• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neue Infos über HD-DVD

nochmal @ Lordchen

und was ist mit den Games von Ubisoft? Die sahen/sehen auf der Gamecube fast immer schlechter aus. Klar bin ich von MS überzeugt. Im gegensatz zu Nintendo, lassen die Dritthersteller die Xbox nicht ausser acht. Ich mag auch Big N, aber der DS kann MICH nicht überzeugen. Wenn Resi. ds nich kommen würde, würde ich meinen DS verkaufen. (übrigens eines der wenigen Japano games dich ich persönlich richtig klasse finde)

Will ja niemanden ins Wort fallen, aber warum glaubt ihr alle dass Blue-Ray sich nicht durchsetzten wird?
Ok, zu Beginn werden die Kosten immens sein, doch das wird sich definitiv legen.

Und 3 mal dürft ihr raten auf welchem Medium künftig Filme von "Sony Pictures" raus kommen.

Ich denke einfach das da noch niemand was sagen kann. Genauso wie es momentan mit HDTV ist. So toll, aber kann sich trotzdem nicht wirklich durchsetzen, da einfach die Preise nich stimmen und das notwendige Equipment (Receiver) nicht vorhanden sind.

...Es kann noch so viel für Marketing und Werbung ausgegeben werden, was die Zukunft bringt weiss ausschliesslich der Endverbraucher. Und dem ist es schnuppe Ob Sony MS, Blue oder HD.

Auf ins Jahr 2006 =)

Ich bin der Endverbraucher und ich sage die DVD wird weiterhin bestehen. hehe

Und btw es heißt Blu-Ray Discs nicht Blue. Das schreiben viele Leute gerne falsch, ist ja auch irgendwie verständlich.

@Daywalker...Ähmmm..., das wusste ich =)
Ehrlcih gesagt ist mir das noch nie aufgefallen.
Aber ich währ auch lieber für stinknormale DVD´s
Dual Layer sind doch jetzt erst erschwinglich geworden.

Da die Produktionen dementsprechend billiger sind zahlt unsereiner weniger =)

Dann kommt Next Generation, und wir können von nem Spiel das 70€ kostet 30€ alleine für den ach so tollen Rohling ausgeben =(

Irgendwann wird auch dieser Krempel in der Produktion biliger, doch das steht in den Sternen.
Ich fänds auch besser wenn die ganzen bekloppten einfach bei Ihren "Leisten" bleiben würden. Hat doch bis jtzt auch funktioniert.

hört doch mal auf euch um so was unwichtiges zu zerreden.....

Zurück