• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Kommt ein neuer Controller?

Was soll denn diese dumme Bemerkung wieder?
Also wirklich, solche Aussagen kannst du dir ruhig sparen.

P0ng1 hat folgendes geschrieben:

Den Wii Controller kann man doch gar nicht mit dem MS Side Winder Freestyle Pro vergleichen, dass sind doch 2 paar Schuhe.

Es geht lediglich um die Erfindung des "bewegungssensitiven controllers"...und diese Idee ist nicht von Nintendo;) Eigentlich ist ja gar nix von Nintendo...eine Fernseh-Fernbedienung gabs nämlich auch schon lol;)

Mir ist das egal, ich kauf warscheinlich eh alle 3 Konsolen. Aber ich fänds schon super wenn MS in Sachen bewegungs-Controller nachlegt...gibt einfach ein besseres Spiel-Feeling denk ich.

ps3 guard hat folgendes geschrieben:

@blueboy.

indirekt schon die kunden sind die gewinner.....

stimmt doch auch..man bekommt einfach noch mehr geboten. xboxlive ist gut, die HD-Grafik ist toll aber ein bewegungssensitiver Controller fehlt halt einfach. Wenn der jetzt noch dazu kommt sind wir Kunden die Gewinner..Punkt.

@ don:

paplo sony hat die 3d grafik erfunden tja ohne das wäre wohl ein controller von ms nicht möglich gewesen das ist auch fakt :)

@ don:

paplo sony hat die 3d grafik erfunden tja ohne das wäre wohl ein controller von ms nicht möglich gewesen das ist auch fakt :)

das glaub ich nicht!!! 3D Grafik gabs schon da hat Sony noch nichtmal einen winzigen Schritt in Richtung Grafik/Spiele gemacht....woher hast du bitte den schmarrn? Wenn einer 3D Grafik erfunden hat, dann waren es wohl die ersten programmierten Computer Aided Design Programme mitte der 80er Jahre...und die waren nicht von Sony!!!

@ blueboy:

nein nein und nochmals NEIN
1.xbox360 bewegungs controller wird zu 70% nen flop und xbox360 ist nicht das beste zeig mir mal wie du auf gmx gehst mit xbox360 und deine e-mails anschaust.......

sony bietet am meißten

PUNKT!

Die 360 braucht keinen neuen Controller - der bereits vorhandene ist perfekt und der beste von allen Controllern - egal, welche Konsole...

@blueboy:

das ist kein schmarrn ich weiß ja nicht was du so alles liest aber ich lese sehr viele zeitschriften unter anderem auch cvg da und noch auf www.videogames.com ist das nachzulesen ausserdem das hört man dauernd ich glaube du weißt garnich wie lange sony schon existiert.....

djhouesepunke hat folgendes geschrieben :
Die 360 braucht keinen neuen Controller - der bereits vorhandene ist perfekt und der beste von allen Controllern - egal, welche Konsole...#

seh ich genauso !
wenn ms wirklich einen neuen controller rausbringen würde bleibe ich leiber beim alten 360 controller ( ich bin es daran gewöhnt nur meine finger zu bewegen und wenn ich jetzt meine arme auch noch bewegen muss finde ich es mehr als anstrengend *scherz* )

ps3 guard hat folgenden scheiß dagelassen :

sony bietet am meißten

PUNKT!

lol

außer gute Grafik sehe ich bei Sony nur vergebens
da macht nintendo das richtige

@ps3 guard

LOL Sony hat die 3d Grafik erfunden? LOL ganz sicher nicht..
Virtua Racing auf dem Sega 32x hatte sone art 3d Grafik und das war noch weit vor der Playstation genau wie Virtua Fighter in der Spielhalle und andere games.. Nur mal so zur info

Wenn der Xbox Controller auf einmal Bewegungssensorik bietet würden sie sich sehr unglaubwürdig machen.
Denn vor einigen Wochen noch zeigte man sich wenig begeistert davon und das auch nur weil von MS mal ein Controller dieser Art gefloppt ist.

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken das das auch andere Gründe haben könnte denn ich persönlich spiele am PC auch nicht mit Microsoft Controllern.
Ich kenn im übrigen auch kaum jemanden der das macht.

Eigentlich hätte MS das gute Recht sowas in die Gamepads einzubauen, denn immerhin waren sie schon in den 90er Jahren damit auf dem Markt.

Andererseits löst das wieder nur Fanboykriege aus, wie hier, und das streßt einfach. ;)

Ich wiederhole mich ja ungern aber was bringt es euch einen Konzern zu verdeitigen, egal ob MS ode Sony usw., der auf euch scheißt. Solange ich von denen nicht bezahlt werde, gebe ich sicher nich so einen Schmonz wie ps3guard, drachenjunge, ferrismc usw. ab. :D

@RyoHazuki

Ich finde es nett wie du meinen FRIEDLICHEN kommentar gleich als basis für einen kleinkinder-angriff genutzt hast. selbst wenn ich mir Wii kauufen würde, würde ich es keinem sagen. warum? wegen leuten/gamern wie dir. den rest der komentare lese ich mir jetzt (leider) auch nicht mehr durch. kann ja nix gescheites dabei sein, wenn es mit DIR schon so angefagen hat.

kindergarten-niveau hier... ehrlich!

