• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: MS erwartet starkes Weihnachtsgeschäft

@ProfiGamer:
Na, du als "Profi" solltest aber auch gelesen haben, dass Microsoft offiziell bekannt gegeben hat, dass die 7 Millionen Marke erreicht wurde. Das stand, neben der Aussage zum Weihnachtsgeschäft, nämlich auch da oben ... und die Angabe ist nicht veraltet sondern taufrisch:)

stimmt @goreminister!
Diese Angabe basiert auch nur darauf, dass die Vielfalt an Wahlmöglichkeiten für die negative Bewertung einer News mehr als zu wünschen übrig lässt!
Passender wäre wohl:
"Ungenügende Gewichtung für eine News"!
Wenn ich jetzt noch für jede Aussage von einem Publisher, welcher glaubt zu Weihnachten mit seinem Spiel gute Gewinne zu machen als News Poasten würde...eher News der Marke Prädikat Tonne!
Vieleicht kannst du die Intention nachvollziehen!

Stimmt,...
...Da die Aussage "Ungenügende Gewichtung für eine News"! von einem Experten, sorry, Profi auf diesem Gebiet kommt kann ich dies durchaus nachvollziehen.
THX!

@ Profi

Dir ist aber schon klar, dass es in der News nicht um irgendein gutes Weihnachtsgeschäft an sich geht oder?

Es geht darum, dass MS das erfolgreichste Weihnachtsgeschäft der 360 überhaupt erwartet und das ist dann natürlich eine andere Geschichte wiederum.

@ Profi?Gamer

man man, wer selbst hier keine vernünftigen Nachrichten beisteuert, sollte das Maul nicht soweit aufreissen. Goreminister ist hier einer der besten News-Schreiber, ohne ihn wäre Gamezone nicht mehr die geniale Gorezone ;-) Also schön ruhig bleiben und besser selber mal versuchen eine gute News zu schreiben.

Leute was ist den los?? Kann man eine News nicht kritisieren?? Sind wir wieder soweit, dass man seine Meinung nicht äußern kann(wenn jene anders als die Politisch-Korrekte(sozial vertretbare) ist)?? Zudem eine Person an den Pranger zustellen, ist noch erbärmlicher!

EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
Nichts gegen die News!!!
HAHAHA!
Und stimmt! Ihr habt recht!
Abschreiben (ups stimmt, ihr nennt das ja "umschreiben") von anderen Pages macht mir wirklich keinen Spass!
Stehe da eher auf Primär- als auf Sekundärliteratur!

@ fairplay

Fragt sich nur wer hier wen an den Pranger stellt....so ein Blödsinn. Es kommt auch immer darauf an aus welchem Grund man Kritik übt. Hier finde ich sie jedenfalls unangebracht.

Nein @Gojira und eben da liegst du total falsch!
Ich habe hier völlig Sachlich und ohne jeglichen Angriff auf irgend eine Fangemeinde oder den NEWSSCHREIBER DIREKT meine Meinung geäußert, dass ich es nun mal für völlig daneben finde News über irgendwelche eigentlich völlig spekulativen und irrelevanten Meinungen zu poasten die vor allem dann auch noch auf Trivialitäten (Weihnachtsgeschäft hebt den Konsum in fast allen Sparten an)basieren! Klar ist das nicht die erste News dieser Art und auch die anderen habe ich kritisch bewertet! Aber nun sowas von unprofessionell zu reagieren und direkt eingeschnappt und persönlich zu werden, weil einer mal nicht "schleimt" und den "Arsch ablegt" find ich bodenlos schwach!
Für einen der auf Rang 1 steht und sich Ehrenmitglied schimpft hätt ich da mehr erwartet!

@Gojira

lol, du hast es nicht zu bestimmen ob es unangebracht ist oder nicht!! Es ist einfach seine Meinung!! Nicht mehr und nicht weniger!! Es ist ok, wenn du seine Meinung nicht teilst aber das man sich direkt im Kollektiv gegenseitig aufpusht und dann die Person so zu schau stellt, wie z.B sich Lustig über seine verfasste News macht, find ich alles andere als fair^^

Ansichtssache, für mich war die News interessant, allein wegen den Verkaufszahlen.
Egal Leute, Chips und Popcorn sind aufgegessen. War schön hier. ;-)

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Wo hab ich mich den lustig gemacht? Ich habe doch alles eingesehen und ihm Recht gegeben.

@ fairplay

...und ich habe nur meine Meinung über seine Meinung hier kunt getan. Und da hast du auch nicht drüber zu bestimmen du Vollpfosten.

@Gojira

Spasti werd hier nicht persönlich!! und es war so klar das du dieses Argument aufbringst!!

ihr solltet euch über jede HD Konsole freuen die verkauft wird denn nur dann sieht man auf der PS3 und der Xbox360 super Spiele

@Gore..
schrieb:
Ne Tommy, bzw. Gojira er hat schon recht.
Er als Profi für Aussagen wie "Ungenügende Gewichtung für eine News"! hat ja recht mit dem was er sagt.

Siehe News:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47455

Was willst du wohl damit bezwecken??

( Aber eins vorab, ich würdige deine Arbeit und du weiß es auch!! )

@Duman

Mmmh, bei mir ist es eher umgekehrt, ich will Blu-Ray, aber keine PS3,hehe.;)
Zumindest nicht zu dem Preis. Ich komm glaub zu spät, aber versäumt hab ich hier wohl nix.

Zurück