Xbox 360: Lieferengpässe in den USA

Kann einfach nicht verstehen wie die XBoxfanboykiddies hier immer Microsoft in schutz nehmen. Vielleicht solltet ihr euch mal mit diesem imperialistischen Konzern näher befassen. Ich konnte jedenfalls bei dieser News wieder nur herzhaft lachen. Schon mal was von künstlicher Güterverknappung zwecks Absatzsteigerung gehört?
Ohhh....es gibt bald keine 360 mehr....da muß ich aber schnell eine kaufen und darf nicht länger zögern.....
Dachte immer hier in Good Old Europe sind die Leute etwas klüger, also glaubt nicht jeden scheiss.
 
@Gojira: Ich hoffe Du glaubst nicht ernsthaft an diese "künstliche Knappheit", oder ? Welchen Sinn sollte die denn haben im "nomalen Geschäftslauf" - würde vielleicht eher dran glauben wenns um die Weihnachtszeit "passieren" würde, oder zu irgendeinem Schlussverkauf, dann ja. Das würde dann aber auch unter den Tatbestand des "unlauteren Wettbewerbs" fallen. Ganz einfach weil der Kunde künstlich unter Druck gesetzt würde. Das ist hier aber mit ziemlicher Sicherheit NICHT der Fall. Das hat auch nichts mit "Verteidigen eines Großkonzern" zu tun. Ich seh da wie gesagt eher ein wenig "Paranoia", dazu ein Schuß "Hirnblähung" und das bereits zitierte "Angst-Lulu" der Sony-Fraktion (halt - @hektor als Global-noob mischt ja auch noch mit)....eine schöne Melange halt wieder mal, nicht ? *gg*

P.S. Und fang nicht wieder eine sinnlose Diskussion an.......sonst kommt wieder der böhze Onkel Chöb, kennst ja eh......*gg*
 
Als Sony die Slim PS2 einführte hatten sie enorme Lieferprobleme gehabt, Nutzniesser (schreibt man das so?) war MS. Die Leute haben sich einfach die Xbox geholt, da weit und breit keine PS2 Slim gab. Die Xbox Verkäufe schnellten in die Höhe. Ich denke also kaum, das MS Sony diesen Gefallen tun wird ;)
 
@gojira

was für dich immer gleich xboxfanboykiddies sind - bist doch selbst nen sony fanboy und kein deut besser, wie man ja an deinen kommentaren ablesen kann.

@maximus

bei euch gibts heut spaghetti ? na sowas, bei mir auch. guten appetit :)

eben, die sonyfanboys müssen nun mal halt in jedem 360-thread losbashen, da sie so ihren neid ausdrücken. wundert mich das @fist noch nicht seinen üblichen käse von sich gegeben hat. man sollte die armen jungs ja ignorieren, aber dann fühlen sie sich noch kleiner als jetzt :D

sonyfanboys, euer bash geht ins leere, weil ich wenns mir hier zu langweilig mit euch wird, einfach meine 360 anschalte und ne menge geiler games spiele ;) - könnt ihr das auch ? ;)
 
@ McNintendo77

Neid....nö. Ich hab alle Konsolen die seit 1980 auf den Markt gekommen sind. Du magst eben nur XBox und ich Videospiele.
 
@McNintendo77 wer hat dir in dein beschissenes Kleinhirn geschissen?!
Scheinst dich wohl ziemlich angesprochen zu fühlen du scheiss Fanboy!
Ich hab lediglich so verkackte, fanatische Microsoftkinder wie dich kritisiert mehr nicht!
Hab auch eine 360, verteidige aber bei weitem nicht jeden mist, den der Kapitalismuskonzern No1 los lässt! Erst recht nicht so einen Lieferengpassbullshit!
Ich meine schau dir mal den Treat an...kaum stellt einer hier die Lieferängpässe in Zweifel, schon wird ihm eine -5 reingehauen (und das obwohl die Äußerung völlig wertungsfrei ist)! Ganz nach dem Motto: "Wer was gegen unser Baby (360) sagt muss niedergebashed werden!"
Wie arm ist das den!
 