Hier mal eine definitiv 100%ig zutreffende fachlich und sachlich korrekte Analyse der Spezies "Fanboy"

- Fanboys sind eine Rasse für sich die öfter mal durch unqualifizierte Kommentare auffällt.

- Außerdem denken Fanboys gerne das ihre Meinung irgendjemanden interessiert.

- Fanboys halten es für ihre Mission das Produkt einer Firma welche für sie DIE Firma schlechthin darstellt zu beschützen.

- Fanboys würden um ihre Meinung durchzusetzen die Aggresion eines ganzen Forums ohne jegliches Unrechtseinsbewusstsein akzeptieren.

- Der Fanboy hat im Allgemeinen eher wenig Freunde und gilt gemeinhin als einzelgänger.

- Der Fanboy an sich ist jedoch (leider) nicht vom Aussterben bedroht sondern darf sich bislang noch ungestraft fortpflanzen.

- Dem durchschnittlichen Europäischen Fanboy ist die Meinung anderer Leute vollkommen egal, denn es zählt für ihn nur das sein Produkt das beste ist.

- Schätzungen gehen aktuell von ca: 100 Millionen Sony Fanboys, 30 Millionen Microsoft Fanboys und nochmal um die 20 Millionen Nintendo Fanboys aus

- Fanboys leben überall unter normalen Menschen und dürfen nicht erschossen werden.

- Anzeichen für ein beginnendes Fanboy dasein sind:
Aggresion gegenüber der Meinung anderer
Viele Rechtschreibfehler (Fanboys meist minderjährig ohne HSA)

Ein wirksames Mittel gegen Fanboys gibt es leider bislang noch nicht.
Die einzigste Möglichkeit besteht darin sie einfach nicht zu beachten.

Denken Sie immer daran:
Auch aus Ihnen könnte ein Fanboy werden.
Fanboys leben unter uns, sie sind überall und was das schlimmste ist:
Sie sehen meist aus wie "normale" Menschen.

@RyoHazuki Was solln das heißen? 32X: "so eine Art 3D Grafik" Das war 3D aus Polygonen also so wie wir es auch heute noch sehen, nur ohne Texturen, BumpMaping, Anti-A (war ja eh nich nötig bei den 30Polys pro Auto...eher noch weniger) und all die Dingers aber SEGA hatte als ERSTE Videospielfirma echte (sogar in Echtzeit) 3D Graphik auf den heimischen TV gezaubert (in der Spielhalle waren sie auch die ersten glaube mit VirtuaFighter war das). Sony...ts...das hatte doch Harrison in einem Interview behauptet, von wegen mit der PS1 als erstes die 3D Graphik verwirklicht zu haben, so viel zum Thema Kompetenz.

Ich habe das über mir nicht gelesen.

Ich denke, der neue wird nur kleiner und für Kinder handlicher, da ich trotz angeblicher "Spinnenfinger" *liegen in der Familie* mit 14 Jahren den Controller nicht so richtig gut halten kann, aber das war bei XBox 1 viel schlimmer.

Vllt. ändern sie auch das Tastendesign, damit man fühlt, welche man drückt (wie es beim GC war, da hat man höchstens L und R verwechselt ;) )

Ich denke auch, dass sich das Bewegungskonzept nicht so stark wiederfinden würde, höchstens mit Neigungen wie bei PS3, da Nintendo die Patente hat.

@ blueboy:

nein nein und nochmals NEIN
1.xbox360 bewegungs controller wird zu 70% nen flop und xbox360 ist nicht das beste zeig mir mal wie du auf gmx gehst mit xbox360 und deine e-mails anschaust.......
------
Du bist einfach lächerlich. Woher willst du wissen, dass ein Controller den es noch nicht gibt schlechter ist als der der PS3 der auch noch nicht auf dem Markt ist?

Und E-Mails schreibe ich am PC und nicht am Fernseher. Und wenn ich die PS3 an meinen PC-Bildschirm anschließe kann ich auch gleich meinen PC lassen.

Im übrigen gehen fast nur unwissende auf die Websites um ihre Mails zu lesen.

Wozu gibt es Mail Programme wie Outlook oder Thunderbird??
Alles nur eine Frage der Einrichtung.
Mir wäre es zu blöd für meine 5 mail Konten jedes Mal auf die Seite des Anbieters zu gehen.

@blueboy:

das ist kein schmarrn ich weiß ja nicht was du so alles liest aber ich lese sehr viele zeitschriften unter anderem auch cvg da und noch auf www.videogames.com ist das nachzulesen ausserdem das hört man dauernd ich glaube du weißt garnich wie lange sony schon existiert.....

Sorry du schwachmatt ich arbeite geschäftlich mit Sony zusammen und ich kenne den Konzern. Trotzdem hat sony nicht die 3D grafik erfunden. Verscheissern lassen brauch ich mich von so nem fanboy hier nicht!

Zurück