• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBOX 360: Neue XBOX 360 Version in Sicht?

Das eingebaute HD-DVD laufwerk wurde schon mehrmals dementier. Ich verstehe nicht wieso die dann schon wieder damit kommen. Arbeiten da nur Dumpfbacken?

1. mal wäre das höchst unfair allen die die 360 schon haben es will sich woll kaum einer noch eine holen , da hätten die lieber noch 1 jahr gewartet und dann gleich so eine rausbringen können mit 250GB HDD usw.

Leute, ihr tut hier größtenteils so, als ob die Sache beschlossen wäre. Nur ein Gerücht, dazu noch ein ziemlich unglaubwürdiges aber das stört ja nicht, denn so kann man wieder die Hassparolen ausrufen, gell hacmaster?

....lol....:).....boahhh hammer, echt geil;....wie eigentlich ein einfaches gerücht soviel leute aufeinander hetzen kann; normalerweise würde ich bestimmt auch schon was dazu schreiben, doch weil ich so spät reingeschaut habe, wollte ich mir erst die comments durchlesen,....dann nach und nach ist mir klargeworden, dass ich das nun lieber lasse,....
.....:).....mfg....rico......:).......

Ich finde das ist keine Kundenverarsche ,denn der Microsoftkunde kann dann wählen was er will; für 300 Euro nur Spielen für 400 auch XBOX Live Inhalte dowloaden und für 600 Euro noch HD Filme ansehen .So kann jeder die Konsole kaufen die er wirklich braucht.

Dabei sollte man nicht vergessen das Microsoft sein Wort nicht gebrochen hätte das eine Konsole für 600€ "nicht akzeptabel" sei.

Denn selbst wenn die 360 so kommen würde, wär ja keiner gezwungen sie auch so zu kaufen.
Es bleiben immer noch die Core und die Premium Version für 299 bzw. 399€
Wobei das Wort "Premium Version" dann ja schon fast gestrichen werden müsste, denn was wäre dann die neue Version?

Aber auf jeden Fall müsste sich keiner beschweren.
Es wird ein breiteres Kundenspektrum angesprochen mit 3 Versionen.

Jeder könnte das kaufen was er haben will.
Ich reg mich ja auch nicht drüber auf das es bessere PCs gibt als den, den ich habe.

naja, zumindest würde die ps3 nicht mehr als "bösewicht" darstehen, denn ms würde hiermit bestätigen, dass viel technik auch seinen preis kostet, in dem fall 600 €..
die zeiten sind halt vorbei, wo noch 16-bit konsolen produziert wurden ;-) ..

zwar würde es noch die beiden billigeren versionen geben, aber trotzdem wär es schon ein bissel dreist (wenn ms das jetzt wirklich vorhätte)..
einfach von vornherein 3 versionen auf den markt bringen, damit der käufer selbst entscheiden kann.
im übrigen hätte diese zusätzliche ausstattung auch durchaus seinen sinn, ein hd-laufwerk(oder blu-ray) wird eh in zukunft gebraucht, eine grosse festplatte ebenso, also warum denn nicht gleich?
und wer 400 € ausgibt, kann meiner meinung nach auch 200 € mehr ausgeben.. zusammen mit den spielen und vielleicht einem hd-fernseher wird man eh in unkosten gestürzt, oder?

...ich denke das würde dann die "richtige xbox 360" sein...also die die auch jeder bekommen hätte wenn nicht M$ ihre 360 unfertig rausgebracht hätte um einen zeitvorsprung zu haben...ja leute...DAS ist die richtige 360...wahrscheinlcih ohne lautes laufwerk und ohne 80°c puster hinten.....krass

@Hacmaster

Im Angesichte dessen das ich im Besitz einer PSP, einer PS1 und einer PS2 bin, glaub ich das kaum, aber wenn du meinst.

Ich hab allerdings selbstverständlich nicht nur Sony Konsolen sondern desweiteren den DS, N64, SNES (im Keller) und ne Xbox 1.

Weitere Konsolen folgen ende diesen Jahres und im Laufe des nächsten Jahres.

@ hacmaster
Eine unfertige 360? Du schießt wieder den Vogel ab!

1. ist das nur ein Gerücht! und 2. wäre die "verbesserte" Xbox für mich nicht interessanter. Ein HD-DVD-Laufwerk brauche ich nicht, weil ich eh keine Filme gucke. Einen HDMI-Anschluß brauche ich auch nicht und mit den 250 GB kann ich auch nicht mehr anstellen als mit meinen 20. Was soll man da alles drauf machen? Mit Spielständen und Musik geht das schon mal gar net und ich speichere ja auch net jede einzelne Demo ewig. Und für 600 € würde ich mir schon gar keine Xbox kaufen.

Aber das ist ja nach wie vor ein Gerücht.

ich hab: amiga,nes,snes,n64,psone,ps2,gba-dvance,psp und einen rechner wo microsoft windows drauf ist...ich denke nicht das ich ein fanboy bin!

1. wär cool wenns so kommt...mehr auswahl is immer jutt...

2. jaypeekay is mit sicherheit kein sony hater

3. die würde dann xbox360 lite heissen ;-)

@Hacmaster
Die Tatsache das du einen PC besitzt auf dem Windows läuft, würde jetzt aber noch nicht bedeuten das du kein Fanboy bist hehe.

Schließlich besitzt fast jeder irgendwas von MS und sogar Ferris dürfte nen Windows PC haben und ist dennoch ein Sony Fanboy.

Aber was soll's
Ich glaub dir das mit deinen Konsolen jetzt mal einfach.
Aber manche Äußerungen von dir über die Konkurrenz der PS3 lassen manchmal einfach keine anderen Schlussfolgerungen zu.

@Campari
Thx für die Unterstützung.
Ich weiß es zu schätzen.

:-)

@ jaypeekay
keine ursache...bist einer der wenigen die hier neutral sind und nicht immer son müll reinschreiben...

Wegen ein Gerücht gleich 4 Seiten ? Ist euch langweilig ? Und dazu noch die typischen geistreichen Kommentare von Hacemaster, aber was will man erwarten ? Ein wenig Objektivität.

@Campari
Da hättest jetzt aber ne News draus basteln können.
Dann hättest noch ein paar Punkte bzw. Zonis sammeln können.

Kleiner Tipp für's nächste mal.

@Swar
Klar, was soll man um diese Zeit noch machen?
Im TV läuft nix, die Disco kenn ich schon und schlafen will ich noch nicht.

So gesehen ist mir vielleicht tatsächlich grad langweilig.
:-)

Zurück