• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Offizielle Enthüllung des Systems!

AKKU`s Schrott Das mit den Akku ist eigentlich eine gute idee aaaber was ist in 2-3jahren. Da sind die akkus bestimmt im arsch (oder nicht mehr gut)also $€$
Das man ein usb kabel anschließen kann das glaub ich nicht. (hoffentlich irre ich mich).
Naja ich warte auf jeden fall auf die ps3!

Naja... Das Design find ich irgendwie edel, wenn auch bissl gewöhnungsbedürftig, aber der Controller gefällt mir. Mag die Farbe und dass er ned XXXXXL zu sein scheint *g*
In Sachen Grafik bin ich bisher ziemlich enttäuscht. Hatte mir den Sprung von der jetzigen zur nächsten Generation sehr viel größer vorgestellt, denn wenn ich mir Perfect Dark Zero so anschaue, dann ist das mehr ein Hüpfer als ein Sprung. Das könnte man ja glatt als Xbox-Game verkaufen. Chronicles of Riddick mit Joanna Dark. Toll und sowas von Rare, die eigentlich immer gut waren in Sachen genialer Optik. R.I.P Rare. War ne schöne Zeit damals auf dem N64. Aber noch ist ja ned alles verloren. Aber die ersten Eindrücke zu PDZ sind leider mehr als ernüchternd. DOA4 ebenfalls... Klar sieht das besser aus, aber naja für "das bisschen" gleich ne neue Konsole? Weiß noch nicht...
Ansonsten bin ich eigentlich schon recht angetan von der neuen Box *g* Sieht schonmal tausend Mal besser aus, als die häßliche alte *g*

@choci

Ist ned dein Ernst? Nur wegen sowas? So oft wird das wohl auch ned nötig sein, die Batterien zu wechseln. Find das zwar auch blöd, aber das ist doch kein Grund gegen eine komplette Konsole zu sein...

LOL ich verteidige die Xbox 360 gegen choci. Sowas hätte ich mir ja in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können *g*

@danielstern Warum soll das nicht gehen? Auf gamepro.de gibt es auch ein Special und die erwähnen das dort extra. Wo sollst du die Akkus auch sonst aufladen können? Eine extra Ladestation halte ich eher für unwahrscheinlich. Du kannst also, wenn die Akkus mal gar nix mehr liefern einfach per eingestecktem USB Kabel zocken. Also an sowas für Winzigweich schon denken :)

Je größer der Hype... desto größer die Enttäuschung!
Ich lach mir jetzt schon nen Ast wenn die PS3 vorgestellt wird. Ihre Leistungsdaten, so stark wie ein 10 Millionen Dollar Großrechner und Grafik in Echtzeit wie bei Toy Story blabla... Sieht man ja was bei der XBOX 360 draus geworden ist: DOA 4 sieht gut aus, könnte problemlos auch auf meinem PC so aussehen (6600 GT). Alles was nicht deutlich besser als Counter Strike Source oder Metroid Prime 2 Echoes oder Resident Evil 4 aussieht ist keine NEXT GEN!!!!

Was ist mit den alten Controllern??? Verstehe ich das denn richtig, dass es KEINE Anschlüsse für die alten XBOX Controller geben wird?
Dann muss ich also 4 neue Controller kaufen wenn ich mit meinen Freunden spielen will?
Das wäre dreist...

@data kommt wohl eher daher das es rare-arbeit ist.
Rare kann nix mehr.
Stell dir nurmal vor sie müssten jetzt PD und Kameo noch sehr gut anpassen?
Damit wären sie doch bestimmt 4 Jahre beschäftigt.

die zweite Naja.
Mir scheint es so als wenn M$ ein Hype auslösen will.
Ich bin und bleib skeptisch bis ich mehr von den Spielen sehe und deren Grafik. (wofür man sich ja die neue KOnsoel kauft)

@Basti Bargeld LOL ... hättest eh vier neue Kontroller kaufen müssen. Die Alten werden sicher ned mit der neuen funktionieren, auch wenn die neuen Kabelanschlüsse hätten.

AKKUs per USB! Hallo?????? Jemand da, der alles auch liest? Scheinbar nicht, aber bevor ich´s nochmal schreib, guckt ihr hier:
http://www.gamepro.de/magazin/special/xsocks5678/4.html
Ihr könnt die Kontroller mit mitgeliefertem USB Kabel betreiben, der Kontroller lädt dann während dem Zocken den Akku, also kein Problem für längere Zocksessions!!!

Und dass man bei der nächsten Konsole den Kontroller der alten benutzen kann, ist äußerst selten. Eher ist es doch so, dass die Nachfolgekonsole ein komplett neues Layout hat und/oder mehr Tasten als das alte Pad. Schließlich muss sich doch alles immer weiter entwickeln, sprich mehr, mehr mehr. Früher hat da niemand rumgekotzt. NES, SNES, N64, GameCube oder Master System, Mega Drive, Saturn, alles eigens dafür entwickelte Kontroller, die man nicht weiterverwenden konnte. Na und?

Und seltsam: Über Abwärtskompatibiliät hat sich früher auch niemand gekümmert. Auf einmal wird davon (!) abhängig gemacht, ob die Konsole überhaupt gekauft wird!!! Glaubt ihr etwa, ihr bekommt dann für die Box1 noch einen guten Preis, wenn die XBox360 draussen ist? Zudem spiele ich generell die alten Spiele auch lieber auf den "alten" Konsolen. DAS ist doch erst das richtige Feeling!

??? Und der Sound? Hallo zusammen. Ich möchte mir in den nächsten Monaten erstmalig ein Soundsystem kaufen und stelle mir einige Fragen:
Wird die neue Xbox 7.1 Sound unterstützen? Es ist immer nur von vielen Audiokanälen die Rede, jedoch wird nie konkret geschildert, ob 7.1 oder nicht.

Gehen wir mal davon aus, dass 7.1 unterstützt wird und ich mir ein solches Soundsystem gekauft habe.
Was passiert, wenn ich über dieses System Spiele mit meiner "alten" Xbox spiele, die "nur" 5.1 Sound untersützt? Schließlich habe ich jetzt eigentlich 2 Lautsprecher zu viel. Was genau werde ich aus diesen hören?
Den Sound von allen Lautsprechern oder gar keinen Sound?

Wenn jemand Ahnung hat, kann er gerne antworten und seine evtl. Erfahrungen schildern.

Gruß Andree

Die Xbox360.... ...hat aber wenigstens 3 USB-Anschlüsse, 2 vorne und einen hinten. Und dass sie DD 7.1 unterstützt, kommt direkt aus den Mündern von MS-Offiziellen. :)

40 Std. sollten reichen... Es war aber auch zu lesen, dass die Controller bei voll aufgeladenen Akkus 40 Stunden einsatzbereit sind. Kabellos. Wenn du also voll aufgeladene Controller hast, glaube ich nicht, dass dir dazwischen der Saft ausgeht... so lange spielt wohl niemand am Stück! Und danach lädst du sie einfach auf, fertig.

7.1 Sound Gehen wir mal davon aus, dass 7.1 unterstützt wird und ich mir ein solches Soundsystem gekauft habe. Was passiert, wenn ich über dieses System Spiele mit meiner "alten" Xbox spiele, die "nur" 5.1 Sound untersützt? Schließlich habe ich jetzt eigentlich 2 Lautsprecher zu viel. Was genau werde ich aus diesen hören? Den Sound von allen Lautsprechern oder gar keinen Sound? Wenn jemand Ahnung hat, kann er gerne antworten und seine evtl. Erfahrungen schildern. Gruß Andree

Zurück