• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: MS erwartet starkes Weihnachtsgeschäft

@Fairplay:
Danke erst einmal!

Und zum zweiten: Ich hab keinen Bock mehr hier wegen so einer dämlichen News herumzubashen. Ich bin keine 15 mehr, hab keine Energie für so etwas, finds blöd...(womit ich NIEMANDEM etwas unterstelle)

...und hab eh den Dicksten :)

Aber es ist doch so schön auch ab und zu wieder Kind zu sein. ;-)

@Goreminister

Hehe, so löst man Konflikte^^ Hab auch kein Bock mich weiter mit dem ausgelutschten Thema zu befassen^^ Meine ist länger^^ :-)

oh geiler thread hier meiner ist armdick und 2 meter lang, leider finde ich keine Frau die damit klar kommt und nur ein bisschen rein ist wie seepferdchen bekommen in der Pfütze gemacht. Kann das jemand hier mal schliessen ?

Also bei allem Verständnis, aber Beleidigungen sind hier absolut fehl am Platz!

Zumal wir uns bei der Diskussion eh im Kreis drehen und es aktuell nur auf persönliche Angriffe hinausläuft.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also bei allem Verständnis, aber Beleidigungen sind hier absolut fehl am Platz!

Zumal wir uns bei der Diskussion eh im Kreis drehen und es aktuell nur auf persönliche Angriffe hinausläuft.

--------------------------------------------------------------------------

WORD!!!

Wir machen doch nur spass. ;-) Eigentlich haben wir uns alle ganz doll lieb. Sind doch alle Spiele-Fans und das macht uns zu Brüdern. ;-)

"Bislang konnten europaweit 7 Millionen Konsolen verkauft werden, davon allein 2 Millionen seit Juni 2008."

2.000.000 in einem halben Jahr ist echt nicht schlecht.

Man bekommt gute Hardware zu einen guten Preis und bekommt sehr viele geile Games.
Was will man als Gamer denn mehr?

So viele negative Bewertungen hab ich auch noch nie gesehen / bekommen :-)

Und die Tendenz immer noch steigend. Oder fallend, je nachdem wie man es sieht.

@dante: Respekt, Mann
:)

aufgrund der finanz- und wirtschaftskrise haben microsoft&nintendo mit ihren billigen konsolen klar einen vorteil, wer kauft sich schon noch, wenn er weniger geld hat, eine konsole um 400€?

es ist ganz klar, dass sony dieses mal verloren hat.
ich hoffe nur, sony steigt damit aus dem konsolengeschäft aus und es gibt nicht auch noch eine ps4.

meiner meinung nach ist es nämlich in der videospielbranche seit dem einstieg von sony nur noch bergab gegangen.

microsoft&nintendo haben das klar bessere angebot. microsoft für die core-gamer, nintendo für die casualgamer. und was hat sony? langweilige fortsetzungen und den sackboy? da kann man echt nur mehr lachen.....

wow, hier gehts ja ab.

ich finde die news gut (was selten vor kommt) aber gore reagiert ja echt wie ein weichei.

Wer glaubt das bei diesen Peisen jemand anderes das Rennen ums Weihnachsgeschäft macht glaubt wirklich noch an den Weihnachtsmann.

Sony hat dieses mal den Trend verpasst, einfach zu spät, Abwärtskompatibilität, zu teuer da mit unnötigem teuren Schnickschnack vollgestopft und hinkt trotz neuerer Hardware immer noch der 360 hinterher.
Diesmal wird Sony sich trotz eigentlich gutem Gerät hinten anstellen müssen. Das kann bei der nächsten Konsolengeneration allerdings wieder genau anders sein.

Irr ich mich oder hat MS den Preis für die XBox schon wieder gesenkt. Hab gestern im TV eine MS-Werbung für die XBox 360 zum Preis von 179,- gesehen. So viel kostete außerhalb der Werbung bis letzte Woche noch die Arcarde.

Ich denke Microsoft wird sicher ein gutes Weihnachtsgeschäft erleben.

Es gibt dieses Jahr eine solche Masse an Top-Games, die dieses Jahr sogar fast alle die hohen Erwartungen der Spieler erfüllen, dass zu Weihnachten bestimmt einiges über die Ladentheken wandert.

Ich hab mir jetzt Dead Space bestellt, und werde mir vom Weihnachtsgeld sicher noch Gears of War 2 und eventuell Prince of Persia oder Far Cry 2 kaufen.

Und Mirrors Egde klingt auch interessant. Na dann, lieber Weihnachtsmann, hier ist meine Wunschliste :)

@leckerbisschen

Du kennst Gore nicht, dem möchtest Du nicht im Dunkeln begegnen. Er ist Meister der Headshots und außerdem Amputationskünstler.;)

Zurück