Xbox 360: Kommt ein Bundle mit Halo 3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kommt ein Bundle mit Halo 3? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kommt ein Bundle mit Halo 3?

Mooglie

Benutzer
Bei Toys gab es letzte Woche ein Budle
Xbox Premium mir Halo 3 für 350 Euro

P

powerpack

Guest
gibt´s in ö bei saturn auch schon, hab ich gestern dort gesehen. also nix neues. war ja wohl klar! ich frage mich nur warum die in das bundle nicht die xbox-halo-version reinpacken, das ist echt mehr als seltsam!

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Ebenso beim "LIBRO" in Österreich schon seit fast 2 Wochen erhältlich um € 384,--. Also wirklich nicht viel Neues. Zum selben Preis und mindestens genauso lange gibt es schon das "Forza 2 - bundle".......will ja nicht klugscheissen hier, aber das ist sogar schon lange zu uns Ösis gekommen *hehe*

TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Meint ihr denn das offizielle Bundle mit diesem oben gesehenem Packungsdesign oder legen die einzlnen Märkte das Spiel einfach den normalen Konsolen bei?

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Cool, zwei HALO 3 Editionen, einmal mit Spiel und einmal ohne Spiel :D
Aber ein Bundle mit der Premium Version für 349 Euro wäre für vielen echt DER RENNER...

maximus1911

Bekanntes Gesicht
@data: Ne, sorry - genau das oben gezeigte bundle, liegt wirklich schon relativ lange bei uns rum (beim "LIBRO" !!!! - das heisst, jeder andere hats meist schon noch länger vorrätig). Bin normal keiner der sich wichtig macht mit "Boah, alter Käse....." *hehe*

maximus1911

Bekanntes Gesicht
@burgherr: Und warum hast Du die dann nicht schon gekauft ? Ist ja schon eine NEUE XBox360. Ich würd sofort zuschlagen wenn ich nicht schon eine hätte......egal, ich tausch meine schon noch rechtzeitig aus *hehe*......

H

HALO Killor

Guest
Ein richtiger Halo Fan wie ich hat eine Mongoose und die Halo3 Legendary ED bei sich zuhause stehen.;)

Oben Unten