Xbox 360: Lieferengpässe in den USA

Ja wirklich?!
Wo bash ich den bitte ausser in Konsolenhypetreats!
Jetzt bin ich ma gespannt!

PS: Und jetzt bitte auf beiden Seiten sachlich bleiben!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ja wirklich?!

Wo bash ich den bitte ausser in Konsolenhypetreats!

Jetzt bin ich ma gespannt!


PS: Und jetzt bitte auf beiden Seiten sachlich bleiben!

----------

naja, in eben diesen ;) und es waren schon so einige nettigkeiten in richtung 360, aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen. weist du selbst am besten, was ich meine... :D

sachlich bleib du erstmal, hihi. oder sollte das jetzt irgendwie anständig rüberkommen ? ;)

@gojira

habe ich ja glatt überlesen, deswegen nur ein kurzes statement dazu:

weist du, ob du mich auf die ignorelist setzt, an dir rumspielst wenn du deine playstation betrachtest, oder seit der eisenzeit videospiele aller sorten spielst, tangiert mich ziemlich peripher...
 
@ McNintendo

Ja ja, in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Was man sich hier alles anhören muss ist schon was....sofort ist man sowieso immer Fanboy, ich onaniere auf meine PS3, in anderen News sollte ich es schon mit mir selber machen, wurde als Schwanzlutscher bezeichnet, Fresse halten usw.
Und trotzdem krieche ich nicht Microsoft, Nintendo oder Sony in den Arsch so wie es einige hier wohl mit vorliebe tun.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo


Ja ja, in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Was man sich hier alles anhören muss ist schon was....sofort ist man sowieso immer Fanboy, ich onaniere auf meine PS3, in anderen News sollte ich es schon mit mir selber machen, wurde als Schwanzlutscher bezeichnet, Fresse halten usw.

-------------

wir sind hier ja auch nicht auf einem kindergeburtstag... ;)

aber ich bitte dich. wenn dir solche sprüche zuviel sind, solltest du dich zuhause einschließen, alle kabel durchschneiden und dich mit deinen stofftieren in die ecke kauern. ist doch klar, das im krieg die fetzen fliegen und da gehts dann schon mal etwas herber zur sache. man sollte es hier nicht zu persönlich nehmen, da dies alles hier nicht persönlich ist, sondern anonym - außer für die admins ;)
 
Wenn ich mir die WII, NDS und 360 Zahlen vom Januar anschaue, dann kann es in den Staaten ja nur zu Engpässen gekommen sein und Lordchens Aussage bestätigt dies.

Gäbe sonst keinerlei Gründe warum die PS3 plötzlich so gut im Vergleich zum Rest abschneiden würde (kein neuer Systemseller, keine Preissenkung).

01. WII - 274,000
02. PS3 - 269,000
03. NDS - 251,000
04. 360 - 230,000
05. PSP - 230,000

01. 360 Call of Duty 4: Modern Warfare - 330,900
02. WII Wii Play - 298,100
03. WII Guitar Hero III: Legends of Rock - 239,600
04. 360 Rock Band - 183,800
05. 360 Guitar Hero III: Legends of Rock - 182,700
06. WII Super Mario Galaxy - 172,000
07. 360 Burnout Paradise - 144,100
08. PS3 Call of Duty 4: Modern Warfare - 140,000
09. NDS Mario Party - 138,500
10. NDS Mario & Sonic at the Olympic Games - 133,000

Quelle: NPD
 
Ihr habt sie nich mehr alle, wird jetzt wirklich die Frage diskutiert, ob es wirklich Lieferengpässe im Amiland gibt oder nicht??
Meine Güte, dann sollen sie doch Lieferengpässe haben, juckt uns Europäer doch nicht..
 
Wirklich traurig was hier abgeht:

Leute, wir Zocker haben doch echt andere (Gamer-)Probleme. Da werden bei uns Spiele gekürzt oder gar nicht erst veröffentlicht und wir schlagen uns hier die Köpfe ein, welche Konsole nun die bessere ist ?!?!?!?!?

Mein Gott, wir sind doch alles Gamer, egal ob auf PC, PS3, Wii oder XBox360 oder was weis ich nicht für Systemen...

Solange diese Art von "Konsolenrassismus" herrscht bezweifel ich, das man die Zockergemeinde wirklich erst nehmen kann bzw. das sich an der Gesamtsituation etwas ändert.

Unser liebstes Hobby wird von den Medien fast wöchentlich in den Schmutz gezogen, und wir müssen uns jetzt darüber Streiten, ob es evtl. vorhandene Lieferengpässe der 360 in den USA künstlich, real oder gar nicht vorhanden sind ?

Zocker aller Systeme: Vereinigt euch !!!!
 
Winro @ 15.02.2008 08:50h
Wirklich traurig was hier abgeht:

Leute, wir Zocker haben doch echt andere (Gamer-)Probleme. Da werden bei uns Spiele gekürzt oder gar nicht erst veröffentlicht und wir schlagen uns hier die Köpfe ein, welche Konsole nun die bessere ist ?!?!?!?!?

Mein Gott, wir sind doch alles Gamer, egal ob auf PC, PS3, Wii oder XBox360 oder was weis ich nicht für Systemen...

Solange diese Art von "Konsolenrassismus" herrscht bezweifel ich, das man die Zockergemeinde wirklich erst nehmen kann bzw. das sich an der Gesamtsituation etwas ändert.

Unser liebstes Hobby wird von den Medien fast wöchentlich in den Schmutz gezogen, und wir müssen uns jetzt darüber Streiten, ob es evtl. vorhandene Lieferengpässe der 360 in den USA künstlich, real oder gar nicht vorhanden sind ?

Zocker aller Systeme: Vereinigt euch !!!!

Yeaa 8-)
So solls laufen! ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Tja, wie gesagt. Nutzniesser der Lieferengpässe ist Sony ;)


---

Und wer hats prophezeierisch vorausgesagt? Das Lordchen! Hach ich liebe es wenn ich recht habe :D

Und jetzt sollte MS mal wieder ihre Sklaven in den Produktionsstätten anpeitschen damit die wieder Konsolen basteln sonst zieht ihnen Sony auch noch im Februar davon ;)
 
Viel Geblubber und gehypte Renderfilmchen ist man ja eher von Nintento gewohnt. Ich hoffe nicht, dass Microsoft in diese Schiene rutscht. Wenn es war ist, was ich glaube, dann freut es mich. Da ich hinter meiner Konsole stehe und echt zufrieden mit dem Teil bin, ist weiterhin hohe Nachfrage erfreulich.
 
Zurück