• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Kommt bald die Classics-Reihe?

....yo, gute news; da ich demnächst mir eh die xbox360 kaufen werde, kommen diese games gelegen. kameo hätte ich sowieso gekauft, und nun für ca. 30 euro auf jeden fall, wahrscheinlich auch perfekt dark zero, und demnächst kommt in diese budget-reihe auch project gotham racing 3 und dead or alive 4; natürlich je mehr games dest besser für uns....
.....mfg.....rico....:).....

Hmmm ich habe Kameo vor 5 Monaten für unschlagbare 36 Euro gekauft (inkl. Versand !!!)

War zwar die Franzöische Version, dies machte sich aber NUR bei der Verpackung bemerkbar !!! Der Rest ist genauso wie die dtsch. Version !!

Ich habe bisher noch für kein 360 Spiel viel mehr als 50 Euro bezahlt. Nur Condemned hat mich 60 gekostet und das weil es ein Össi-Import-Game war !!!

Auf die Frage wann mit der Classics-Reihe zu rechnen wäre kam von Boris Schneider Johne (oder wie der heißt) nannte er auf der GC nur einen Zeitraum von 1 bis 1,5 Jahren nach Erstrelease was natürlich dann zum PS3-Release im zeitlichen Rahmen wäre.

@pinhead

man muss halt nur wissen wo man kaufen muss ;)
ich habe auch noch nicht mehr als 45 Euro für ein 360 Spiel bezahlt.

Ich glaub nicht das ihr direkt nach einem Release eines Spiels, beispielsweise Prey unter 60 Euro bezahlt habt. Klar, Spiele wie Kameo, King Kong oder Amped 3 sind günstiger zu haben. Aber auch hier gilt, das Angebot ist nur so gut wie die Nachfrage ist.

@GameFreakSeba

nagut das stimmt schon.
Aber meistens kaufe ich mir kein Spiel direkt nach dem Release. Meistens leihe ich es mir erst in der Videothek aus und zock es erst mal an. Da geht bis ich mich entschließe es zu kaufen schon mal 1 Woche ins Land, dank günstigen Ausleih-Preisen ;)

Danach kommt meinstens schon von Seiten des Verkäufers ein Preissenkung sodass ich wirklich noch nicht mehr als 45 Euro für ein Spiel bezahlen musste.

Allerdings wird sich das mit PES6 verändern, da hole ich es mir am Tag in dem es im Regal steht, auch wenn ich 60 Euro hinlegen muss.

Meine Rede humm3r, für pes6 würde ich sogar 80 Euro bezahlen. Aber genau das meinte ich, ich muss ein Spiel direkt haben wenn es draussen ist und da kommt man nicht drum rum soviel auszugeben. Aber ich halte das für eine gute Idee. Vielleicht würd ich mir dann auch Amped 3 holen. Denn 60 Euro sind für das Spiel zuviel finde ich.

Auf Amazon.de kann man Perfect Dark Zero und Kameo Classic für 29,99 € bestellen und kommt am 31.10.06.

naja ich teste lieber ein Spiel bevor ich es mir kaufe. man muss nämlich auch beachten, dass selbst 45 Euro oder halt 29,99 Euro immer noch viel Geld ist. Das bestes Beispiel find ich ist Kameo. Es ist nen super Spiel und macht auch viel Spaß ist aber vom Umfang her viel zu knapp bemessen. Wenn ich beim ersten durchspielen weniger als 15 Stunden benötige macht mich das schon nachdenklich. Spätestens beim 2 Spielen braucht man dann weniger als 10 Stunden. Solche Spiele leihe ich mir für ein Wochenende aus aber ich werde es mir wohl nie kaufen. Da sind mir selbst 30 Euro viel zu viel.

Bei PES6 ist das was andere, ich hab das Spiel auf der GC angespielt und bin sowas von begeistert, vielleicht weil ich es seit PES3 spiele und immer zufrieden war. Das ich mir aber ein Spiel direkt zum Release hole kommt sehr sehr selten vor. Das letzte war Star Wars KOTOR 2 und das ist jetzt seit über 1 1/2 Jahren her. Da war ich auch vom vorgänger begeistert und musste es unbedingt sofort haben. Und davor kam lange lange nichts zum Release.

Ich teste lieber erstmal (fast) alles bevor ich mir einen Kauf gedanken mache.

Ich kauf mir Spiele zum Vollpreis, wenn ich davon ein großer Fan bin z.B. Splinter Cell Double Agent hol ich mir sofort und das einzige Game, das ich dieses Jahr zum Vollpreis geholt habe war Hitman Blood Money.

EDIT:

Nicht zu vergessen Oblivion, Burnout Revenege und GRAW. Ok es waren 4 Games.

Microsoft sollte diese Classics-Reihe bald herausbringen. Das wäre gut fürs Weihnachtsgeschäft wenn Sony und Nintendo mit Liferengpässen der Konsolen zu Kämpfen haben kann Microsoft dann nochmal kräftig zulegen; besonders wenn man dann Spiele für 30 Euro im Angebot hat

Zurück