Xbox 360: Mini-Update für Wireless Gitarren

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Mini-Update für Wireless Gitarren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Mini-Update für Wireless Gitarren
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wie "in ein paar Moaten erhältlich.....". ich hab von "Guitar Hero" nur jeweils die PS2-Versionen, dachte aber dass die XBox360-Version sowieso mit Wireless-Gitarre daherkommt - bin ich da falsch ?
 
L

LokiSplitter1

Guest
Die Gitarre in Gitar Hero 2 is glaubich Kabel auf der 360 die 3er wird glaubich erst wireless sein
 
K

kubatsch007

Guest
Hab mich schon gewundert warum ich gestern nach dem Update nicht die kleinste Veränderung festgestellt habe.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na dann ist ja gut dass ich mir den zweiten Teil nicht gekauft habe. Dann warte ich auf den dritten für meine XBox360....... bei meiner Ps2-Klampfe hat sich mittlerweile eh schon der Vibrato-Hebel verabschiedet (reagiert nicht mehr) - ist angeblich ein generelles Problem, kennt das noch wer ausser mir ?
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Is das mit dem Autoupdate immer so oder kann man das ausstellen, wäre ja nervig wenn man nen Klan Match hat und man muss erst warten bis das Update drauf ist.:D
 
G

GamerDX

Guest
@Tumotu
Was redest du bitte? Wieso sollte man die Auto-Updates ausstellen wollen? Tu nicht so, als ob alle 3 Tage ein neues Update erscheinen würde und was hat das mit Clan-Matches zu tun?
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
@ Tumotu

Updates gibt es bei der 360 im Normalfall nur in größeren Abständen und in einem großen Paket. Nicht wie bei der PS3, wo alle paar Wochen eine neue Firmware bereitsteht ;)

Und das Update installiert sich bevor man ein Spiel starten kann, wenn man sich bei Xbox Live angemeldet hat. Also beim Spielen wird man da garantiert nicht gestört ;)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu


Updates gibt es bei der 360 im Normalfall nur in größeren Abständen und in einem großen Paket. Nicht wie bei der PS3, wo alle paar Wochen eine neue Firmware bereitsteht ;)


Und das Update installiert sich bevor man ein Spiel starten kann, wenn man sich bei Xbox Live angemeldet hat. Also beim Spielen wird man da garantiert nicht gestört ;)

-------------------------

Das mit dem Großen Update is ja grade meine Sorge.:D

Stell dir vor die bekommst ne Mail das gleich nen Klan Match anfängt und du musst erst 30 min zb warten bis das Update installiert ist, das wäre schlecht oder.;)
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
30 Minuten dauert das ganze aber inder Regel nicht.

Ich denke auch man kann drüber streiten was besser ist, die Updates alle paar Monate mit zig neuen Funktionen und verbesserungen oder die häufigeren Updates alle paar Wochen bei denen nach und nach immer neue Features hinzukommen.

Ich kann mit beidem leben, selbst bei Sony erscheinen die Updates eigentlich nicht so häufig dass man sich darüber aufregen müsste.
 
TE
TE
karaokefreak

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Hmm, darüber hab ich mir eigentlich nie gedanken gemacht, denn meistens hat man das update innerhalb von 2 oder 3 minuten unten. Oft sogar noch schneller.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Hmm, darüber hab ich mir eigentlich nie gedanken gemacht, denn meistens hat man das update innerhalb von 2 oder 3 minuten unten. Oft sogar noch schneller.

----------------

Danke für die Info Leute, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.:D
 
Oben Unten