Xbox 360: Neues Modell mit Natal?

@ JannLee

Ich "erwarte", dass jeder beitrag im einzelnen bewertet wird, egal von wem er kommt.

Und nicht, dass pauschal etwas abgelehnt wird, nur weil es von einer bestimmten Person kommt.

Das "erwarte" steht natürlich absichtlich in ""
 
Tja gemessen an der Masse seiner Beiträge und auch dem in diesem Thema (sowie deren Inhalte) kann man sich ein ziemlich gutes Urteil über seine Forumspräsenz hier bilden. Da kannst "du" "erwarten" was "du" willst:)
 
Meinetwegen können zu einer Konsole zusatzfeatures kommen, neue Anschlüsse usw. nur wenn jetzt auch die Leistung erhöht wird, dann ist es eindeutig zu viel, schließlich ist es auch der größte Vorteil gegenüber dem PC.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Tja gemessen an der Masse seiner Beiträge und auch dem in diesem Thema (sowie deren Inhalte) kann man sich ein ziemlich gutes Urteil über seine Forumspräsenz hier bilden. Da kannst "du" "erwarten" was "du" willst:)

------------------

Haha, so ist es! ;) Und ist der Ruf erst ruiniert...

Sein Unrechtsempfinden gilt eh nur bei bestimmten Gesinnungsbrüdern, von daher ist es lediglich wieder erheiternd von ihm hier. :D
 
@ JannLee

Jo, sag ich ja ;)

Hat ja jeder in der Hand, welche Atmosphäre er hier verbreiten will ;)
 
Wenn ihr runter kommt, wird euch ziemlich klar was die da meinen, Microsoft hat schon gesagt das Natal für die xbox360 kommt. Denke mal was die da meinen sind maginale Änderungen, Mehr Grafikkarten/Arbeitsspeicher das höher auf lösende Texturen von der neuen Xbox genutzt werden könnten, Wlan, Blu Ray um weiter ins Wohnzimmer vorzudringen, denn sein wir mal ernst, Die Xbox360 ist nicht eine Familientauglicher Medienextender im Wohnzimmer ......

und eine neue Konsole macht frühstens 2014 wirklich sinn, denn dann kommen neue Standarts wie 3D TV ohne Brille aber neue Pannels müssen dafür her, der nachfolger von 1080p mit der 4 fachen auflösung ....
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Kommunikation mit der Software wird auch nicht wirklich möglich sein. Das scheitert schon alleine an den Sprachfähigkeiten der PS360 User - "...ey alder isch schlag disch gleisch... ...deine mudda alder..." Welcher Spieleentwickler soll dafür eine Sprachsoftware programmieren???

______________

Hehe da könnte was dran, wenn man sich die Käufer in Gamesabteilungen von diversen Läden anguckt :D
 
Ich denke da kommt überhaupt nichts neues.
Das Einzige was wir sehen werde wird eine interne Verbesserung der HW werden die dann nicht mehr so viel Fehler hat und MS nicht mehr so viel kostet.
Alles andere wäre wirklich blöde finde ich.
Alles andere sehe hier von mir: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=68916&gid=

Das finde ich schon beim DSi und PSP Go zum heulen.
Sollen sie halt gleich was neues machen oder aber die HW so weit aufbohren, dass es dann wirklich eine neue Gen ist, auch wenn das dann nur eine 5 Jahrs Gen wird.
 
Persönlich finde ich eine weiterentwicklung der Konsolen gut, abwärtskompatibiltät erwarte ich mir hier sowieso.
Als problematisch würde ich allerdings empfinden, wenn ich als Besitzer einer älteren 360er generation neue titel nicht mehr abspielen kann/könnte. Leichte Performance Abstriche könnte ich grad noch verkraften, andere wahrscheinlich nicht, zu Recht.

Mit derartigen Entwicklungen würde micht Microsoft als Kunden für zukünftige Produkte verlieren, und wahrscheinlich wäre ich nicht der einzige.
 
Kunden gehen / Kunden kommen... von daher.

Ich für meinen Teil bin froh, NOCH nicht auf den Nextgen Zug aufgesprungen zu sein. Von daher lese ich solche Nachrichten gerne (Meine Slim Visionen haben mich nicht im Stich gelassen^^).

Glaube aber nicht das die ´neue´ Version Spiele kriegt, die mit der alten nicht abspielbar wären - einfach nur realistisch gedacht (?).
 
Ich brauche nix anderes als die "normale" Xbox 360, und obwohl Natal sicher ganz nett sein kann, für mich ist dieses fuchteln nix. Aber ein neues Modell? Ne, ich hab mir schon wegen dem HDMI eine neue Konsole gekauft, das sehe ich echt nicht ein. Geht mir eh auf den Zeiger mit diesem Bewegungsirgendwasfuchtelmist. Ich will spielen, normal, bequem vom Sofa aus. Vielleicht werde ich ja zu alt für sowas (lol)
 
Also für die "neue Konsole" extra Spiele zu entwickeln lohnt sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht denke ich. Das würde sich nur lohnen, wenn die Konsole in sehr vielen Wohnzimmern steht. Aber hier sieht man ja schon, dass niemand, der schon ne 360 besitzt sich extra dafür ne neue konsole kaufen würde.
Also geh ich davon aus, dass es ein Bundle geben wird... ähnlich wie die Elite... einfach eine bisschen aufgepimpte xbox 360 mit mehr features... vllt wlan, was hier schon angesprochen wurde... vllt ne größere festplatte... spezielle controllerfarbe und son kleinkram denk ich mir
 
"Ich würde mich ehrlich gesagt verarscht fühlen"

Willkommen in der Welt von Microsoft! halbfertige Produkte (siehe Windows und seine Patches und Servicepacks, SharePoint, DPM und auch Forefront....)

