• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: MS erwartet starkes Weihnachtsgeschäft

Man muss ganz klar festhalten das man mit der Xbox360 die zur Zeit attraktivste Konsole auf dem Markt hat, auch was Spieleauswahl, Xbox live usw betrifft. Sony hängt da zur Zeit noch sehr hinterher, was sich aber sicherlich noch ändern kann. Nur macht der Preis auch die Musik und da muss Sony doch noch einiges aufholen. Nintendos Wii mag ich nicht dazu zählen, die Konsole ist meiner Meinung nach nicht mit Xbox 360 oder PS3 zu vergleichen.

@heavenly

Vor allem versteh ich nicht, dass es immer noch keine Preapaidkarten zum shoppen auf dem Store gibt. Ist nicht unbedingt Kunden- und Umsatzfreundlich gedacht.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@leckerbisschen

Du kennst Gore nicht, dem möchtest Du nicht im Dunkeln begegnen. Er ist Meister der Headshots und außerdem Amputationskünstler.;)

-------------------------------------------------------------------------

So siehts aus und nicht anders.
Gut erkannt treuer GoW-Veteran...:)

Wäre die XB360 nicht so laut und hätte das Problem mit dem "Ring of Death", hätte ich sie mir schon längst gekauft.
Oder wie sieht es inzwischen mit diesen Problemen aus ? Hat sich da inzwischen etwas geändert ?

@Holodoc

Die jüngste Vergangenheit verpennt? ;)

Dank der Möglichkeit, Spiele ab jetzt zu installieren erübrigt sich der Punkt der Lautstärke eigentlich, da ab diesem Zeitpunkt die CD im Laufwerk nicht mehr Lärm verursacht -> deutlich leiser.
(Entsprechende Festplatte natürlich vorrausgesetzt!)

Und der RoD ist zwar vereinzelt immer noch da, die Ausfallrate wurde mit den neuen Geräten aber deutlichst gesenkt...Pech kannst du zwar immer noch haben, die Chance ist mittlerweile jedoch geringer, als früher.

Jou, scheint so. Danach käme wohl hektor, Silverhawk, Restriker. Um mal so nebenbei ganz frech ein paar Namen zu nennen. Achso, hatte McDaniel vergessen,lol.

Zurück