Xbox 360: Neue Infos zur eventuellen Preisreduzierung

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Infos zur eventuellen Preisreduzierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Infos zur eventuellen Preisreduzierung
 
@buffalo: Die müssen doch auch bei uns den Preis spätestens mit Einführung der "Elite" senken - wie würde denn sonst die "Premium" da noch reinpassen - hätte doch neben der "ELITE" kein Argument mehr ?

Und vielleicht würde mal der ganze Sony-Kindergarten hier endlich mal die Schnauze halten mit ihrem verkappten: "....die sollten endlich mal das ROD-Problem in den Griff kriegen......" oder das immer wieder gern genommene "...... ich wollte mir gerade heute auch eine Box kaufen, aber sooo.. nein, nein....".....*gähn*...
 
Ich wollte mir gerade heute auch eine Box kaufen, aber sooo.. nein, nein...., dann warte ich lieber auf die Preissenkung!

@ Buffalo Bill ganz oben soll es woh heißen, sie haben den Preis der 60Gbyte PS3 gesenkt und nicht 60MB!
 
hab meine xbox360 premium vor ca 1 monat mit 2 spielen um 399 bei mm in ö bekommen. rechnet man den spielepreis ein so ist sie bei weitem billiger als 349€ (wäre wohl der neue preis in der eu) gewesen. das gleiche angebot gibts oft auch mit nem 2.controller usw. de facto ist die xbox360 also schon billiger, nur eben noch nicht offiziell!
 
@p1et: Na da hab ich doch gleich den richtigen Kollegen erwischt *lol*........los, geh - hol sie dir, Tiger *gg*......
Ich denke, Du verstehst schon ein wenig Spaß, oder nicht ? Wenn nicht, dann wärst Du bei der PS3-Fraktion ohnehin besser aufgehoben. Die brauchen nämlich nicht unbedingt Spaß, da genügt oft schon ein glänzendes Klavier-Ersatzteil *hehe*.

Ich lass da mal lieber wieder, sonst zieh ich wirklich nur noch die Sonyaner an, die verstehen nämlich wirklich keinen Spaß.....*fg*
 
Also inoffizielle bekommt man sie ja schon im Handel günstiger. Wär aber schön wenn es jetzt noch günster werden würde, da hat wohl keiner was gegen :D
 
Doch verstehe sogar ne Menge Spaß! Aber du hast Recht lassen wir dass sonst kommen wirklich noch alle Sonyaner und Xbots vorbei und das gebashe geht los! :)
 
@P1et

Das habe ich nicht geschrieben.
Das hat, original, Gamezone "hinzugefügt".
 
Hmm strange!

Naja vielleicht wollen uns die gamezone Redakteure ja gegenseitig aufhetzen!

Edit: Jetzt haben sie es schnell verbessert!
 
Die Konsole ist auch 300 bzw 400 Euro wert! Rein Leistung! Aber der Qualität wegen wäre ich auch für ne Preissenkung.
 
ich kann nur hoffen dass der preisturz auch für europa gilt denn dann is dass ding so gut wie gekauft
 
Also ich finde den eventuellen Preisnachlass von 50$ ziemlich uninteressant, da ja wie schon gesagt die Console schon jetzt günstiger ist. Es gab die Core ja sogar schonmal für 199 Euro. Und ich bin mir ziemlich sicher das auch die Elite unter der UVP gehandelt wird.
 
"Mit Spielen wie Halo 3, GTA IV, Madden NFL 08, Guitar Hero 3 und Rock Band, um nur einige zu nennen, besitzen wir das weitaus beste Saison-Aufgebot in der Videospielgeschichte."

Tut mir leid, aber Super Mario World steckt das alles in die Tasche. MS sollte nicht von Videospielgeschichte anfangen, sonst pack ich meine alten Kriegsgeschichten aus.lol
 
@ z101

Wenn dann spätestens zu Weihnachten nicht endlich wieder mehr Xboxen verkauft werden wird MS sich bald aus diesem Markt zurückziehen oder von den Aktionären dazu gezwungen werden, schließlich macht MS mit der XBOX Milliardenverluste.

Das glaubst du selber nicht oder :) Microsoft verdient am meisten durch Software- und Zubehörverkäufe, ABER was viele ganz vergessen, am meisten Geld scheffeln die durch Xbox Live denke ich. 7 Mio. sind Live Mitglieder.

Warum verlängert M$ die Garantie um 1 Jahr? (so wollen die das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen)

Warum wurde die Elite produziert?
(Kampfansage an Sony und deren 60 GB)
Natürlich sollen auch die Hightech Freaks angesprochen werden.

So viel Mühe macht sich niemand, der denkt sich aus dem Business zurück zu ziehen. Erst recht nich Microsoft.
Anscheinend gibt es im Internet Gerüchte einer neuen Xbox (Falcon).
Hey, die scheissen mit Geld ;)

Schau dir an was MS alles mit Xbox Live erreicht hat und ich denke nicht dass man 7 Mio. Kunden einfach so abgeben will.

