Xbox 360: Kommt ein Bundle mit Halo 3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kommt ein Bundle mit Halo 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kommt ein Bundle mit Halo 3?
 
Bei Toys gab es letzte Woche ein Budle
Xbox Premium mir Halo 3 für 350 Euro
 
gibt´s in ö bei saturn auch schon, hab ich gestern dort gesehen. also nix neues. war ja wohl klar! ich frage mich nur warum die in das bundle nicht die xbox-halo-version reinpacken, das ist echt mehr als seltsam!
 
Ebenso beim "LIBRO" in Österreich schon seit fast 2 Wochen erhältlich um € 384,--. Also wirklich nicht viel Neues. Zum selben Preis und mindestens genauso lange gibt es schon das "Forza 2 - bundle".......will ja nicht klugscheissen hier, aber das ist sogar schon lange zu uns Ösis gekommen *hehe*
 
Meint ihr denn das offizielle Bundle mit diesem oben gesehenem Packungsdesign oder legen die einzlnen Märkte das Spiel einfach den normalen Konsolen bei?
 
Cool, zwei HALO 3 Editionen, einmal mit Spiel und einmal ohne Spiel :D
Aber ein Bundle mit der Premium Version für 349 Euro wäre für vielen echt DER RENNER...
 
@data: Ne, sorry - genau das oben gezeigte bundle, liegt wirklich schon relativ lange bei uns rum (beim "LIBRO" !!!! - das heisst, jeder andere hats meist schon noch länger vorrätig). Bin normal keiner der sich wichtig macht mit "Boah, alter Käse....." *hehe*
 
@burgherr: Und warum hast Du die dann nicht schon gekauft ? Ist ja schon eine NEUE XBox360. Ich würd sofort zuschlagen wenn ich nicht schon eine hätte......egal, ich tausch meine schon noch rechtzeitig aus *hehe*......
 
Ein richtiger Halo Fan wie ich hat eine Mongoose und die Halo3 Legendary ED bei sich zuhause stehen.;)
 
Zurück