• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Modchips dienen nur dem Software-Klau

LOL Suntiago du mussts ja wissen, wenn alles so einfach wäre.. Spiel XY verkauft sich schlecht, lag nicht am geschmack, die bösen raubkopierer warns. Was du behauptest hiesse ja jeder der eine PSP hat kopiert die spiele. Sorry das ist totaler blödsinn!!!
Für die PSP gibts aber kaum gescheite Spiel das wird immer gern vergessen und wenn dann spielt man im falle des gleichen titels im zweifelsfall auf der PS2. Und die 360 hat für Actionspieler hat ein sehr gutes Spiele Angebot. Ich hab ca. 9 Xbox 360 spiele und 4 PSP Spiele in 2 Jahren! Auserdem vermischt du da japan vk zahlen mit us zahlen usw. was denn nun? Männchen oder Weibchen?

Und wennde stolz bist weilde kontakt zu irgendeiner szene hast na dann herzlichen glückwunsch ich kann dir nur sagen die mehrzahl hats nicht.

Und es bleibt dabei bei DS ist viel leichter und warum verkaufen sich die spiele dann nicht schlecht?

Also wenn ich in Zukunft einen mit ner PSP sehe ist der Raubkopierer weil er vielleicht loco roco scheisse findet? LOL

hmm das schlauste was ich gelesen hab war die Sache mit dem Codefree, das könnte echt endlich mal stattfinden. Mir doch egal ob deutsche Publisher und Übersetzer dran verlieren. Ich musste mir damals auch so nen blöden Import Chip in meine PSX einbauen lassen weil es so viele Japano RPG´s gab die eben nur NTSC/US rauskamen. Mir wars das wert die paar märker merh auszugeben weil
1. viele erst gar nich als PAL version kamen 2. die Übersetzungen manchmal so grottenschlecht waren das es katastrophe war und 3. die PAL umsetzunge an sich einfach verarsche waren. keine 50/60hz anpassung und so
da war tekken 3 oder gran turismo super beispiele für
in tekken 3 PAL sind die spieler nich gesprungen sondern geflogen so lahm war das und bei gran turismo selbst mit 250 km/h kams mir vor wie 150 bei der NTSC version, ehmm hallo ich will das spiel so spielen wie es konzipiert war und nich wie es PAL umgesetzt is.
also ein HURRA fuer Codefree und selber entscheiden ob mans Jap, US oder Deutsch mag.

@Suntiago
zitat". ich habe eine PSP und weiss wovon ich spreche .. und derjenige der wohl keinen Kontakt zur Szene hat musst jawohl du sein, den ich bin z.b in der PSP-arena Community und da gibt es zig Threads aller nun mal Hand aufs Herz wer von euch benutzt Isos usw , dort wurden umfragen gestartet die vertraulich behandelt wurden und schau da mal rein mehr als 50 % aller User ! haben schonmal ISos gespielt auf ihre PSP.."

Eins noch: geh mal auf eine Final Fantasy Fansite und dort fragste mal "Hand aufs Herz wer hat schonmal Final Fantasy gespielt"...

oder im knast "Hand aufs Herz, wer hat schonmal geklaut"

LOL Suntiago dabei dachte ich du wärst ok, auf ner Raubkopierseite zu fragen "Hand aufs Herz wer von euch benutzt Isos usw" und das dann als repräsentativ zu nehmen, wirklich toll..

@ SaaraGama
Auch ein Hurra von mir an Codefree!

Bei der PSP hat Sony geschickt auf das Codefree reagiert und erstmal den Export von Japano-UMDs in die EU verboten. Danke, Sony!

Hab aber nen netten eBay-Händler gefunden, der die Spiele trotzdem vertickt. ;)

Zurück