• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Kommt ein neuer Controller?

ps3 guard hat folgendes geschrieben:

@ blueboy:

nein nein und nochmals NEIN

1.xbox360 bewegungs controller wird zu 70% nen flop und xbox360 ist nicht das beste zeig mir mal wie du auf gmx gehst mit xbox360 und deine e-mails anschaust.......

sony bietet am meißten

PUNKT!

Redest du eigentlich immer so viel Müll? Kauf dir lieber ein Wörterbuch, dann lernst du auch wie man "am meisten" schreibt.
Wär auch toll wenn du erst nachdenken würdest und dann schreiben. Wozu Emails abrufen? Willste mitm Pad zurückschreiben? Bewegungssensitiv was? tz. Mir reichts wenn ich auf meinem PDA/Handy und Notebook/PC meine Emails abrufen kann, da kann ich auch zurückschreiben.
Scheiss Fanboys...furchtbar.

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Siehe meine Erklärung zu Fanboys.
Irgendwo hier wirst sie vielleicht noch finden in dem ganzen durcheinander
:-)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Siehe meine Erklärung zu Fanboys.

Irgendwo hier wirst sie vielleicht noch finden in dem ganzen durcheinander

Jo hatte ich schon gesehen;) Vor allem sich dann in irgendwelche Unwahrheiten stürzen von wegen Sony erfindet 3D....Fanboys haben schon eine blühende Phantasie.
Mir ists wurscht, wenn die PS3 gut wird, steht sie daheim neben der xbox360. Ich hoffe nur die beiden KOnsolen vertragen sich dann auch und hacken nicht aufeinander ein;) lol

@Bluboy
Die Konsolen sind ja keine Fanboys.
Aber vielleicht solltest du einen Sicherheitsabstand wahren.

Denn man weiß ja nie hehe.

Wer ja geil wenn sie den Wii Controller kopieren würden, dann hätte wir New Gen und Next Gen unter einem Dach.

Und ich hätte schon die Konsole.

Ach jetzt ist es auf einmal wieder ok wenn geklaut wird?

Sehr interessant wirklich.

Naja wie bereits mehrfach festgestellt sind Fanboys manchmal doch sehr merkwürdige Leute.

@ jaypeekay

Fanboys wurde in den Laboren von MS, Sony und Nintendo gezüchtet und wurden darauf abgerichtet, das eigene Produkt in den Himmel zu loben und alles andere schlecht zu reden. Es sind hirnlose willenlose Wesen ohne Meinung.

:D

@Swar
Na das erklärt natürlich einiges hehe.
Und wie gesagt sind sie leider nicht vom Aussterben bedroht und dürfen dummerweise auch nicht erschossen werden.

Blueboy hat volgendes geschrieben:
wozu emails abrufen willste mit dem pad zurück schreiben?

ach und usb kennst du nicht ne kann man keine tastatur anschließenne usb isn fremdwort für dich wenn du mit dem konzern zusammen arbeiten würdest würdest du wissen was usb bedeutet und das sony die 3d grafik erfunden hat aber darüber möchte ich mit dir hirngestörten nicht mehr streiten

sicherlich mache ich fehler du aber auch ein wörterbuch hab ich zu hause du armes würstchen wahrscheinlich nicht du sitzt jetzt gerade bestimmt bei einem freund und schreibst die kommentare weil du dir keinen pc leisten kannst

wirklich da stimme ich zu das ist kindergarten niveau aber wegen solchen idioten muss man manchmal ausrassten.......

USB steht für: Universal Serial Bus

Nur mal so angemerkt hehe.

PS3Guard, mal runter vom Gas bitte. Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein.

Und Sony hat bestimmt nicht die 3D-Grafik erfunden. Das erste Spiel mit 3D-Grafik kam von Atari und hiess Battlezone. Kann man unter anderem auch hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Battlezone

Ja, aber wie oben steht (auf wiki) ist das Vektorgrafik und SEGA hatte Polygongrafik gebracht (wichtiger aus heutiger Sicht). Vektor verhällt sich zu Poly wie Fahrrad zu Auto :) Quatsch ist auf jeden Fall, dass Sony das erfunden hatte...wer kommt nur auf sowas? Und @PS3Guard von deinem Geld (Du scheinst auch einer von den gaaanz reichen hier zu sein..) kauf dir mal eine Denkkappe und eine Zitrone, dann musst Du nicht so oft beleidigend werden und bist vielleicht nicht nur finanziel überlegen. Zeig mir bitte mal woher Du hast, dass Sony 3D erfunden hat. Was für 3D eigentlich? Das kann man mit Vektor machen, mit Polygonen, man kann auch aus Pixeln pseudo 3D machen. Erkläre mal bitte, ohne mich gleich zu beleidigen.

