• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues Dashboard-Update

Hoffentlich haben die auch die Rechtschreibfehler ausgebessert. z.b. beim betrachten von Bildern stand dort "1 vo 12"...

Wie solche Fehler entstehen können, vor allem nach einer ausgiebigen Beta, frage ich mich immer wieder.

Da von der Videoqualität sowieso nur die kostenpflichtigen HD Streams betroffen waren ist mir das egal. Bei diesen abartigen Preisen kaufe ich sicher keine Filme. Da lege ich lieber 1-2€ drauf und kaufe mir bei Amazon die Blu-Ray.

Ich hatte schon gestern das Update erhalten. Mir ist aber nichts neues aufgefallen.

Die Übersetzungen könnten sie auch mal ausbessern. Früher stand bei den Freunden immer "spielt: Deus Ex" jetzt steht da "jetzt spielen: Deus Ex" oder wenn ich mich anmelde steht da -mein gamertag- hat 3 Freunde online.

alter sack hat folgendes geschrieben:

Ich wär auch für das alte, oder noch besser das ganz alte.

Absolut !!!

morphog hat folgendes geschrieben:
Da von der Videoqualität sowieso nur die kostenpflichtigen HD Streams betroffen waren ist mir das egal. Bei diesen abartigen Preisen kaufe ich sicher keine Filme. Da lege ich lieber 1-2€ drauf und kaufe mir bei Amazon die Blu-Ray.

-------

leider nicht nur, auch die HD-DVD-Wiedergabe ist jetzt eher grau wo es eigtl. schwarz sein sollte. Update hab ich noch keines bekommen btw.

Und ja, das alte Dashboard wär das beste Update!

ich weiß nicht was alle haben, ich finde das neue Dashboard Super und wenn ich das alte haben will, Drücke ich den home-Button...

Ich freu mich schon voll auf die Version 2.0.14717.1
Hab gehört die soll echt gut werden.

^^ Version 2.0.14717.1 ist volle epische Epicness und alle anderen können nur krass abheulen.

verdammt kacke. mal wieder werd ich mitten im spiel rausgeworfen nur fürn update. wieso tun die sowas immer?! ich stand so >__< kurz davpr ein achievement zu kriegen :(

d3paX hat folgendes geschrieben:

verdammt kacke. mal wieder werd ich mitten im spiel rausgeworfen nur fürn update. wieso tun die sowas immer?! ich stand so >__< kurz davpr ein achievement zu kriegen :(

Tut mir leid für dich und das Achievement. :-(

Alter bei mir was ähnliches. Gerade so eine tolle Runde mit meinem Team gehabt AC130, Tiefflieger, Luftanschläge, Reapers, etc. und plötzlich disconnect ...

Echt mal denk auch mal an da arme Achievement, da hat sich auch schon gefreut endlich mal erhaten zu werden^^

Ne mal im Ernst, ich verstehe auch nicht wieso man nicht einstellen kann, dass Updates nur beim Hochfahren durchgeführt werden sollen.

weil dann irgendwo ein fatzke seine xbox seit der zeit der blades ununterbrochen laufen hätte um ja nicht geupdated zu werden!

Ecke Ecke hat folgendes geschrieben:

weil dann irgendwo ein fatzke seine xbox seit der zeit der blades ununterbrochen laufen hätte um ja nicht geupdated zu werden!

Ich glaube das wäre unrealistisch, weil die Box hätte sicherlich um die 76 RODs^^

Wie ich einfach schon beim Lesen der News wusste, was hier für Kommentare kommen:

"Das beste update wäre, das (ganz) alte Dashboard wiederzubringen" - mein Gott: Get a live.

Ich bin seit Sommer ´11 wieder Konsolero (davor letztmalig richtig aktiv zu Zeiten des SNES - also ja, ich bin alt) und habe mir da die XB360 zugelegt.

1. Im Gegensatz zur PS3 finde ich die Bedienung sowohl Intuitiver als auch ansprechender
2. Das gilt v. a. für das Win8-Dashboard (so möchte ich es mal nennen, alternativ ginge auch Tablet-Dashboard). So schnell bin ich im vorigen nie dorthingekommen, wo ich hinwollte.

Klar kann man nun über mehr Werbung meckern, und den XBL-Arcade oder Indy-Sektor habe ich mir so genau nicht angesehen, aber auch, weil es da kaum interessantes für mich gibt, was ich mir nicht online eh einfacher auf die XBox laden kann via XBox-Live.

Nimm es mir nicht übel. aber wenn du erst seit Sommer 2011 ne XBox hast kannst du bei dem Thema kaum mitreden.

Zurück