Xbox 360: Mini-Update für Wireless Gitarren

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Mini-Update für Wireless Gitarren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Mini-Update für Wireless Gitarren
 
Wie "in ein paar Moaten erhältlich.....". ich hab von "Guitar Hero" nur jeweils die PS2-Versionen, dachte aber dass die XBox360-Version sowieso mit Wireless-Gitarre daherkommt - bin ich da falsch ?
 
Die Gitarre in Gitar Hero 2 is glaubich Kabel auf der 360 die 3er wird glaubich erst wireless sein
 
Hab mich schon gewundert warum ich gestern nach dem Update nicht die kleinste Veränderung festgestellt habe.
 
Na dann ist ja gut dass ich mir den zweiten Teil nicht gekauft habe. Dann warte ich auf den dritten für meine XBox360....... bei meiner Ps2-Klampfe hat sich mittlerweile eh schon der Vibrato-Hebel verabschiedet (reagiert nicht mehr) - ist angeblich ein generelles Problem, kennt das noch wer ausser mir ?
 
Is das mit dem Autoupdate immer so oder kann man das ausstellen, wäre ja nervig wenn man nen Klan Match hat und man muss erst warten bis das Update drauf ist.:D
 
@Tumotu
Was redest du bitte? Wieso sollte man die Auto-Updates ausstellen wollen? Tu nicht so, als ob alle 3 Tage ein neues Update erscheinen würde und was hat das mit Clan-Matches zu tun?
 
@ Tumotu

Updates gibt es bei der 360 im Normalfall nur in größeren Abständen und in einem großen Paket. Nicht wie bei der PS3, wo alle paar Wochen eine neue Firmware bereitsteht ;)

Und das Update installiert sich bevor man ein Spiel starten kann, wenn man sich bei Xbox Live angemeldet hat. Also beim Spielen wird man da garantiert nicht gestört ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu


Updates gibt es bei der 360 im Normalfall nur in größeren Abständen und in einem großen Paket. Nicht wie bei der PS3, wo alle paar Wochen eine neue Firmware bereitsteht ;)


Und das Update installiert sich bevor man ein Spiel starten kann, wenn man sich bei Xbox Live angemeldet hat. Also beim Spielen wird man da garantiert nicht gestört ;)

-------------------------

Das mit dem Großen Update is ja grade meine Sorge.:D

Stell dir vor die bekommst ne Mail das gleich nen Klan Match anfängt und du musst erst 30 min zb warten bis das Update installiert ist, das wäre schlecht oder.;)
 
30 Minuten dauert das ganze aber inder Regel nicht.

Ich denke auch man kann drüber streiten was besser ist, die Updates alle paar Monate mit zig neuen Funktionen und verbesserungen oder die häufigeren Updates alle paar Wochen bei denen nach und nach immer neue Features hinzukommen.

Ich kann mit beidem leben, selbst bei Sony erscheinen die Updates eigentlich nicht so häufig dass man sich darüber aufregen müsste.
 
Hmm, darüber hab ich mir eigentlich nie gedanken gemacht, denn meistens hat man das update innerhalb von 2 oder 3 minuten unten. Oft sogar noch schneller.
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Hmm, darüber hab ich mir eigentlich nie gedanken gemacht, denn meistens hat man das update innerhalb von 2 oder 3 minuten unten. Oft sogar noch schneller.

----------------

Danke für die Info Leute, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.:D
 
Zurück