Xbox 360: Mattrick im Interview

Ich hab die 360, ich bin damit glücklich, aber:
Es müssen weitere exklusive Toptitel her und nochmal eine deutliche Preissenkung. 50 Euro in zwei Jahren ist zu wenig. Unter 300 sollte die Premium schon kommen. Wenn dann die Ausfallquote noch nahe null geht, geht das Ding sicher weg wie warme Semmeln (=Brötchen für Nichtbayern!!!).
 
@Duman schrieb :hör auf zu träumen silondo.

microschrott aht schon imemr mehr geld verlangt als es wert ist.

ich finde voll pervers das ich für ein scheiss onlinegaming geld zahlen soll.

deswegen bleibe ich silber mitglied.


Bei den vielen Rechtschrei und Grammatikfehlern die du machst wird sogar mir schlecht ( obwohl ich auch nicht gerade die Überrechtschreibung habe). "Edit by Mod" Wenn du willst das andere dein Geschreibsel verstehen können dann schreib es im Wörd , kopier es und füg es dann ein .
 
Zurück