• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Offizielle Enthüllung des Systems!

Also... ...nach vorheriger Skepsis kann ich die Konsole momentan nur mit einem einzigen Wort beschreiben.

EDEL!!!!

Vom Design kann die Konkurrenz daher schonmal einpacken. Bleibt nur zu hoffen, dass die Konsole nicht so klobig ist wie ihr vorgänger.

Absolut... ...richtig. Also mich hat Microsoft überzeugt, wobei einige Spiele wie Perfect dark nicht so richtig nach Next gen aussehen aber egal.

Design Die Konsole ist vom Design der Hit! Der Controller allerdings erinnert an das SNES gekreuzt mit der PS2!

Die Grafik von Ghost Recon.......lechz!

batterien Ja! Das kommt noch hinzu! Echt schade das irgendwelche Idioten Jobs machen für die sie nicht geschaffen sind!

Ich hoffe Sony machts besser!

Kabellos Wieso, das sind doch Akkus drinne und falls mal Not am Mann ist, hat man dann halt immer eine Batterie, um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn die Pads reibungslos funzen, hab ich nichts dagegen.

also wer batterie als vorwand bringt muss echt arm sein. Wie lang hält euere Kabellose Maus oder Tastatur ? also im normalfall ca. 6-7 Monate. so wir ihr das sagt klingt das so als ob sowas nur 2 wochen hält.
Und abgesehen davon gab es mal kluge menschen, die haben sowas wie Akkus erfunden, zu haben schon bei Lidl für 2 euro und lade gerät für 5 euro *augenroll*

Zudem schaun mal aufgefallen das hinten am kontroller was drin steckt ? evtl die Batterien als Pack ? evtl kann man das raus nehmen und am memory unitslot aufladen ?!?!?! weiß mans ?

nö Man weiß es nicht! Trotzdem bin ich mir FAST sicher das es Probleme geben wird mit den Controllern! So oder so!

40 Std 40 Stunden? Super! Somit GIBT es ein Problem! Wozu die Mühe mir dann n Kabel anschließen? Dann sofort!

Also nix ist mit 6-7 Monaten!

USB-Ladekabel !! es gibt ein USB-Ladekabel das ganz normal an die XBOX 360 angeschlossen werden kann. damit hast du dann wieder deine kabelverbindung wenn du keine batterien zur hand hast oder diese leer werden. keiner wird deswegen beim spielen pausieren müssen. die MS-Knechte haben da schon an die Kabelfetischisten & Heulsusen gedacht :)

Kabel Ist doch kein Gameboy!

Wozu überhaupt so etwas?
Um beim duschen zu spielen?

Mein Problem bei der Sache: Anstatt was ordentliches zu kreeiren haben sie Geld und Zeit in sowas investiert! GRUNZ!

So, du spielst also 40 Stunden am Stück?!? Oder eine ganze Woche jeweils 8 Stunden am Tag. Sonst nichts zu tun? Überleg mal wie lange 40 Stunden sind … je nach Spiel Gewohnheit muss man die Dinger also alle 7 bis 30 Tage aufladen. Das ist doch in Ordnung wenn man lieber ohne Kabel spielt.

Ansonsten halt Kabel rein und gut ist. Alles so wie »früher«. Kein Grund sich aufzuregen.

mischah Rrrrichtig! So ists gut! Alles verteidigen!

Ich spiele manchmal 15-20 Std am Stück!
So viel dazu!

Wie schon gesagt: Es gab wichtigere Dinge die hätten eingebracht werden können.

Das als Grund??? Also bitte, zu sagen, dass man sich eine Konsole nur nicht kauft, weil sie wireless Controller hat (was ich eigentlich ganz toll finde), ist doch Unfug! Wegen den 2 Batterien, die man dann braucht. Diese Aufregung ist doch völlig übertrieben!

Akkus Mittlerweile konnte man doch lesen, dass man die Akkus ganz bequem per USB Kabel über die Konsole aufladen kann. Man kann also auch "verkabelt" spielen, also kein Grund zur Panik :)

Also... ...mir gefälllt sie, je länger ich sie betrachte, immer besser. Auch das mit den Funk-Pads finde ICH klasse, zumal man die ja aufladen kann und die Batterie-Laufzeit ohnehinnicht von schlechten Eltern ist...;-)

hübsch endlich mal nicht schwarz oder irgendwie so klobig.

den controller find ich genial, kein Kabel und ordentliches schlichtews design.

die konsole sieht hammer aus genau wie die kommenden spiele.

Hauptsache günstig!" Naja über das Design kann man ja streiten und das die jetzige X box und auch die 360 immer mehr zu einen Mini-Pc verschmelzen na gut,hauptsache das Ding wird einen Preis haben den sich jeder erlauben kann.Ob Microsoft damit Sony von der Number 1 ablösen wird bezweifele ich doch ganz ehrlich.

geil geil geil! mehr kann ich dazu nicht sagen. meine erwartungen wurden zumindest was das design betrifft vollends erfüllt!

500 Millionen Polygone!? Ein Radeon x800 xt schafft 750 Millionen Polygone und ist fast schon 1 Jahr alt.

Zurück