Xbox 360 Neuling, einige Fragen (GTA 4 Server)

Nitro

Bekanntes Gesicht
Hi ho, ich habe mir nun doch eine Xbox 360 gegönnt, leider erstmal eine arcade, aber zum Glück kann man ja die Festplatte im nachhinein dazu kaufen.

Aber ich wollte noch einige Dinge fragen.

1. Das Zocken online kostet ja leider etwas.
Könnte man dies irgendwie legal umgehen?
Wenn ich mich z.B. jeden Monat neu anmelde?

2. Um zum Beispiel Burnout 5 online zu spielen braucht man ja leider eine Festplatte, ist das bei anderen Spielen auch so, oder ist an b5 etwas anders?(Call of Duty 4 kann man ja angeblich ohne spielen)
Ich frage deshalb, da ich für GTA4 einen Free Mode bzw. auch coop Server aufmachen wollte.

Da komme ich dann zu meinem Vorschlag, jeder der nett und spass haben will, ist natürlich dann sofern es ohne Festplatte geht, herzlich eingeladen auf meinen im Moment 6 Mann/Frau Server zu kommen.
Bis das Spiel erscheint ist ja noch Zeit, aber ich wollte nur mal bescheid geben.
Hatte mit den PC ja so etwas auch öfters gemacht, da ging ja GTA San andreas /vice city etc. auch online, zwar nicht ganz so sauber, da die mod. noch unausgereift war, aber es lief.

3. Bringen diese extra Lüfter etwas? (die man hinten auf die Xbox montiert und dann am usb slot betreibt)

Erstmal Viel Spaß mit deiner XBox360,

1. Nein, du kannst dich nur 4 Online Acc haben die einen Monat gratis bekommen, und Online Spielen macht auch keinen Spaß wenn man sich jeden Monat neue Freunde und nette Mitspieler suchen muss. Du kannst aber momentan recht Günstig auf Ebay 13 Monate XBoxLive Gold erwerben. (36€ = 13Monate).

2. Ob man GTA IV Online ohne Festplatte spielen kann weiß ich nicht, aber für 20€ kannst du dir sicher irgendwo einen Memory Stick oder so zulegen.

3. Ich glaube wenn das Ding so viel bringen würde, würden es viel mehr Leute benutzen. Ich denke es ist unnütz und die 20€ kann man Sinnvoller investieren.

Nitro hat folgendes geschrieben:
1. Das Zocken online kostet ja leider etwas.

Könnte man dies irgendwie legal umgehen?

Wenn ich mich z.B. jeden Monat neu anmelde?

Zweitaccounts sind, meine ich, von Microsoft verboten und dann könnte deine Konsole aus dem Xbox Live gebannt werden (für immer)

2. Um zum Beispiel Burnout 5 online zu spielen braucht man ja leider eine Festplatte, ist das bei anderen Spielen auch so, oder ist an b5 etwas anders?(Call of Duty 4 kann man ja angeblich ohne spielen)

Ich glaube, dass man zum Online zocken eine Festplatte benötigt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
3. Bringen diese extra Lüfter etwas? (die man hinten auf die Xbox montiert und dann am usb slot betreibt)
Die Dinger bewirken meist eher das Gegenteil als das, was sie laut Hersteller machen sollen. Ich rate dringend ab!

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Erstmal Viel Spaß mit deiner XBox360,

2. Ob man GTA IV Online ohne Festplatte spielen kann weiß ich nicht, aber für 20€ kannst du dir sicher irgendwo einen Memory Stick oder so zulegen.
Erstmal Dank an euch für die schnellen antworten ;)

Ja also eine memorycard ist dabei, aber kann man einen memorystick sprich 1 gb usb stick als festplatten ersatz nehmen?
Immerhin sind bei der arcade ja online spiele dabei, wie z.B. UNO und das kann man sicher auch ohne HDD online spielen.

Die meisten Onlinespiele kann man ohne Festplatte spielen, aber viele setzen eine voraus. Ob man eine braucht oder nicht, steht auf der Rückseite der Spieleverpackung.

Zu Lüftern noch ein weiteres Wort der Warnung: Manche dieser Konstruktionen können sogar dazu führen, das die 360 nicht mehr richtig Funktioniert, weil sich viele Lüfteraufsätze die Energie direkt von der 360 (also dessen Netzteil) ziehen, wodurch die Xbox ein bisschen weniger Strom bekommt, was durchaus schon zu problemen führen kann.

