• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBOX 360: Neue XBOX 360 Version in Sicht?

Meiner Meinung nach hat Hackmaster völlig recht wenn die news stimmt.Überraschen würde mich das nicht. Dar MS alles tut um Sony irgendwie zu schaden.

@Flashmaster

Die News stimmt eben nicht.
Das sind alles nur Gerüchte.

Im übrigen tut MS nix um Sony in dem Sinne zu schaden.

Jeder hat halt sein eigenes Geschäft im Sinne.
Das ist die heutige Marktwirtschaft und hat nix mit "schaden zufügen" zu tun.

Sony selber macht ja schließlich nix anderes.
Jeder ist sich selbst der nächste.

jaypeekay nartürlich hast du ja zum teil recht aber hast du mal in denn letzten paar monaten news gelessen wo irgendwelche Geschäftsführer von MS, Sony voll machen, so oft schießt Sony nicht zurück wäre ja blöd nach denn ganzen fehler die die gemacht haben.

@Flashmaster

Ebenso hat Sony allerdings auch schon gesagt das ihre Konsole die so wörtlich "einzig wahre Next-Gen Konsole" ist.

Wie gesagt, das ist halt die Marktwirtschaft.
Ich würde da niemanden für schlecht reden aber ebenso kann man keine Firma dafür besser reden als sie vielleicht ist.

Sony selber hat derzeit mit den Cell Chips genug Sorgen und von daher müssen sie nicht jede Aussage von MS Kommentieren.
Evtl. könnte man sich dadurch nämlich ins eigene Bein schießen.

Dar sprichts du ein Wort
und schön das jemand überhaupt noch zur der Zeit Schreibt

@Flashmaster

Sind an sich genug hier.
Laut Anwesenheitsliste derzeit 25 User und ganze 1987 Gäste.

Dumm nur das lediglich die User schreiben dürfen.
Deshalb ist es auch so still hier.

dafür, dass das alles ein gerücht ist, haben die ja ganz schön genaue angaben. z.b. die 250 gb festplatte und das schwarze farbe der konsole..
wo zum teufel haben die das her??

Also......600dollar.....sind ,wie ihr hoffentlich wisst, keine 600 eus.Es sei denn sie würde in diesem format in deutschland für eben 600 euro erscheinen.Mal davon abgesehen,was ms hier bietet spricht wie oben schon erwähnt nun mehr zielgruppen an .Sony zwingt dem käufer auf alles in einem zu bezahlen , was manch einer nich will bzw nich braucht.MS lässt den kunden entscheiden wie viel er ausgeben möchte und was er haben möchte.Außerdem gibt es diesen hd-dvd auch einzeln zu kaufen und eben diese 250 gb ,wenn es denn stimmen sollte , sehr wahrscheinlich auch . Was heißt dass MS auch leuten die nie die chance hatten sich für eins der drein zu entscheiden eine weitere zu geben un es sich nachzukaufen.
mfg

zum teil geb ich dir ja recht, dass dem käufer ein gewisses maß aufgezwängt wird, aber man kann das doch auch so sehen: man besitzt für 600 € eine konsole, der es technisch an nichts mangelt und die für die nächste zeit nicht mehr nachgerüstet werden muss..
ich mein, egal ob blu-ray oder hd-laufwerk, irgendwann kommt man da nicht mehr drumrum und auf lange sicht ist es doch fast egal, ob man 200 € gespart hat, oder nicht. so seh ich das.

und wie soll die Konsole heisen? Xbox 460?*lach* was ist mit all den Leuten die sich die alte 360 gekauft haben? voll die Verarsche, das is möchtegern M$ mit ner möchtegern Ps3...

die Aussage "zwingt" finde ich persönlich nicht zutreffend man muss sie ja nicht kaufen, wenn man sie nicht will also zwingt niemand hier jemand was zu kaufen.
Ich würde es verstehen, wenn die jemanden bedroht wird dann kann man von zwingen reden aber so doch nicht, und bis jetzt hab ich so was noch nicht gehört das jemand bedroht worden ist was zu kauf.

naja, ein gerücht ist immer noch ein gerücht, wenns stimmen sollte, könnte es ja auch noch immerhin 1 bis 2 jahre dauern, wer weiß dass schon..
aber für ne utopie halt ichs auch nicht, zuzutrauen ist es ms. vielleicht gibts ja als zugabe noch n neuen controller, dann lach ich mich schlapp XD..

Moin,

das kann es doch nicht sein...jetzt zieht Microsoft doch noch den Schwanz ein; dann hätte ich ja noch warten können u.U. ein PS3 oder WII zu kaufen.
DAS KANN ES NICHT SEIN !

Wer sagt denn das überhaupt?

Ebenso hätte ich auch so ein Gerücht in die Welt setzen können.
Dann hätte einer der Newsschreiber hier das vielleicht gefunden und hätte das hier reingestellt.
Und schon wär das Gerücht perfekt.

