Xbox 360: MMOs mit Festplattenzwang?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: MMOs mit Festplattenzwang? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: MMOs mit Festplattenzwang?

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Es wird wirklich Zeit die Core Version abzuschaffen. Ich sehe gar keinen Sinn dahinter...

vampy

Bekanntes Gesicht
sorry wer keine HD hat ist selber schuld oder will sowieso nicht online groß zocken

R

ricochet

Guest
yo, hdd ist echt ein muss, besser für die entwickler und leichte für sie damit zu entwickeln, und besser für gamer, wegen verbesserten/verkürzten lade-zeiten undso; einfach für alles ist die hdd wichtig; die core variante weltweit komplett abschaffen.
bin auch für die hdd....

und nochwas freunde; nicht passend zu den news hier, aber für Bioshock fans ein muss. irrational games bzw. 2k boston hat ein cooles artworks buch rausgebracht, kostenlos zu saugen, in low-res (15 mb) und in hi-res (70 mb); saugt euch das dingen; lohnt sich total.

auf dieser seite:

http://www.2kgames.com/cultofrapture/artbook.html

piko

Bekanntes Gesicht
Brauchte man für FF XI nicht auch zwingend eine Festplatte?

Mooglie

Benutzer
Finde ich auch dcie Zeiten wo man mit einer Speicherkarte ausgekommen ist sind vorbei

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Jepp...Speicherkarten gehören echt nicht mehr in die aktuelle Konsolengeneration. Absolut antiquiert!

D

Double D Shox

Guest
Ich finde MS sollte die Core langsam vom Markt nehmen und die Premium (wie in den USA) billiger machen. Kein Mensch kauft die Core... oder?

C

carlos2

Guest
ich hab zwar die premium aber langsam hab ich das gefühl das man sich am schluss doch eine grössere festplate kaufen muss und wenn des eines tages der fall ist sag ich bay bay microsoft egal was für spiele auf der xbox360 raus

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Langsam erinnert mich die Aussage "Alle Games werden auf JEDER 360 Konsole laufen" an die DDR "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

;)

Spidey

Bekanntes Gesicht
@ jaypeekay
Die "Download-Mauer" steht ja schon ;)

Glaube kaum dass Microsoft die Core einstampft, immerhin macht sie mehr als 20% der Verkäufe aus und bietet einen "markttauglichen" Preis.

ElBurro

Bekanntes Gesicht
also jungs, ich hab mir letztes jahr die core geholt. ich verfüge auch über nen hd-tv und auch seit neuestem über xbox live!

meine entscheidung für die core und nicht für die premium war schlichtweg der günstige preis, welcher aufgrund einer aktion eines online-versand-hauses extram günstig war.

ich bereue den kauf nicht!

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
ElBurro hat folgendes geschrieben:

ich bereue den kauf nicht!

Noch nicht.

:D

N

nowayxxl2

Guest
@DJF
toll, mir bringt ja au eine geile Konsole nix, wenn ich damit keine ordentliche Spiele zum zocken habe*gg*

T

Tumotu 56600000000

Guest
War eigentlich klar das es so kommt, da hat SONY glücklicher weise von Anfang an dran gedacht.:D

Oben Unten