@TheProfiGamer: Wusste gar nicht dass Du so eine fiese Gossen-Sido-Schreibe hast. Auf alle Fälle scheinst Du kein "Germanistik-Profi" zu sein, na zumindest die Schimpfwörter sind großteils richtig geschrieben...... Und spart Euch doch alle das "Großkonzern-Geblubber" - so ein Schwachsinn zieht vielleicht auf Eurem Schulhof oder in Tante Bertas Frittenbude ums Eck, als ob Sony z.B. irgendwie anders wäre.......oder obs irgendeinen Zocker interessieren müsste ob MS "Weltherrschaftspläne" hat, Ken Kutaragi gerne nackt schläft oder ob bei den Sony-Boys noch Hoffnung auf "Hirn vom Himmel" besteht........
ausserdem bekomm ich für so gut wie jede Meldung Minuspunkte....und wen kümmerts ?
Die ganzen "Pseudo-Revoluzer-boykottiert Monopolisten-ich fahr Ente" Scheisse immer hier....ist doch wirklich unglaublich. Nehmt doch den Finger aus dem Arsch und fragt Euch woher der HD-Flat kommt vor dem Ihr sitzt, ob das auch "böse Leute" sind, oder ob die firmware in Eurem Toaster auch menschenrechtskonform geschrieben wurde....Mann.

P.S. Wenn schon Blödsinn schreiben, gewöhnt Euch zumindest ein halbwegs vernünftiges Deutsch an, ohne Hip Hop-Einschlag falls möglich. So Papi hat gesprochen und jetzt ab in die Falle, Licht aus und Hände bleiben über der Decke.....

@McNintendo: Lol, ja Mahlzeit....wobei ich glaub ich krieg noch ein Magengeschwür wegen soviel Schwachsinn hier........*gg*
 
extremo sieht es so:
"ich denke die ps3 ist hier erfolgreicher weil der name playstation schn in den köpfen der leute drinnen ist. und wenn man sich über games nicht informiert nimmt man eben das was man kennt"

Ohne jetzt hier Listen aufzählen zu wollen aber ich finde, das die PS3 allein mit den die sie jetzt hat (zBsp Ratchet und Clank, Eye of Judgement, Uncharted und Motorstorm) bereits eine breitere Zielgruppe anspricht.

Gerade Ratchet und Clank ist ein Game was sich zu Wehinachgten gut verkauft hat, weil es so familienfreundlich ist.
Mit dem Game kann jeder Spaß haben, ob der zwölfjährige oder der zwanzigjährige Sohn.
Das kaufen Eltern wohl eher der Familie als jetzt zum Beispiel Halo.

Auch etwas wie Eye of Judgement, welches die YuGiOh Klientel sowei die Hardcore Zocker gleichermaßen anspricht sowas gibts eigentlich auf keiner Konsole sonst.

Es allein darauf zu schieben das die Leute hier Playstation veblendet sind find ich unfair.

Es stimmt zwar, was Action, Actionrollenspiele, oder Racer anbelangt, hat die 360 mehr Auswahl.

Solche Games gibts aber auf der PS3 auch. 70% der erschienenen Topgames in der Richtung oder der kommenden sind eigentlich Identisch (Call of Duty, Devil May Cry, Lost Planet Assisns Creed blabla) . Und auch wenns auf der 360 immer noch mehr Titel gibt, unbedingt vielseitiger ist das Angebot der Box auch nach zwei jahren nicht. Und ich seh da auch keine Änderung in Sicht.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo77


Neid....nö. Ich hab alle Konsolen die seit 1980 auf den Markt gekommen sind. Du magst eben nur XBox und ich Videospiele.

