• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neue Infos zur eventuellen Preisreduzierung

ja ein paar sonyboys schlagen mal wieder über die strenge.

@judge85

wenn du das hier liest, in einem 360-thread, wundere dich nicht über sony-bashing...

@speedcore

wixbox ? ;) wichs dir doch einen drauf :D

@maximus

du hast vollkommen recht. an so leuten wie @brasko und @McDaniel können sich so manche sony-fanboys durchaus ne scheibe abschneiden. zumindest beleidigend und vulgär wurden die nie. das ist der kleine unterschied: wie asis benehmen sich so gut wie immer die sonys, kaum ein anderer...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ja ein paar sonyboys schlagen mal wieder über die strenge.

@judge85

wenn du das hier liest, in einem 360-thread, wundere dich nicht über sony-bashing...

@speedcore

wixbox ? ;) wichs dir doch einen drauf :D

@maximus

du hast vollkommen recht. an so leuten wie @brasko und @McDaniel können sich so manche sony-fanboys durchaus ne scheibe abschneiden. zumindest beleidigend und vulgär wurden die nie. das ist der kleine unterschied: wie asis benehmen sich so gut wie immer die sonys, kaum ein anderer...

----------------------

Der war ja gut.:D

@tumotu

von dir rede ich nicht ;)

und wer von "wichsbox" redet, kann auch einen vertragen :D

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@tumotu

von dir rede ich nicht ;)

und wer von "wichsbox" redet, kann auch einen vertragen :D

-----------------------

Stimmt, Worte wie "Wixshrott 360" usw. sind auch unter meiner Würde.:D

ha, ha, ha! die arschbox is doch geschenkt schon zu teuer! das mistding hält doch net länger las drei wochen dann sieht es den rod! wie schön das ms damit unter gehen wird und schön milliarden verlust macht!

Zurück