• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neue Infos über HD-DVD

"Ob es irgendwann dank verbesserter Technologien auch Xbox 360-Spiele auf HD-DVDs geben wird, ist unbekannt. "

cool, dann können die kunden dank verbesserter technologie nochmal 1xx euro bezahlen, um eine komplette 360 zu haben. da ist man als wartender der lachende dritte! :D

Es wird meiner meinung nach zu 99.999% keine Spiele auf HDTV Discs geben!
Das hat glaub ich microsoft auch schon mal gesagt!

Du glaubst auch alles was man dir erzählt ;)
Microsoft sagte auch noch Mitte 2005 dass es kein HD-Laufwerk für die XBox360 geben wird, aber da nun Windows Vista anrollt (mit kompletter DRM-Verdongelung) und das NUR HD unterstützt (Blueray wird nicht legal möglich sein) deswegen kommt nun sowas von überraschend die HDDVD-Meldung

Ausserdem hat Microsoft mittlerweile die grössten Schwätzer unterm Dach vereint (Ballmer und Moore), die 2 sollte man einweisen bzgl. Ihrem Schwachsinn den die immer verbreiten

Spiele auf HDTV hätten aber nunmal keinen Sinn!
1.Ist auf ner DVD derzeit noch genug Platz
2.Wer soll sichs kaufen wenn dann die meisten kein HDTV Laufwerk haben!

Was soll denn ein HDTV "Laufwerk" sein =)

Aber davon mal ab.

OK, keine Spiele auf HD.
Warum also ein weiteres Gerät von einem nicht ganz billigem Hersteller?
Medion tuts auch, obwohl die ziemlich oft Fantastischen Müll produzieren.

Aber Sony wird diese Meldung wahrscheinlich am meisten freuen. Die haben an ihrer Politik festgehalten, und können nun als einzige behaupten ein "All in One" Gerät zu haben.

Sony baut nur aus dem Grund BlueRay ein um das Format an die breite Masse zu bekommen!!
Meiner meinung nach sollte man diese ständige doppelgleisigkeit der Formate einfach boykottieren und noch bei der DVD bleiben!
Die ist doch erst richtig in fahrt gekommen.

@Lasti: und, welches der beiden DVD Formate boykottierst du dann? Es gibt ja immerhin auch DVD+ und DVD- ;) Tja, auch dort konnten sich die Hersteller nicht wirklich einigen und dasselbe wird jetzt wieder passieren. Zwei Formate, die sich warscheinlich beide etablieren werden. Und am Ende muss man für sich selbst entscheiden was man nimmt:(

Genau was ich immer gesagt habe! Aber ich bin ja der dumme Nintendo-Fanboy gelle!

Ein Vorteil hat ja dieses optionale Zubehör-Konzept: Man kann auch später auf einen BlueRay umrüsten, wenn man Lizenzen dafür hat oder ein Fremdhersteller auf die Idee kommt, so ein Laufwerk zu bauen :)

@ Super Smash....
Warum lachender dritter??? Warte mal ab was die PS3 kosten wird. Ich glaube dann bist du weinender dritter.
Zum Vergleich
Blu Ray Player: 1500 € - 2000 €
HD DVD Player: 400 -700 €
Wenn man nicht total blöd ist, kann man sich ja vorstellen was die PS3 kosten wird. Nein Danke. Dann doch lieber so wie es bei der 360 ist. Über Big N ist ja kaum was bekannt. Wie die vergangenheit ja immer gezeigt hat, werden die wieder ein beschissenes Format wählen

Blu Ray kann sich nicht durchsetzen. es ist viel teurer als hd dvd

Und Microsoft wird mit Sicherheit später auch Spiele auf HD-DVD´s rausbringen. Vielleicht sogar einen Halo-Teil exklusiv auf HD-DVD. Die bauen das doch nicht als einen "Service". Die wollen das Teil als "Zusatzhardware" verkaufen.
Big N kann doch irgendein Format wählen, es ist immer richtig. Wie schon beim GameCube, der einfach nur zum zocken da ist.

@ flubbe
das format der gamecube war nicht richtig. spiele, die auf allen konsolen raus kammen, waren bei der gamecube meistens schlechter und die modulevom n64 waren einfach nur beschissen (kaum speicher)

"@ Super Smash....
Warum lachender dritter??? Warte mal ab was die PS3 kosten wird. Ich glaube dann bist du weinender dritter.
Zum Vergleich
Blu Ray Player: 1500 € - 2000 €
HD DVD Player: 400 -700 €
Wenn man nicht total blöd ist, kann man sich ja vorstellen was die PS3 kosten wird. Nein Danke. Dann doch lieber so wie es bei der 360 ist. Über Big N ist ja kaum was bekannt. Wie die vergangenheit ja immer gezeigt hat, werden die wieder ein beschissenes Format wählen "

wer hat denn gesagt, dass ich mir eine ps3 zum startpreis kaufe??? da wär ich ja schön blöd! und das du keine ahnung von datenträgern hast, brauchst du nicht dazu zu schreiben. die gc disks reichen für spiele wie meteroid prime, und haben viel geringere ladezeiten als dvds. und auf einen ach so beschissenen n64 modul hat ein zelda ocarina of time gepasst, gegen das kein ps1 spiel anstinken kann.

über den revo ist zwar wenig bekannt, aber schlimmer als bei der xbox360 kann es ja kaum noch kommen. ^-^ also mach ich mir da mal überhaupt keine sorgen!

@ Super Smash.... fragt sich wer hier keine ahnung hat. Schau dir doch nur mal die ganzen Spiel an die auf allen drei Konsolen erschienen sind. Die Gamecube version war immer schlechter. Die gamecube discs haben weniger speiche als ne umd.
UMD = 1,8 g
Gamecube Disc = 1,5 g
Zelda, Perfect Dark u. Golden Eye. Das war es dann aber auch an guten Spielen für den N64. Wie war ich doch sauer, weil es nicht möglich war ein Resident Evil für denn N64 zu entwickeln. Da du ja ein big n fanboy bist, brauch ich mit dir nicht zu diskutieren

Und ein Resident Evil 4 sah auf dem GC auch besser aus als auf der PS2. Und einmal die Disk zu wechseln stört kein Schwein.

Johnnyxxl gut dass Du kein MS-Fanboy bist :D

Also die einzigen Spiele die wirklichnicht toll auf dme GC aussahen das waren EA-Titel (aber auch nur geringfügig weil sie auf allen Konsolen nicht sooo perfekt waren/sind) aber ansonsten sind die Crossovertitel alle eigentlich gleiche Qualität. Schau dir nurmal Resident Evil (erster Teil) auf dem GC an, das war nur noch genial.

Bzgl. Blu Ray befürchte ich dass es sich durchsetzt, ausser Hollywood wacht doch noch auf. Aber momentan mit den 2 Systemen parallel ist es einfach nur Mist. So kauf ich keins von beiden. Noch dazu wo alles DRM-verdongelt wird. Auf der PS3 kann man nur Blu Ray-Filme anschaun, auf dem PC (mit Windows Vista) nur HD-DVDs. Die sollen sich mal auf ein System einigen und etwas kundenfreundlicher gestalten dann kauf ich evtl. auch eins von beiden, aber so interessiert mich beides nicht

@ Lordchen
Resident Evil 4 ist ja auch ursprünglich für die Gamecube entwickelt worden. Ich bitte euch.
Wollt ihr mir jetzt sagen das die Gamecube Disks perfekt sind??? Die Dritthersteller sagen was anderes.

Zurück