----------

hast du dich in mein wohnzimmer geschlichen, um das zu behaupten ? diese ewigen sprüche "ich bin eh multi", bla, bla, kann jeder bringen. obs stimmt, weist nur du selber. das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt, wenn ich dir sage, das ich fast jede bisher erschienen konsole hatte und derzeit lediglich mehr die 360 mag. ist ja auch kein beinbruch, aber gehe ich deswegen in jeden sony thread und tue mein bestes um die ps3 niederzumachen ?

wer benimmt sich hier wie ein fanboykiddie ? ;)

@profigamer

jaja, is klar. wenn du aggressiv daher postest, brauchst dich nicht zu wundern. außerdem, wer hat denn den scheißspruch über beschissene 360-fanboys gebracht ? wohl doch du, vollpfosten!!

also bleib mal schön auf dem teppich und spiel hier nicht das arme opfer, du ghettokind. ;) sonyfanboys müssen sowieso ganz still sein, was das angeht..

@maximus

geiler beitrag :D - hat mich amüsiert und triffts sehr genau. aber sonyfanboys leben halt in ihrer eigenen welt... ;)
 
@ maximus

Wer von uns hat denn Behauptet das Sony besser wäre????
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77 wer hat dir in dein beschissenes Kleinhirn geschissen?!

Scheinst dich wohl ziemlich angesprochen zu fühlen du scheiss Fanboy!

Ich hab lediglich so verkackte, fanatische Microsoftkinder wie dich kritisiert mehr nicht!

Hab auch eine 360, verteidige aber bei weitem nicht jeden mist, den der Kapitalismuskonzern No1 los lässt! Erst recht nicht so einen Lieferengpassbullshit!

Ich meine schau dir mal den Treat an...kaum stellt einer hier die Lieferängpässe in Zweifel, schon wird ihm eine -5 reingehauen (und das obwohl die Äußerung völlig wertungsfrei ist)! Ganz nach dem Motto: "Wer was gegen unser Baby (360) sagt muss niedergebashed werden!"

Wie arm ist das den!


---------------------------------

Und was geht dich das an bzw. wen interessiert das? Ernstgemeinte Frage, kein Angriff.

Zudem...warum hört man von dir eigentlich nur "fanatische Microsoftkinder" oder ähnliches...haben die anderen Konsolen keine Fanboy´s die genauso sinnfrei ( und meistens ohne jegliche Beweise für ihre Äusserungen; siehe Sony- & Nintendo-Kids hier im Thread ) in die Tasten hauen?

Warst du nicht einer der Typen der Halo 3 noch vor Release niedergebasht hat?

Ist es für dich normal andere User zu beleidigen, nur weil dir die Kommentare nicht passen?

Wer sagt das diese News "Bullshit" ist. Hast du eine Quelle die das Gegenteil beweisen kann?

Ist dir schonmal aufgefallen, das die meisten Threads wegen Leuten wie dir geschlossen werden?
 
...schon mal dran gedacht das es vielleicht bald wieder ne neue xbox360 gibt, denke mal und das ist ja rein spekulativ und ist kein gebash sondern eine überlegung !!!
Das MS durch das shirken jetzt in der lage ist eine Xbox360 herzustellen die wirklich leise ist und nicht nur so ein bischen wie die Elite, denn die stückzahlen können sie denke ich mal nur noch hochtreiben wenn die teile leise sind und sie somit Wohnzimmertauglich für Familien und ja ich habe die Elite auch hier und wäre wahrscheinlich so wie viele andere auch wieder bereit MS kohle in den Rachen zu schmeisen ....
 
Es ist sooo geil, wenn man bei dieser News hier in den Kommentaren in den ersten 10 Posts nur von SonyBoys alá finish, Spidey, und Co. liest, wie sie irgendwie versuchen, diese Meldung wieder runterzureißen. :D

Die 360 ist nunmal erfolgreich in den USA und die PS3 wird dort in naher Zukunft auch nichts reißen. Diese News ist ja wohl nur eine Bestätigung dafür. ;)
 
Bill G4tes hast du überhaupt ein hirn oder warum rastest du so gegen jemand anderes hier im forum so aus ?
 
