XBOX 360 Must-Haves

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich wollte fragen welche Spiele für die XBOX klare Must-Haves sind, die heute noch ziemlich aktuell sind. Oder welche heute noch viele Spieler im Multi-Player Modus haben.
Welche denkt ihr sind da gut?

Was verstehst du unter "immer noch ziemlich aktuell"?
In sachen MP Games gäbe es
Call of Duty Modern Warfare 1
Call of Duty Modern Warfare 2
Battlefield 1943
Left 2 dead 2
Halo 3
Halo ODST
Wobei ich bei Halo ODST den SP Teil ziemlich mittelmässig fand.
Lohnt sich meiner Meinung nach nur wegen dem MP Part.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Was verstehst du unter "immer noch ziemlich aktuell"?

In sachen MP Games gäbe es

Call of Duty Modern Warfare 1

Call of Duty Modern Warfare 2

Battlefield 1943

Left 2 dead 2

Halo 3

Halo ODST

Wobei ich bei Halo ODST den SP Teil ziemlich mittelmässig fand.

Lohnt sich meiner Meinung nach nur wegen dem MP Part.

kann man so unterschreiben, würde aber noch die Gears Reihe dazu fügen.

The Raven
Stimmt. Wobei man erwähnen sollte, das bei Gears of War 2 der MP nach wie vor ziemlich Laggy ist, und der Hostvorteil manchmal echt heftig ist. So das zumindest mir der MP irgendwann keinen Spaß mehr gemach hat. Lediglich die Kampagne läuft im MP einwandfrei.

Also must Haves sind für mich persönlich

Condemned 1, Dead Rising, Gears 1 + 2, Dead or Alive 4, Lost Odyssey. Und noch der eine oder andere Titel denn es auch auf der PS3 gibt. Bioshoch, Dead Space, Lost Planet.
Multiplayerspiele kann ich nicht viel sagen. Hab nur Guitar Hero und Tekken online gezockt. Aber mein Gold ist abgelaufen. Shooter sind online nicht so meine Welt, obwohl Lost PLanet richtig Spass gemacht hat.

Batman Arkham Asylum hat überall Topwertungen abgeräumt und ist noch ziemlich aktuell.Außerdem fallen mir sofort Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 ein.

Ansonsten kommen im ersten Quartal des Jahres eventuell noch ein paar Must-Have-Titel heraus (Mass Effect 2, Bioshock 2, Splinter Cell, Red Dead Redemption, Mafia 2, vielleicht ja sogar Alan Wake ;))

Ältere Must-Haves hat es natürlich noch eine Latte mehr.

Als Multiplayer-Titel würde ich auch unbedingt Left4Dead2 empfehlen.

CoD MW 1 + 2
GoW 1+ 2
The Darkness
Dead Rising
Stranglehold
Batman
Viking
Dead Space
GTA
Fifa 10
Conan
Bioshock

Seit gestern heute zählt auch Bayonetta zum absoluten Favoriten. Mehr Japan geht nicht und die Grafik läuft auf der Box mit 60 Frames.:bigsmile:

Ansonsten:

Dead Rising
Bioshock
Condemned 1
Dead Space
Project Gotham Racing 4
Sega Rally Revo (Kult!)
Forza 3
Mass Effect
Halo 3 (für Fans der Serie ein Must Have)
CoD4 u. MW2
Stranglehold
Ninja Gaiden 2
Virtua Tennis 3 / 2009
F.E.A.R. 2 (Uncut only)
Fallout 3 (Uncut only)
Gears Of War 2
The Darkness (Uncut only)

...und immer schön die Finger von iwelchen deutschen Cut Shootern lassen.;)

Habt Ihr eigentlich auch andere Spiele als Ballerorgien im Kopp? :(

Was ich noch empfehlen kann:

Klassiker:
Civilization Revolution (Vorsicht: Siedler-like Nachdenk-Spiel!!!)
NBA 2K6 (beste Basketball-Simulation für die 360! leider kein Online-Dienst mehr verfügbar :()

MP-Games:
Battlefield 2/1943
Far Cry Instincts (MP-Shooter für zu 4 Spieler an EINER Konsole! ^^)
Worms (Arcade-Klassiker für bis zu 4 Spieler an EINER Konsole)
Dynablaster (Arcade-Klassiker für bis zu 4 Spieler an EINER Konsole)
Military Madness ("Battle Isle"-like Arcade-Klassiker für bis zu 4 Spieler an EINER Konsole)
Burnout: Revenge (bis zu 6 Offline/Online MP möglich! Speziell die Crash-Kurse bieten jede Menge Spaß, aber auch der MP-RoadRage! :p)
WSOP 2007 - immer noch online spielbar!

Ich möcht aber Ballerorgien :(
Sorry das ich mich nicht hierzu gemeldet hab.
Zu einer Frage, mit aktuell mein ich ob es noch viele Leute spielen. Und man nicht 20 Stunden warten muss bis sich ein Team gefunden hat. So was.
Aber nicht nur online.
Also meine persönlichen Must-Haves sind:
-Condemned (YEAH, Condemned xDDD)
-Fallout 3 (Ich find es is das beste Spiel überhaupt)
-BioShock (Muss man gespielt haben)
-GTA IV (auch sau geil)
-Modern Warfare 2 (spiel schon seit dem Release online)
-The Darkness (habs leider nur cut)
-Dead Space (gar nicht so gruselig wie alle sagen, Condemnedd ist tausend mal schlimmer)^^

Tja. Das sind einige Spiele die ich hab die mir am besten gefallen.
Überleg auch Battlefield 1943 runterzuladen.

Da sich deine Lieblingsspiele so ziemlich mit meinen Decken, würde ich dir noch geradeheraus Kane&Lynch empfehlen. Nicht mehr aktuell und nicht (mehr) der schönste Tanzpartner, aber für mich nach dem 4 mal durchspielen (auch im Koop) ein absoluter Pflichtkauf.

Wenn du " Gruselspiele" magst, sind vielleicht noch Condemned 2 (aber nicht so gut wie Teil 1), Silent Hill Homecoming (fand ich super) und Alone in the dark (viel besser als sein Ruf, bis auf die Steuerung...) zu empfehlen.

Sehr gute GTA IV-mäßige Spiele sind u.a. Saints Row (fand den ersten teil sehr gut und der zweite soll sogar noch besser sein), Die Simpsons-Das Spiel (für Simpsons-Fans ein Muss) und natürlich Bully.

Ego-Shooter gibt's auf der Box ja wie Sand am Meer, richtige Übertitel aber gibt es neben deinen genannten (okay, CoD-Reihe und Half-Life 2) nicht mehr wirklich. Vielleicht noch Call of Juarez 1+2 und Left4Dead. (und komm mir nicht mit Halo...)

Bei Action-Titeln sind Resident Evil und die Gears of Wars-Reihe ein Muss. Dark Sector ist auch ziemlich gut.

Assassins Creed 1+2 und Mirrors Edge sind außerdem genial.

Jetzt sollte ich mir vielleicht mal Fallout 3 zulegen, wenn du das so genial findest. Deinem Geschmack kann ich ja offenbar trauen
:)

Zurück