Solange von MS nix bestätigt ist, hoffe ich persönlich auf eine 360 mit internem HD-DVD Laufwerk, mach mir aber weiter keine Gedanken darum.

Wie geil ist das denn? Versuchen die echt aus ner Xbox ne Playstation zu machen? xD Ich habs schon oft geschrieben und ich schreibs wieder. Das HD-DVD-Laufwerk ist absoluter Müll weil die Spiele es NICHT unterstützen werden! Und ihr labert doch immer alle... es geht um die Spiele und nix anderes! Dafür gibts ja Konsolen. Auch wenn BlueRay als Filmformat floppen sollte (daran glaub ich allerdings nicht, eher gibts ewig 2 Formate)... die Spiele für PS3 kommen trotzdem auf BlueRay und haben ne Menge Platz zur Verfügung. :-) Jetzt schreien die Fanboys gleich wieder...
BlueRay ist schwachsinnig. So viel Platz braucht kein Mensch für n Game. Aber Leute, früher haben die Games auch auf Diskette gepasst. Dann CD... jetzt DVD. Und dann? Ich glaub die Sony-Leute haben schon Recht damit, dass eigentlich nur die PS3 aus techn. Sicht Next-Gen ist.
Aber naja, ich wette es gibt auch echt n paar Idioten die sich das Ding kaufen würden xD

OMFG

Warum sollte man sich verarscht fühlen ???
Wenn es wahr sein sollte hat man halt ne 360Version mehr zu Auswahl , die Core und Premium werden später zum erscheinen der 600$ Version bestimmt immer noch zum verkauf angeboten werden

Aber zum Glück ist es nur ein Gerücht

@Kleiner Rockstar

Irgendwie ist dein Posting etwas zweideutig.
Einerseits hebst du hervor das die PS3 "einzig und allein next-gen" ist, andererseits aber meinst du das ein paar "Idioten" die PS3 kaufen werden.

Wieso sollten sie auch nicht?
Die PS3 ist, sofern sie denn funktionieren sollte, ja auch ein technisch hervorragendes Produkt.
Aber es fehlen ihr meiner Meinung nach die richtigen Spielekracher.
Zumindest der Launch sieht sehr Mager aus.
Aber vielleicht wird's ja noch besser.

Bei Blu-Ray gehe ich eh davon aus das längerfristig ewig zwei formate existieren werden.
Wenn erst mal die ersten Dual Geräte draussen sind, wär mir persönlich das auch egal.
Bei den Spielen wär ich mir nicht sicher ob es in ein paar Jahren nicht besser sein wird, die Spiele auf HD Medien zu pressen.
Spiele werden auch wegen vieler Videosequenzen sehr groß und das wird in Zukunft kaum abreißen.

Aber ich freue mich auf die Zukunft egal was da kommt.
Im Endeffekt werden alle drei Konsolen auf ihre Art Dinge bieten die es so vorher nicht gab.
Sei es die Steuerung beim Wii oder die HD Grafik der PS3 und der 360.
Die PS3 könnte durch Linux ja zusätzlich noch ein paar Möglichkeiten bekommen, aber das wär für mich nebensächlich wenn die Spiele nix taugen.

Aber die Möglichkeit der Drahtlosen Kommunikation zwischen PS3 und PSP wäre schon ganz interessant.
Auch wenn man seine PSP Videos auf der PS3 direkt konvertieren könnte, wär das ein nettes Feature.
Aber es bleibt halt im Kern eine Spielekonsole die im Endeffekt ihr Plastik aus dem sie gefertigt wurde nicht wert ist, wenn es dafür keine Spiele gibt.

Und das wird alles interessant zu sehen sein.

jaypeekay: Das war eigentlich nicht zweideutig gemeint. Ich meinte dass es sicherlich auch Idioten gibt die diese Xbox da kaufen. ^^ Da haben wir uns mistverstanden. ^^

Warum sollte man so viel Geld für ne gepimpte xbox ausgeben, wenn man dafür auch ne PS3 kriegt? Ich meine, die Spiele sind eh im großen und ganzen die Gleichen (n paar gute Exklusiv-Titel werden MS und Sony sowieso im Laufe der Zeit noch kriegen).

Also ich würde die 600€ kaufen wenn sie : 2 kabelose Controller , die 250GB Festplatte , die 360 Webcam , Demo von GOW und Mass Effekt usw... , Xboxlive Gold Abo, Live Headset , internen HD-DVD Laufwerk und inklsive Spiel Gears of War oder Halo 3 XD

Zusammen machte es das 360 superdruper Version aber wird warscheinlich nie passieren.......oder doch ?^^

ist schon irre, wie so eine meldung das ganze forum aufmischen kann, aber die konsolen-welt verändert sich trotzdem nicht dadurch..

Zurück