Bei Microsoft bezahlt immer der Kunde, die Entwicklungsschritte.

Die reinste Bananenpolitik in allen Bereichen:
Produkt reift beim Kunden.
 
Der Vergleich hinkt etwas, die Wii ist ca. 3-4mal leistungsfähiger als der Gamecube. Ich bezweifel das diese Xbox leistungsfähiger werden würden als die alte, würde sowieso kein Spiel nutzen, wenn es dann auf der alten Xbox nicht mehr läuft.
 
--------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Keinen Sinn für Humor oder was? ;)
--------------------------------------

Irgendwie seltsam, schließlich hat silverhawk erst kürzlich über meine bösen, bösen Kommentare geflennt und mich gleich mal auf die rettende Ignore-List gesetzt :D. Da war sein Sinn für Humor ziemlich plötzlich verschwunden ;). Wenn es um Nintendo geht, ist der große Rächer vermutlich nicht zu Scherzen aufgelegt...

Zu McDaniel: Da er sich ohnehin nie an Diskussionen beteiligt, gehe ich mal davon aus, dass er in all den Jahren den Sinn eines Diskussionsforums nicht kapiert hat. Der Hellste scheint er ja nicht zu sein, kann einem fast leid tun.

Zum Thema: Eine technisch leicht verbesserte Xbox360 halte ich für schwachsinnig. Wenn beim Release ohnehin bald mit einer neuen Konsolengeneration gerechnet werden kann, wird das wohl kaum großen Anklang finden. Mich erinnert das ganze eher an das 32X: Kurz vor Release des Saturns auf den Markt geschmissen und gnadenlos untergegangen.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:
Zu McDaniel: Da er sich ohnehin nie an Diskussionen beteiligt, gehe ich mal davon aus, dass er in all den Jahren den Sinn eines Diskussionsforums nicht kapiert hat. Der Hellste scheint er ja nicht zu sein, kann einem fast leid tun.

++++++++++++++

Ist doch klar, warum er sich an richtigen Diskussionen nicht beteiligt.
Er weiß, dass seine Argumente in den meisten Fällen noch weniger Substanz haben als das Haar von Bruce Willis.
Würde er sich auf eine Diskussion einlassen, wäre er in den meisten Fällen hoffnungslos unterlegen. Da hilft selbst kein Fanatismus mehr.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Keinen Sinn für Humor oder was? ;)
---------------------
Ach, gegen PS360 User ist sowas dann ganz schnell nur Humor, du Fuchtelgeschädigter ? Sowas nenne ich Doppelmoral.

hehe der war gut du fuchtelgeschädigter :D
das sind halt die nintendo fanboys, so lange es nicht um ihre lieblings konsole geht ist es halt humor.
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

hehe der war gut du fuchtelgeschädigter :D

das sind halt die nintendo fanboys, so lange es nicht um ihre lieblings konsole geht ist es halt humor.

----------------

Kennt man ja von unserem @Silbergeier. Immer wieder lustig, wenn er sich selbst enttarnt... :D
 
Seltsame Kommentare hier ...
Die eine tun so als würde Sie gezwungen etwas neues zu kaufen, die anderen flippen aus weil möglicherweise doch schon 2010 eine völlig neue downgradekompatible Konsole kommt die dann vielleicht nicht xBox720 sondern nur 360N heisst...
Wenn man es genau betrachtet werden doch alle (ja ich hab auch eine) schon seit Markteinführung der x360 verarscht, weil es erstmals keine einheitliche Hardware bei einer Gamekonsole gibt... warum sollte MS das von Game-PCs auf Konsolen erfolgreich übertragene Hardware-Nachkauf-Konzept wieder ändern ....
 
Emk hat folgendes geschrieben:
Wenn man es genau betrachtet werden doch alle (ja ich hab auch eine) schon seit Markteinführung der x360 verarscht, weil es erstmals keine einheitliche Hardware bei einer Gamekonsole gibt...

+++++++++++++

Das mit der nicht einheitlichen Hardware würde ich erstmal abwarten.
Soooo viel Unterschied wird es sicher nicht geben.
Denke eher, dass es ein neues Konsolenmodell wird, wie bei einer PS2, wo es ja auch einige Varianten mit besseren Hardwarekomponenten gab.
Wurde deswegen die Käuferschaft zweigeteilt? Eigentlich nicht.
Das wird halt dann eine 360 hardwaretechnisch mit stabileren Komponenten und Natal noch dazu. Viel mehr kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zurück