@Kleiner Rockstar
Irgendwie ist dein Posting etwas zweideutig.
Einerseits hebst du hervor das die PS3 "einzig und allein next-gen" ist, andererseits aber meinst du das ein paar "Idioten" die PS3 kaufen werden.
Wieso sollten sie auch nicht?
Die PS3 ist, sofern sie denn funktionieren sollte, ja auch ein technisch hervorragendes Produkt.
Aber es fehlen ihr meiner Meinung nach die richtigen Spielekracher.
Zumindest der Launch sieht sehr Mager aus.
Aber vielleicht wird's ja noch besser.
Bei Blu-Ray gehe ich eh davon aus das längerfristig ewig zwei formate existieren werden.
Wenn erst mal die ersten Dual Geräte draussen sind, wär mir persönlich das auch egal.
Bei den Spielen wär ich mir nicht sicher ob es in ein paar Jahren nicht besser sein wird, die Spiele auf HD Medien zu pressen.
Spiele werden auch wegen vieler Videosequenzen sehr groß und das wird in Zukunft kaum abreißen.
Aber ich freue mich auf die Zukunft egal was da kommt.
Im Endeffekt werden alle drei Konsolen auf ihre Art Dinge bieten die es so vorher nicht gab.
Sei es die Steuerung beim Wii oder die HD Grafik der PS3 und der 360.
Die PS3 könnte durch Linux ja zusätzlich noch ein paar Möglichkeiten bekommen, aber das wär für mich nebensächlich wenn die Spiele nix taugen.
Aber die Möglichkeit der Drahtlosen Kommunikation zwischen PS3 und PSP wäre schon ganz interessant.
Auch wenn man seine PSP Videos auf der PS3 direkt konvertieren könnte, wär das ein nettes Feature.
Aber es bleibt halt im Kern eine Spielekonsole die im Endeffekt ihr Plastik aus dem sie gefertigt wurde nicht wert ist, wenn es dafür keine Spiele gibt.
Und das wird alles interessant zu sehen sein.