• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues Dashboard-Update

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Nimm es mir nicht übel. aber wenn du erst seit Sommer 2011 ne XBox hast kannst du bei dem Thema kaum mitreden.

Ich würde ja eher sagen, gerade dann, weil die Gedankengänge eben nicht so eingefahren sind.

Und dann nochwas: Ist ein Forum nicht etwas, in dem jeder sich beteiligen könnte und sollte? Wie soll das nun laufen? Jeder, der etwas frischer dabei ist, soll aber nicht mitreden, weil er evtl. eine andere Meinung hat? Werden meine Argumente einfach weggewischt, nur weil ich gerade mal ein 3/4 Jahr eine XBox im Wohnzimmer stehen habe, das eGaming aber nicht meinen Lebensmittelschwerpunkt darstellt und ich Casual Gaming nicht mit aller Vehemenz verfluche?

"Nimm es mir nicht übel", aber das ist Schwachsinn!

Also ich finde das neue Dashboard recht gut. Lässt sich prima mit Gamepad, Kinect-Bewegung und Kinect-Sprachsteuerung ansteuern. Das einzige was mich ein wenig stört, dass man die Xbox per Sprache nicht direkt ausschalten kann, sondern erst zu den Einstellungen muss.

@ nezu
wenn du geschwister hättest wüsstest du wieso... ;)

Darold hat folgendes geschrieben:

@ nezu
wenn du geschwister hättest wüsstest du wieso... ;)

Nun die habe ich. Allerdings zocken se kaum auf der Xbox ^^

Die müssen auf der Box auch nicht zocken, die brüllen einfach "XBox aus" während du zockst^^

@Weegelix
Ich hab meinen Kommentar eher darauf bezogen, dass du dann wohl die alten Dashboards nicht mehr kennen wirst wenn du erst seit so kurzer Zeit ne Box daheim stehen hast. Damit mein ich z.B. die alten Blades die ja in den ersten Jahren nach Release noch verfügbar waren. Ich wollte dir damit nicht deine Meinung verbieten also mal ruhig durchatmen und nicht gleich nen Sturm der Entrüstung losbrechen ;)

Zurück