@Socke hier wäre ein anhaltspunkt indem Sony einmal behauptete die 3D Grafik 1994 eingeführt zu haben.

Bevor das große Geschrei losgeht, dasselbe hat MS auch schonmal behauptet muss nur erstmal den Link wiederfinden.

Hier zum Interview mit Phil Harrison -->>> http://www.grindthatauthority.de/?p=468

Der Artikel ist mit einem kleinen Augenzwinkern geschrieben hehe.

ach und usb kennst du nicht ne kann man keine tastatur anschließenne usb isn fremdwort für dich wenn du mit dem konzern zusammen arbeiten würdest würdest du wissen was usb bedeutet und das sony die 3d grafik erfunden hat aber darüber möchte ich mit dir hirngestörten nicht mehr streiten

-----------
Muahahaha. Sony hat die 3D-Grafik erfunden... Ich hab ja schon viele gehört aber das hier. Wahrscheinlich war die PS One auch die erste 32-Bit-Konsole oder erste Konsole mit CD-Laufwerk gell?
-----------

wirklich da stimme ich zu das ist kindergarten niveau

-----------
Ich könnt jetzt ja was sagen, aber ich verkneife es mir mal.

@Jaypeekay Von dir wollte ich die Antwort nicht haben :) Das Interview kenne ich, aber was ein Mann von einer bestimmten Firma von sich gibt ist ja nun keine sichere Quelle. Mal sehen vielleicht bringt ja noch wer den Beweis...ja, genau.

Is ja gut ich sag ja schon nix mehr.

Naja ich denke mal das mit dem Beweis dürfte schwer werden, deshalb hab ich ja auch nur was von nem "anhaltspunkt" geschrieben.

Da loben sie ihre 4 USB in den Himmel und haben doch nur soviele wie der Wii, denn wenn man ne Maus und ne Tastatur anschließen muss sind zwei weg.
Oder man benutzt PS3 doch nicht als Mediacenter, wofür man sie aber dann auch nicht brauchen würde. Noch die Eye Toy Kamera dran und man kann gerade so noch eine Externe Fwestplatte dranhängen.

gut dann hat sony die 3d grafik nicht erfunden (auch wenn sie es behaupten) aber sie haben sie als erste richtig gut vermarktet das heißt für mich erfunden

das mit dem runter vom gas verstehe ich nicht alle beleideigen sich hier den lieben langen tag und ich bin als einziger schuldig guck doch mal blueboys kommentar an da is mir der kragen geplatzt stimmt normalerweise mag ich es auch lieber sachlich aber wenn einige hier das schon so provozieren

ausserdem werde ich hier aufs heftigste beschimpft und zwar bevor ich solche kommentare wie den vorheigen geschrieben habe

nur weil ich nunmal sony und nicht ms mag......

gut dann hat sony die 3d grafik nicht erfunden (auch wenn sie es behaupten) aber sie haben sie als erste richtig gut vermarktet das heißt für mich erfunden
-----
Sony hat als erste 3D-Grafik richtig gut vermarktet? Wie muss ich das jetzt denn verstehen?

@Nightmare
Nicht zwingend!
Ich hab am PC nen Funk Tastastur/Maus Set der Empfänger dazu befindet sich an einem einzigen USB Anschluss.
Da ich nicht gedenken würde bei Surfen im Web sei es über Wii oder PS3 direkt vor dem TV zu hocken würde ich da auch nen Funk Set anschließen womit nur ein Anschluss belegt wäre.

@ps3_guard
Falsch!
Besser vermarktet kann man nicht gleichsetzen mit erfunden.
Im endeffekt hat die Firma die es besser vermarktet den Vorteil die Gewinne davon einzufahren, aber sie hat den nachteil das es ihr ewig anlasten wird das die Idee eigentlich von ner anderen Firma stammt.

Man kann wohl festhalten das Sony die beste Vermarktungsstrategie für ihre Produkte hat, auch wenn sie nicht alles selber erfunden haben.

Zurück