@ McNintendo77 BUUUUHHHUUU weiss nicht wollt ihr euch nicht mal treffen und so richtig im real live ne runde Dead or Alive spielen ?
 
1. McNintendo77 hat mit diesem Gossenflair angefangen! Wollt mich nur mal anpassen! (PS: sollte 77 tatsächlich für das Geburtsjahr stehen, dann solltest du dir mit deinen 31 Jahren echt sorgen machen)
2. Ja Sony ist auch nicht viel besser! Aber muss man wirklich so einen total sinnlosen: "Ach wir sind sowas von GEIL, wir hauen alle anderen Konsolen in den Schatten" Treat Posten?! Wie aussagekräftig ist das ganze wirklich?! Sind wir deswegen jetzt schlauer geworden, was Games betrifft?! Wird die Ausfallrate wegen der Lieferengpässe jetzt niedriger?! Ich denke nicht! Das gillt nicht nur für 360 Lobgesänge, sondern auch für die ganzen unsinnigen "PS3 überholt bald 360" Treats genauso! Brauch kein Mensch sowas!
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Bill G4tes hast du überhaupt ein hirn oder warum rastest du so gegen jemand anderes hier im forum so aus ?


"Ausrasten"? Lese mal den Post bzw. den Quote den ich kommentiert habe...das mit dem Hirn ist allerdings eine gute Frage...0o
 
@ McNintendo

Paranoid???? Wo mach ich den explizit die 360 schlecht??? Das ich mich hier manchmal über die Anfälligkeit der Konsole ärgere ist ja wohl als Besitzer dergleichen mein gutes recht. Ausserdem sind es ja wohl mehr die XBoxfanboys die hier in den News über die PS3 herziehen. Und wenn Dir meine Kommentare so gegen den Strich gehen setze mich bitte auf Deine Ignore Liste und nerv nicht rum. Ich lese Deinen Brei jedenfalls nicht mehr.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo


Paranoid???? Wo mach ich den explizit die 360 schlecht??? Das ich mich hier manchmal über die Anfälligkeit der Konsole ärgere ist ja wohl als Besitzer dergleichen mein gutes recht. Ausserdem sind es ja wohl mehr die XBoxfanboys die hier in den News über die PS3 herziehen. Und wenn Dir meine Kommentare so gegen den Strich gehen setze mich bitte auf Deine Ignore Liste und nerv nicht rum. Ich lese Deinen Brei jedenfalls nicht mehr.

----------

tja, vielleicht ist es so - wie es wirkt ist ne andere geschichte. ist aber deine sache. nen geistigen totalausfall wie der profigamer hast du bis jetzt noch nicht bewiesen. auffällig ist jedoch deine deutlich abneigung gegen die 360 und stößt oft ins selbe horn, wie manche sonys hier...

@profigamer

du hast echt einen an der waffel - sorry, wenn dir das jetzt wieder zuviel ist ;) kannst dich ja irgendwo anders ausheulen. bin nicht deine mutti. dein gebashe ist ja auch schon lange bekannt, deswegen nochmal: pack dir an die eigene nase.

@echodeck

son spruch zu dem was @bill g4tes gesagt hat ? lies dir den kommentar nochmal durch. und ich heule hier ganz sicher nicht rum. und wenn kann er ja mal in gears herkommen, würde ihn gerne mal sägen!! ;):D bezweifle aber, das dieser "multigamer" überhaupt ne 360 hat...
 
Immer wieder lustig hier wenn sich alle gegenseitig fertig machen... ist besser als jede Commedy!

Mal ernsthaft: Wem bringt das denn was, wenn man hier einen grundlos fertig macht? Den Besitz einer Konsole ist ja nicht gleich ein Grund, sich die Weltherrschaft an sich reißen zu wollen.

Schade das es immer nur hier bei Gamezone so arg ausartet. In anderen Foren kann man auch normal diskutieren aber hier!? Egal... hauptsache ich amüsiere mich.
 
Zurück