• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Nach Falcon kommt Jasper

Dann heißt es für mich wieder warten. Ich kaufe einfach kein Modell, wenn ich weiß das bald ein besseres kommt. was soll ich machen...

Mein Gott was seit ihr doch alle für krasse Schisser hihihi: "ohhh ich kaufe mir die Box jetzt nicht, weil sie ja mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% kaputt gehen könnte ohhh ich armer!" Hallo? Na und? Keiner bleibt auf seinem Geld sitzen M$ tauscht alle defketen Boxen ksotenlos aus und schon kann es weitergehen mit dem Zocken. Habt ihr Angsthasen mal daran gedacht wie viele geiler Zockerstunden ihr habt, bevor das Ding mal für ein paar Tage ausfällt???
Es ist zwar wirklich blöd, das M$ da so verwachst hat mit dem Fehler, aber sie arbeiten ja daran, den auszumerzen.
Und wie soft schon gesagt: eine 360 Premium zB kostete gerade mal so viel wie eine Medrange graka und die wechseln die leute alle jahre ohne mit der Wimper zu zucken aber bei Konsolen wird plötzlich jeder Cent zehnmal umgedreht, das soll mal einer verstehen =)

boah, trollt euch doch mal ihr ms-basher. - keiner zwingt euch ne box zu kaufen und mir persönlich ist es sowas von scheissegal ob ihr es tut oder nicht. nur müllt nicht den thread hier zu, sondern geht nach mama und euch ausweinen. die hört euch vielleicht auch zu...

@jasper

schön für ms. habe ich nur jetzt auch nix von und sie hätten mal lieber garnichts sagen sollen... *vogelzeig*

@McNintendo77: "boah, trollt euch doch mal ihr ms-basher."

Meinst du etwa meinereiner? Ich zähle nur Fakten über MS auf, wenn die als "bashen" empfunden werden nur weil die halt offensichtlich negativ sind kann ich ja nichts dafür.

Glaube mir, ich würde auch gerne mehr gutes über MS und die Xbox lesen. Naja spätestens nächstes Jahr im Oktober sprechen wir uns dann wieder und sehen wie es der Box bis dahin ergangen ist. Ich denke bis dahin ist schon bekannt das Halo3 drei dann im Dezember für den PC herauskommt, das keine neue Xbox geplant ist und MS sich aus dem Verlustgeschäft Xbox zurückziehen wird (9 Milliarden Verlust seit der ersten Xbox, was erwartet ihr eigentlich? Das MS bis in alle Ewigkeit eure nächste Spielekonsole subventionieren wird?).

Keine Sorge ich werde demnächst einige Monate im Ausland bei einem großen Spielepublisher arbeiten (ja der hat auch 360-Titel im Programm) und danach wieder in Germany eintrudeln. In der Zeit werde ich aber kaum Zeit haben dieses Forum mit neuesten MS-News zu beglücken.

@hektor

es wird als bashen empfunden, weil Du´s bei jeder News auf´s neue durchkaust. Nicht weil wir keine negativen News über MS vertragen können. Du seierst das halt runter wie ein Hare-Krischna (?Schreibweise?) am Flughafen. Das nervt - nicht Deine Argumente an sich. Macht jeder mal von Zeit zu Zeit, wenn man von etwas begeistert ist. Also bitte nicht persönlich beleidigt sein.

hektor hat folgendes geschrieben:

...blub...

Naja spätestens nächstes Jahr im Oktober sprechen wir uns dann wieder und sehen wie es der Box bis dahin ergangen ist.

...blub...blub...

Gute Idee...wir lesen uns dann in 12 Monaten...aber vergiss dabei nicht das wir über Ferris heute noch lachen.;)

Falcon, Jasper....macht es MS eigentlich Spaß ? Die nächste Version heißt Xbox 720.

ach @hektor

weist du was ? wenns dich glücklich macht über ms herzuziehen, dann mach einfach weiter ;) ich würde meine zeit sinnvoller nutzen, zb. um geile games auf meiner 360 zu zocken...

Häh, wie schlecht ist das denn, SONY baut auch beide 65nm Chips (CPU und Graka) zur gleichen Zeit in die Ps3 ein.:D

M$ mal wieder.

Zurück