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Zweitaccounts sind, meine ich, von Microsoft verboten und dann könnte deine Konsole aus dem Xbox Live gebannt werden (für immer)

habe ich so auch mal von ner tusse der xbox hotline vernommen. fragt sich nur, wo der account eines kumpels auf meiner konsole aufhört und mein zweitaccount anfängt... ;)

@Time3Killer

Das hört sich ja gar nicht gut an^^
Wird man wirklich gleich gebannt?
Das wäre ja grausam.. :0
Kann man Accs auch irgendwie wider aus der Xboxlive Datenbank entfernen :bigsmile: ?^^

@Nitro
Würde auch sagen das man CoD4 ohne Festplatte zocken kann..

Bei Lüfter musst du genau schauen dass du den richtigen nimmst,ich hab mal hier ein guten soll aber angeblich die Xbox360 zur Turbine machen.^^
Der Preis is aufjedenfall gut!

http://www.amazon.de/Xbox-360-Freezer-Neu/dp/B000IAZ38G/ref=sr_1_42?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206632379&sr=1-42
Vielleicht kann man den ja auch irgendwo im Handel kaufen.

Und eine 20gb Festplatte kriegste auch schon für 50-60€

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
habe ich so auch mal von ner tusse der xbox hotline vernommen. fragt sich nur, wo der account eines kumpels auf meiner konsole aufhört und mein zweitaccount anfängt... ;)
Öhm... müsste ich mir jetzt Sorgen machen? Ich denke, fast jeder hier hat den Account eines Freundes zusätzlich auf seiner Konsole gespeichert... Hab nämlich öfter mal Besuch aus den USA^^

piko hat folgendes geschrieben:

Öhm... müsste ich mir jetzt Sorgen machen? Ich denke, fast jeder hier hat den Account eines Freundes zusätzlich auf seiner Konsole gespeichert... Hab nämlich öfter mal Besuch aus den USA^^

@piko, alter schwede :D lang nicht gesehen...

ich vermute dahinter eher den versuch, die zocker von einem zweitaccount bezüglich des kostenlosen monats abzuhalten, denn eine ernstgemeinte drohung. ;)

lässt sich ja auch garnicht verfolgen sowas...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
@piko, alter schwede :D lang nicht gesehen...

ich vermute dahinter eher den versuch, die zocker von einem zweitaccount bezüglich des kostenlosen monats abzuhalten, denn eine ernstgemeinte drohung. ;)

lässt sich ja auch garnicht verfolgen sowas...
Kein Wunder, grad mal nachgesehen, du warst eines der Opfer meiner Freundeslistenräumungsaktion, da hats einige erwischt weil ich zu eifrig auf "löschen" geklickt habe, Asche auf mein Haupt. Ich hab dir grad wieder eine Anfrage geschickt... heut abend ein bisserl CoD4?

Ich denke schon, dass sich sowas verfolgen lässt. Meine Vermutung ist dass die SN oder was vergleichbar einzigartiges auch über Live gesendet wird. Ich kenne auch jemanden, dessen Konsole(!) gesperrt wurde weil er sie angeblich gemoddet hat, was jedoch nicht gestimmt hat, der Arme kämpft grad einen verzweifelten Kampf. Wie dem auch sei, die werden in ihren Logs dann irgendwas in der Art drinstehen haben, wenn sich jemand mit der gleichen Konsole in verschiedenen Ländern einloggt.

@piko

habe cod verliehen, aber würde heute eh nicht passen :D

hast mich gelöscht? ist mir auch bei vielen passiert, weil ich einmal aufräumen wollte. macht also nix ;)

Doofe frage, aber kennt ihr noch Koop Games für Xbox 360?
Da der Thread schon offen is.

Schade sehr mickrig...
Halo 3...okay, da sehr abwechslungsreich
GOW...nicht so mein ding, zu viel geballer, keine taktik
GRAW 1 und 2 ...zu viel geballer, keine taktik
Army of Two...noch nicht gezockt, aber wohl das selbe wie GRAW.

(...)
(...)
Wenn Du meinst...

Dann wären da noch Kameo oder Two Worlds...
Rainbow Six Vegas 1 und 2...

piko hat folgendes geschrieben:

(...)

(...)

Wenn Du meinst...

Dann wären da noch Kameo oder Two Worlds...

Rainbow Six Vegas 1 und 2...
Na ja die demo beim bekannten auf einer ps3 zu graw 2 war nicht so berauschend, zwar richtig schön das spiel, aber spass macht es keins... geschmäcker sind eben verschieden.
Ich habe im video bei youtube gesehen, das es auch coop für saints row geben soll?

Scheint keiner zu antworten, ich geh ins xbox forum, gibt sicher mehr leute die ahnung haben ;)

Zurück