold-Probeabo für einen Monat. Das hab ich ebenfalls gleich ausprobiert, um zu sehen wie das ganze läuft.
Doch hier gibt es ein Problem: Wenn ich auf der 360 "HAlo 2" im Netz zocken möchte, kommt nach dem auswählen des Online-Profils eine Meldung, die besagt, dass ich eine wichtige Nachricht von M$ bekommen habe. Dabei kann ich entweder ein Feld namens "Offline weiterspielen" oder in ein Menü kommen. Dort findet sich aber keinesfalls eine Meldung, ich kann nur mein Passport-Passwort etc. einstellen. Was soll das?
"Quake 4" hab ich auch ausprobiert, nur da checke ich das Menü nicht richtiig, ansonsten läuft es?
thx

Du musst dir erstmal auf der Seite www.xbox.de ein Account erstellen, da gibtst du alle Infos ein (Adresse, Kreditkarte,...) anschließend kannst du in der XBOX Steuerung dich mit diesem Account auf deiner XBOX anmelden und loszocken.

https://login.passport.net/ppsecure/uisecure.srf?lc=1031&id=66262

Hiet einfach auf Jetzt registrieren, denn rest musste dann selber ausfüllen.

(Ein noch genauere Link war leider nicht machbar.)

Danke.
Hmmm. Ich habe das alles gemacht, und man hat mir sogar gesagt, dass meine Anmeldung erfolgreich war, dennoch komme ich in dieses verdammte Kontoverwaltungsmenü...
Weiß jemand, was genau man da einstellen kann? Ich kann z.B. meine Mitgliedschaften überprüfen (Ich habe Gold=bestätigt) und meinen Code ändern....

Zurück