Das Internet gibt es schon eine Weile, aber erst MS hat es verstanden das richtig auszunutzen. (Glaube, dass die Dreamcast auch onlinefähig war) Sega hat sich zurückgezogen weil sie kurz vor der Pleite waren, das wird bei M$ sicher nicht passieren.
Ich habe eigentlich nix von Online Spielen gehalten und hatte mir nicht vorstellen können, dass es noch mehr Spaß macht wie sonst. Seitdem zocke ich nur noch online(Gow, Darkness,Flatout)

cheers
 
50 dollar für die wixbox360 währen auch noch zu viel, bekommt dafür nen ROD, kostenpflichtiges onlinegaming, kack games, dvd laufwerk, den mist chief, kein hdmi ausgang.
 
@z101: Sehr strange Ansichten hast Du da.....
Wieviele Exklusivtitel für die Box brauchst Du denn noch ? Für mich zählen irgendwie sogar XBox360-Titel die für den PC kommen irgendwo als "Exklusivtitel" für eine Konsole. Ist doch ein komplett anderes Segment !! Ausserdem frag ich mich wie man deiner Meinung nach für die PS3 ein exklusives Spiel überhaupt nur andenken kann wenns für die XBOx360 angeblich schon zuwenig Abnehmer gibt.....

XBox-Live ist eine Goldgrube. Laut MS verdient man allein an LIVE (Gebühren, Arcade....) so an die 700 Mio. Dollar/Jahr. Tendenz stark steigend..... Und MS hat das Online-Gaming auf Konsole perfektioniert, wer denn sonst ? Sony vielleicht *lol*. Sega hats begonnen mit dem Dreamcast, MS hat s mittlerweile perfektioniert und Sony ewig lange verschlafen - so schauts aus. Was die mit der PS2 gezaubert haben und als "online-gaming" frech bezeichnet haben - das lassen wir mal aussen vor. Und PSN hinkt XBoxLive meilenweit hinterher......

Ausserdem war glaub ich die MS-Taktik (bezüglich die XBox1 so auszuknipsen) zwar hart, aber die einzige Möglichkeit die XBox360 zu pushen. Sonst wärs denen wie Sony aktuell gegangen. Alle wollen nur das Vorgängermodell und keine Aas die aktuelle Konsole. Sonst hätte man nie den Vorsprung heruasgeholt den man jetzt hat und etwas beruhigter ausbauen versuchen kann......
 
Oh Gott, wer hat denn speedcore23 wieder freigelassen oder hat der Freigang..... na gratuliere zumindest dass Du Evolutionsbremse Deiner Sony-Lobby wieder alle Ehre machst...... Schaut Euch an wer zu Eurer Gang gehört liebe Sony-Jungs und dann schimpft noch einmal über brasko/natalie and friends........oder MCDaniel - sind alles fähige und integre Vertreter hier.....

Ich mach jetzt auch ein Liste mit den Oberknallköpfen. Nicht schlecht was auf der Sony-Seite sich so langsam ansammelt trotz Unterzahl......
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Oh Gott, wer hat denn speedcore23 wieder freigelassen oder hat der Freigang..... na gratuliere zumindest dass Du Evolutionsbremse Deiner Sony-Lobby wieder alle Ehre machst...... Schaut Euch an wer zu Eurer Gang gehört liebe Sony-Jungs und dann schimpft noch einmal über brasko/natalie and friends........oder MCDaniel - sind alles fähige und integre Vertreter hier.....

Ich mach jetzt auch ein Liste mit den Oberknallköpfen. Nicht schlecht was auf der Sony-Seite sich so langsam ansammelt trotz Unterzahl......

Auf der sony seite sind wenigstens nicht solche vollpfosten wii du
 
^^ Lol,..... sehr dubios...... Der PC-Markt ist doch ein komplett anderer wie der Konsolenmarkt und wieso soll die XBox360 mit diesem "konkurrieren", die PS3 aber nicht... vesteh ich nicht. MS wird antürlich daran gelegen sein möglichst beide Segmente auszubauen. Übrigens verliert XBoxLive keine Kunden. Also ich würde keinen kennen der jetzt da "ausgestiegen" wäre. Eher im Gegenteil...... die communitiy wächst ja laufend und zur E3 hat Peter Moore bekannt gegegben dass man die 7 Mio. geknackt habe und in einem Jahr die 10 Mio. anpeilen werde (wenn ich mich recht erinnere...)
XBoxLive ist sehr wohl was Neues, zumindest auf dem Konsolen-Markt. Mir kommt vor, dass Du jetzt mehr am PC-Markt daheim bist - kann das sein ?

Ach ja, der "Abschuss" der XBox1 - bin auch nicht begeistert und ist knallhart - taktisch dennoch das einzig Richtige, ein Verlust war die XBox1 so und so schon. Fokusierung auf das neue Gerät - geschäftspolitisch sicher kein Fehler gewesen. Und fang ja keiner mit dem ROD an oder so einem Käse....Glück hat MS mit ihren Konsolen leider bis jetzt nicht viel gehabt. Ich sehs aber so wie bei der F1 - sobald man das Auto im Griff hat und die Einstellung auch mal passt kann man anfangen zu gewinnen.....davor eiert man nur irgendwo im Mittelfeld herum....

@speedcore23: Ja, dass auf der Sony-Seite keine Vollpfosten stehen hast Du ja eindrucksvoll bewiesen. *gg*
 
Wie sie immer die Multititel mit aufzählen müssen.:D

Soll das heißen die Xtitel sind nicht ausreichend genug ?
 
Zurück