@ z101
Wenn dann spätestens zu Weihnachten nicht endlich wieder mehr Xboxen verkauft werden wird MS sich bald aus diesem Markt zurückziehen oder von den Aktionären dazu gezwungen werden, schließlich macht MS mit der XBOX Milliardenverluste.
Das glaubst du selber nicht oder
Microsoft verdient am meisten durch Software- und Zubehörverkäufe, ABER was viele ganz vergessen, am meisten Geld scheffeln die durch Xbox Live denke ich. 7 Mio. sind Live Mitglieder.
Warum verlängert M$ die Garantie um 1 Jahr? (so wollen die das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen)
Warum wurde die Elite produziert?
(Kampfansage an Sony und deren 60 GB)
Natürlich sollen auch die Hightech Freaks angesprochen werden.
So viel Mühe macht sich niemand, der denkt sich aus dem Business zurück zu ziehen. Erst recht nich Microsoft.
Anscheinend gibt es im Internet Gerüchte einer neuen Xbox (Falcon).
Hey, die scheissen mit Geld
Schau dir an was MS alles mit Xbox Live erreicht hat und ich denke nicht dass man 7 Mio. Kunden einfach so abgeben will.
Das Internet gibt es schon eine Weile, aber erst MS hat es verstanden das richtig auszunutzen. (Glaube, dass die Dreamcast auch onlinefähig war) Sega hat sich zurückgezogen weil sie kurz vor der Pleite waren, das wird bei M$ sicher nicht passieren.
Ich habe eigentlich nix von Online Spielen gehalten und hatte mir nicht vorstellen können, dass es noch mehr Spaß macht wie sonst. Seitdem zocke ich nur noch online(Gow, Darkness,Flatout)
cheers