Xbox 360: MMOs mit Festplattenzwang?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: MMOs mit Festplattenzwang? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: MMOs mit Festplattenzwang?
 
Es wird wirklich Zeit die Core Version abzuschaffen. Ich sehe gar keinen Sinn dahinter...
 
sorry wer keine HD hat ist selber schuld oder will sowieso nicht online groß zocken
 
yo, hdd ist echt ein muss, besser für die entwickler und leichte für sie damit zu entwickeln, und besser für gamer, wegen verbesserten/verkürzten lade-zeiten undso; einfach für alles ist die hdd wichtig; die core variante weltweit komplett abschaffen.
bin auch für die hdd....

und nochwas freunde; nicht passend zu den news hier, aber für Bioshock fans ein muss. irrational games bzw. 2k boston hat ein cooles artworks buch rausgebracht, kostenlos zu saugen, in low-res (15 mb) und in hi-res (70 mb); saugt euch das dingen; lohnt sich total.

auf dieser seite:

http://www.2kgames.com/cultofrapture/artbook.html
 
Brauchte man für FF XI nicht auch zwingend eine Festplatte?
 
Finde ich auch dcie Zeiten wo man mit einer Speicherkarte ausgekommen ist sind vorbei
 
Jepp...Speicherkarten gehören echt nicht mehr in die aktuelle Konsolengeneration. Absolut antiquiert!
 
Ich finde MS sollte die Core langsam vom Markt nehmen und die Premium (wie in den USA) billiger machen. Kein Mensch kauft die Core... oder?
 
ich hab zwar die premium aber langsam hab ich das gefühl das man sich am schluss doch eine grössere festplate kaufen muss und wenn des eines tages der fall ist sag ich bay bay microsoft egal was für spiele auf der xbox360 raus
 
Langsam erinnert mich die Aussage "Alle Games werden auf JEDER 360 Konsole laufen" an die DDR "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

;)
 
@ jaypeekay
Die "Download-Mauer" steht ja schon ;)

Glaube kaum dass Microsoft die Core einstampft, immerhin macht sie mehr als 20% der Verkäufe aus und bietet einen "markttauglichen" Preis.
 
also jungs, ich hab mir letztes jahr die core geholt. ich verfüge auch über nen hd-tv und auch seit neuestem über xbox live!

meine entscheidung für die core und nicht für die premium war schlichtweg der günstige preis, welcher aufgrund einer aktion eines online-versand-hauses extram günstig war.

ich bereue den kauf nicht!
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

ich bereue den kauf nicht!


________________________________________

Noch nicht.

:D
 
@DJF
toll, mir bringt ja au eine geile Konsole nix, wenn ich damit keine ordentliche Spiele zum zocken habe*gg*
 
War eigentlich klar das es so kommt, da hat SONY glücklicher weise von Anfang an dran gedacht.:D
 
Zurück